⊱Zwei Wochen später: Blue war immer noch bei David und Marten hatte ein paar Klamotten von ihr zuhause mit ihrem Schlüssel geholt. Ihr Studium macht sie online.⊰
Ich war mit Marten beim Friseur, weil ich unbedingt neue Haarfarbe wollte und Marten überredete mich zu einem neuen Haarschnitt.Vorgenommen, gesagt und getan. Ich kam sehr schnell beim Friseur dran. Er hellte meine Haare erst auf, knallte dann irgendwas gegen Gelbstich sowie Conditioner rauf, schnitt sie auf Stufenschnitt sowie Schulterlang und dann begann er die Farbe zu mischen. Marten beobachtete mich von der Lounge des Salons aus. Er lächelte mich durch den Spiegel an und ich lächelte zurück nur um den Friseur dann weiterhin zu beobachten wie er verschiedene Nuancen Lila in meine Haar pinselte.
[..]
Nach etwa zwei weiteren Stunden föhnte der Friseur mein schulterlanges Haar, er stylte es und dann war ich fertig. Ich betrachtete lächelnd meine neue Haarfarbe(siehe Bild)und meine neue Frisur.Ich schaute lächelnd in den Spiegel. Ich liebte es. Ich ging zu Marten der schon alles bezahlt. Marten legte lächelnd einen Arm um meine Hüfte und band mir grinsend seine AK Plattenkette um. Marten küsste meine Wange und wir gingen über die Reeperbahn. ,,Komm ich hol uns was zu Essen. Warte hier." sagte er als wir bei einem Dönerladen ankamen.
⊱Marten PoV⊰
Ich betrat den Laden, aber ließ Mai nicht aus den Augen. ,,Was kann ich für dich tun?" fragte mich der Mann hinter der Theke. ,,Ähm zwei große Döner. Einer komplett und einer ohne Zwiebeln aber mit Feta. Beide zum Mitnehmen.". Er nickte nur und ich schaute zu Mai die draußen stand, sie stand nur da und machte nichts aber ich fühlte mich gut bei ihr. Geborgen, safe aber ich bereute den Grund weshalb sie bei mir zuhause quasi abgeschottet vom Rest seit zwei Wochen lebte.Ich bezahlte die beiden Döner, ging raus und ging auf sie zu. Ich legte meinen Arm um ihre Hüfte und küsste ihre Schläfe,, Sorry dass du lange warten musstest." ,,Kein Ding." lächelte sie, god damn dieses zuckersüße Lächeln welches mich schmelzen ließ. Sie legte, wie in alten Zeiten, ihren Arm um meine Seite und so schlenderten wir zu meinem Wagen.
Bei meinem Auto angekommen, stiegen wir ein und fuhren zu mir.
[..]
Mittlerweile saßen wir in meinem Wohnzimmer und aßen die beiden Döner. ,,Kannst du mir Fatimas Hand mit Nazars Amueltt drinnen tätowieren?",, Ich tätowiere nicht mehr Zuhause Prinzessin." lächelte ich, was sie nur schmollen ließ. Ich hatte ihr in meinem Bett ihr erstes Tattoo gestochen, die Sonne an ihrem Po und eigentlich hab ich ihr fast jedes Tattoo gestochen. Ich weiß noch, nach dem ich ihr das Tattoo auf ihrem Steißbein gestochen hab, hatten wir mit den geilsten Sex den wir je hatten. Die Narben davon zierten meinen Oberkörper spwie meinen Rücken und Nackem und von ihren Knutschflecken hatte ich zwei Monate was. ,,Booouuu.." flehte sie und schaute mich aus großen braunen Augen an. ,,Mai.." begann ich. ,,Bitte.." sagte sie und schaute mich so süß wie nie an. Ich seufzte, sie wusste schon immer welche Knöpfe sie bei mir drücken musste damit sie bekam was sie wollte.Ich musste nicht mal was sagen, da grinste sie bereits breit und wir aßen auf eher ich mich an das zeichnen der Vorlage machte und sie weiter irgendwelche Sendungen schaute.
Nachdem ich fertig war, holte ich meinen Tattookoffer und machte alles bereit,, Wo solls hin?" ,,Linker Unterarm beim Handgelenk.". Ich nickte verstehend was sie wollte. Maila setzte sich breit grinsend hin, legte ihre Beine auf meine sodass sie mir Brust an Brust gegenübersaß.
Ich probierte ob die Maschine ging, zog mir dann Handschuhe an, desinfizierte die Stelle, platzierte die Vorlage, zeichnete frei Hand noch was dazu und begann zu stechen. Kurz schaute ich hoch und sah, dass Mai interessierte zuschaute. Lächelnd konzentrierte ich mich wieder darauf ihr das Tattoo so schön wie möglich zu machen.
[..]
Nach etwas über 30 Minuten war ich fertig(siehe Bild), ich cremte es ein und machte Folie rauf.Ich schaute hoch in ihre braunen Augen, die strahlend in meine blickten,, Gefällt es dir?" ,,Es ist wunderschön!" strahlte sie, legte ihre Arme um meinen Nacken und zog sich hoch sodass sie nun rittlings auf meinem Schoß saß. Etwas überrascht lächelte ich aber und meine Hände ruhten an ihrer Taille.
Ich konnte gar nicht so schnell reagieren wie ihre Lippen auf meinem Lippen lagen. Ich war überrascht aber ins positive. Schnell ging ich auf diesen Kuss ein, dieser Kuss der alle meine Gefühle die ich einst besaß wieder zum Leben erweckte. Kaum erwiederte ich den Kuss von ihr, lächelte sie in den Kuss hinein und drückte sich enger an mich. Grinsend fuhr ich mit meinen Händen über ihre Seite runter zu ihrem Po und krallte mich leichz rein was sie dazu verleitete mir in die Unterlippe zu beißen. Ich keuchte leicht und sie grinste nur. Kaum entliss sie meine Lippen aus ihrem leichten Biss, fuhr ich mit einer Hand an ihren Hinterkopf und griff in ihr Haar und zog leicht was sie zum keuchen brachte und mich dazu animierte sie in einen Zungenkuss zu verwickeln in welchen ich schnell die Oberhand übernahm.
Sie kämpfte um die Oberhand aber sie versagte kläglich.
DU LIEST GERADE
his angel 《Marten81》
Romance⊱2017⊰ ,,Ich war ganz unten und ganz oben Bin ertrunken und geflogen Hab' von überall ein Souvenir Auch wenn das Blatt sich nochmal wendet Und das alles einmal endet Sag' ich, „Hauptsache, du bist hier!"" -Sido (Tausend Tattoos) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~...