Kapitel 2

3.6K 134 49
                                    

Nishinoya Pov.

So heute geht es los ich bin sooo aufgeregt ich könnte im ganzen haus Herumrennen. Meine Mutter fährt mich hin den wie sollte es auch änderst sein regnet es an meinem ersten Tag an der karasuno Oberschule. Nachdem ich den Schulhof überquert habe bin ich schon relativ nass und meine Haare die ich heute morgen mit viel Mühe hoch gestylt  habe hängen schon zum Teil wieder runter aber nicht so schlimm ich werde meine gute Laune behalten egal was kommt! Shit...ich schaue auf die Uhr und renne los ich bin nämlich schon viel zu spät dran. Doch weit komme ich nicht den als ich um die nächste Ecke biege renne ich volle Kanone in jemanden hinein. Nachdem ich mich wieder aufgerappelt habe schaue ich in wen ich hinein gerannt bin. Vor mir steht ein großer Mann mit Hornbrille, obwohl eigendlich liegt die Brille kaputt am boden. Der mann faucht mich deshalb  auch ordentlich an. "Was fällt dir ein ? Weißt du denn nicht das Rennen in den Fluren nicht erlaubt ist" während der Mann weiter motzt hebe ich die kaputte brille auf und hebe sie dem Mann hin. Als der Mann erkennt was ich in der hand halte geht das gezetere von vorne los.

( M=Mann.     N =Nishinoya)

M: Man kannst du denn nicht auf passen wegen dir kann ich mir jetzt eine neue brille besorgen und komme zu spät zu meiner Rede!
N: Es tut mir so leid wirklich. Ich werde ihnen die brille natürlich ersetzten.
M: Ist nicht so schlimm ich habe noch eine brille.

Der Mann vor mir holt die selbe, ich finde genau so hässlich, Hornbrille hervor und setzt sie auf. "So jetzt sag mir doch Mal wer du bist und warum du nicht in der Aula bist?"fragt er mich. " Ich bin Yu Nishinoya und ich war gerade auf dem Weg dorthin" antworte ich so höflich es geht. Ich weiß immer noch nicht wer der Mann ist und warum er so mit mir redet.  "Man ich komm ja voll zu spät und das nur wegen einem Schüler wie dir!" Der man läuft fluchend weiter und ich folge ihm in der Hoffnung das er auch zur Aula läuft wo die Begrüßung statt findet. Und in der Tat nach kurzer Zeit fand ich mich in einer großen Halle wieder die voll mit Schülern, Lehrern und Eltern ist.
Es wird leise alle schauen nach vorne dort steht ein Mann mit Hornbrille!
" Guten Tag ich bin der Direktor dieser schule und möchte sie alle willkommen heißen" ...ich glaube ich versinke vor Scham gleich im Boden , das hab ich also von meinem positiven Stimmung . Ich habe den direx umgerannt, seine brille zerstört und er ist wegen mir zu spät gekommen. Schlimmer kann es ja nicht mehr kommen! "Alle neuen Schüler werden jetzt einem drittklässler zugeteilt der in die Schule zeigt und Ihnen unser freizeitprogramm vorstellt. Nach dieser Ansage kommen viele größere Schüler hinein.sie haben alle einen Zettel in der Hand und suchen sich jeweils einen bestimmten Schüler Punkt nach und nach gehen sie alle mit ihrem Schützling hinaus Punkt nach knapp 20 Minuten bin nur noch ich und ein paar andere da so wie die Lehrer. Doch dann kommt ein echt großer Junge auf mich zu er hat seine harre im Nacken zusammen gebunden und trägt wie jeder andere die karasuno Schuluniform. Er lächelt zu mir hinunter weil ich mindestens zwei Köpfe kleiner bin alles er. " Hay, ich bin Asahi azumane und du bist für die nächsten Wochen mein Schützling. Ich schaue ihn mir an, bekomme kein Wort raus und in meinem Bauch sind 10000 Schmetterling los geflattert..

——————————————————
So diesmal ein bisschen längeres Kapitel. Nishinoya hat sich da wohl beim ersten Blick verknallt😅

Nishinoya x Asahi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt