So....nach der Abstimmung im letzten "Kapitel" wird in diesem Kapitel Smut vorkommen deshalb:
don't Like don't read!!!
Es ist das erste Mal das ich Smut oder so was schreibe also bitte Kritik anbringen😅
Ich wollte sie eigendlich einen normalen Film schauen lassen aber @WinkelReinigung_Juzo gab als Vorschlag einen Horrorfilm zu schauen deshalb.....jaa super idee 😂!
OK ich probiere es einfach Mal und hoffe es wird ein wenig so wie man es sich vorstellt.......es ist mehr normales als Horror oder Smut also ja, für alle die mehr Smut hätten wollen:
😣😣SORRY SORRY 😣😣______________________________________
Asahi Pov.
Ich hatte ca. 50 Filme und ich kannte und mochte jeden davon außer einen, ein Horrorfilm, den hatte ich erst einmal geschaut und danach nie wieder! Ich war danach so verängstigte das ich lange nicht mehr richtig schlafen konnte. Ich beobachtete noya, wie er sich abmühte auch an die oberen Regale zu kommen. "Könntest du mir Mal helfen?" Yu stand mit einem etwas empörten Gesichts ausdruck vor mit. "Ich komm da nicht hoch!!" Er wurde jetzt auch noch etwas rot.
"Klar" ich hob ihn an den Hüften hoch was kein Problem bei seinem Gewicht und Größe war. Er schaute sich nun auch die oberen Reihen an. Und da stand ich nun und hoffte das er den Film den ich auf jeden Fall nicht sehen wollte nicht findet. Doch das Glück war nicht auf meiner Seite. "Soo cool, ich wollte den Film schon immer Mal sehen!" Nishinoya stand nun strahlend vor mir, mit dem Horrorfilm!! Ohne was dazu zu sagen nahm ich ihm den Film ab und ging zum Fernseher und legte die DVD ein.
Der Vorspann begann und ich saß jetzt schon da, noya neben mir mit strahlenden Augen, und hatte furchbaren Schiss....!Nishinoya Pov.
Ich freute mich riesig auf den Film den wie ich Asahi schon sagte wollte ich den Film schon echt lange sehen aber bin nie dazu gekommen. Der Film begann und gleich am Anfang kam eine grusliges Scene. Ich merkte wie Asahi zusammen zuckte aber ich dachte mir nichts dabei den bei einem Horrorfilm sollte man sich ja erschrecken. Doch im Laufe der ersten fünf Minuten zuckte Asahi unnormal oft zusammen. Ich schielte zu ihm hinüber und sah das er kreideweiß war und unaufhörlich zitterte. Ich wusste zwar das Asahi nicht der mutigste war aber das er vor einem Film so viel Angst hatte überraschte mich dann doch. Ich weiß nicht so ganz woher ich den Mut nahm doch ich lehnte mich an ihn und streichelte über seine Hand. Ich merkte wie er sich kurz anspannte aber dann sich etwas entspannte den das Zittern hatte fast aufgehört. Plötzlich realisierte ich eigendlich was ich machte und merkte sofort das ich Knall rot wurde und versuchte mich nicht auffällig zu verhalten. Plötzlich merkte ich wie er die Arme um mich legte um mich zwischen seine Beine zuziehen und die Arme um meinen Oberkörper zu schlingen. Es machte es auch nicht besser als ich zu ihm schaute und er mich mit geröteten Wangen anlächelte. Ich schaute schnell wieder nach vorne damit er nicht sah das ich schon wieder Knall rot war. Den Rest des Filmes verbrachten wir dann in dieser Haltung was auch echt sehr gemütlich war, aber trotzdem peinlich. Der Film war zu Ende aber niemand sagte oder bewegte sich. Ich schaute über meine Schulter zu Asahi der in diesem Moment wohl auch diese Idee hatte deshalb waren unsere Gesichter nur noch wenige cm von einander entfernt. Ich spürte wie seine hand von meiner Schulter meinen Oberkörper entlang strich und sich gefährlich meiner unteren Region näherte. Ich hörte nur mein herz schlagen und schaute in asahi's Augen . Ich konnte aus irgendeinem Grund nicht wegsehen oder etwas gegen seine Hand machen dafuwar es viel zu angenehm, mir war es auch egal das er sah das ich rot war und außerdem bemerkte ich in diesem Moment das sich etwas in meiner unteren Region bewegte.
Schitt warum jetzt? Fragte ich mich in gedanken. Ich hatte Glück den ich hatte ein Kissen halb auf dem schoss liegen so das Asahi es nicht sehen konnte, wen er aus irgendeinem Grund dort hinschauen würde. Als ich wieder aus meinen Gedanken aufgetaucht war bemerkte ich das auch Asahi ein rotes Gesicht hatte und sich ein Stück zurück bewegt und seine hand zurück gezogen hatte. Irgendwie war ich froh darüber und auf der anderen Seite könnte ich mich dafür ohrfeigen. Asahi schob mich nun, mit immernoch rotem gesicht, ein Stück von sich weg und murmelte irgendwas von das er kurz auf die Toilette müsse. Und schon war er weg. Ich sank in mich zusammen und überlegte was wohl passiert währe wen ich ihn einfach geküsst hätte....da viel mir mein kleines Problem wieder ein und beschloss wen Asahi wieder Kamm nach Hause zu gehen. Ich hatte aber auch über vieles nachzudenken.Asahi Pov.
Ich stand im Bad vor dem Spiegel und sah mich selbst an. Vorher als unsere Gesichter sich so nah und ich so lange in seine Augen sah hatte ich nämlich ein kleines "Problem" bekomme und damit meine ich nicht das ich rot geworden bin...! Ich wartete bis ich mich beruhigt hatte dann fing ich an zu überlegen was ich jetzt tun sollte. Dann entschied ich mich zurück zu gehen und noya alles zu sagen von meinen Gefühlen angefange. Ich weiß nicht warum ich in diesem Moment so viel mut hatte, den sonst war ich nicht so der mutige sondern eher eine halbe Portion. Ich lief schnell zurück in mein Zimmer dort sah ich noya, wieder mit seinen eigenen Klamotten und seiner Tasche in der hand. "Ich muss jetzt gehen" sagte er nur "es regnet nicht mehr".
Ich schaute nach drausen, er hatte Recht. Er lief vor mir aus dem Zimmer, die Treppe runter Richtung Haustür. Mein ganzer Plan war damit über den Haufen geschmissen...Nishinoya Pov.
Ich stand an der Tür und sah zu Asahi der vor mir stand und meinem Blick Auswich. Ich weiß nicht warum aber ich beugte mich vor packte ihn am hemt zog ihn zu mir runter und küsste ihn. Meine Lippen prickelnden. Es war wunderschön ich konnte es gar nicht glauben.
Asahi Pov.
ER KÜSSTE MICH!!!!!!!!!
Das war der einzige Gedanke der in meinem Kopf war, doch leider löste er sich viel zu schnell wieder und ich konnte gar nicht erwiedern. Er schaute mich an wurde dann plötzlich ganz rot, drehte sich um und rannte davon. Ich stand noch einige Minuten an der Tür herum und konnte gar nicht glauben was geschehen ist.Nishinoya Pov.
Ich rannte....wohin? keine Ahnung.
Ich wollte nur weg. Ich hatte ihn einfach so geküsst und.......-
Plötzlich viel mir etwas auf
-...er hatte nicht erwiedert. Ich blieb stehen, was hatte ich mir eigendlich dabei gedacht, ihn einfach zu küssen und dann davonzurennen. Ich werde wohl oder übel morgen mit ihm darüber reden müssen und ihm alles erklären oder ich gehe ihm einfach aus dem Weg. Diese Idee setzte sich in meinem Kopf fest, ich werde ihm einfach aus dem Weg gehen. Dann muss ich ihn nicht sehen, er mich nicht und ich hätte Zeit mir eine gute Ausrede einfallen zulassen. Ohne es zu merken kamm.ich zu Hause an und lief langsam ins haus.______________________________________
So ich hoffe das war okay ...😅
Mein bisher längstes Kapitel mit
1108 Wörtern 😂👍Please Kritik oder eine Rückmeldung schreiben.
~Titanreiniger
DU LIEST GERADE
Nishinoya x Asahi
FanfictionNishinoya ist neu an der karasuno Oberschule und hat einen nicht so tollen Start. Sein erster Freund an der Oberschule Asahi azumane nimmt ihn schliesslich mit zum Volleyball Club dort schafft er es über sich hinaus zu wachsen und findet viele neue...