Ist's Lemon time
Also don't Like don't read....
Ich hoffe es wird annehmbar , falls es nicht gut wird sorry sorry sorry aber zu meiner Verteidigung es ist mein erster Lemon 😣
Also Asahi ist top und noya bottom und asahi's Charakter ist änderst als im Anime und so😂😂
______________________________________Nishinoya Pov.
Asahi stoppte und ich sah das wir vor seinem haus angelangt wahren. Wir hatte bisher noch kein Wort gewechselt doch jetzt wollte ich etwas wissen. "Was machen wir jetzt" fragte ich also, als er die Tür aufschloss und mich hinein zog.
Kaum war die Tür zu drückte er mich gegen die Wand und begann einen wilden Kuss den ich nur zu gerne erwiederte. Küssend kammen wie vor asahi's Zimmer an. Als wir uns aus Luftmangel von einander lösen mussten sah ich Asahi Tief in die Augen und sah darin etwas wie unkontrollierbares verlangen.
Er schubste mich aufs Bett und begann meinen Hals entlang zu küssen, ich könnte mir ein leichtes keuchen nicht unterdrücken. Vor Scham hielt ich meine Hände vor meinen Mund und wollte nie wieder so ein Geräusch aus meinem Mund hören ich fand das nur peinlich!
" Nimm die Hände weg, ich möchte dich hören" flüsterte Asahi mir ins ohr und hielt meine Hände über meinem Kopf zusammen. In mir spürte ich ein Gefühl das ich noch nie gefühlt hatte , ich wollte mehr , mehr von Asahi . Asahi ließ meine Hände los und zog mir das hemd vom Kopf .
Er mussterte mich und stand plötzlich auf ,lief zu seiner Tasche und krammte darin herum. Ich setzte mich verwirrt auf hatte ich etwas falsch gemacht? Ich hörte plötzlich leise Klick Geräusche und schaute auf , dort stand Asahi und machte Bilder von mir! Ich spürte wie die Röte mir ins Gesicht schoss. Er ließ das Handy sinken und schien eine plötzliche Idee zu haben. "Warte Mal kurz ich mach nur noch ein Panorama für mein Hintergrund" raunte er mir zu. Ich war ein bischen verstört aber ich denke das hat nur damit zu tun das ich Asahi so nicht kenne.(So diese Idee mit den Bildern und dem Panorama stammt von @suchdueinennamenaus dafür bedanke ich mich auch nochmal.
So jetzt kommt mein hoffentlich nicht misslungener Lemon!!)Danach steckte er das Handy wieder weg und setzte sich auf meinen Bauch wobei ich seine Erregung an meinen Bauch drücken spürte. Asahi küsste jetzt meinen Bauch entlang bis zu meiner V-linie und ich konnte mir ein kleines stöhnen nicht unterdrücken.
Asahi schaute mich fragend an und als ich leicht nickte zog er mir die Hause zusammen mit meiner Boxershorts runter und schmiss sie auf den Boden. Auch er entledigte sich jetzt seiner Kleidung und ich konnte nicht anderst und starrte auf sein bestes Stück das gar nicht so klein war...
(Cringe😂)
"Und das soll in mich rein passen" rutschte mir raus ..
"Wen du es nicht willst musst du nur etwas sagen" gab Asahi zurück und gab mir einen schnellen Kuss auf die Lippen. "..d..doch.." ich wurde knallrot , hatte ich das echt gesagt?
Auch Asahi sah mich kurz überrascht an.
"Los mach schon " gab ich leise von mir. Asahi hält mir drei Finger vor das Gesicht . Ich nehme sie in den Mund und lutsche daran, was asahi ein leichtes keuchen entlogt.
Nach kurzer Zeit zieht Asahi seine Finger aus meinem Mund und dringt mit einem Finger in mich ein, es tut weh aber es ist noch aushaltbar. Nachdem er aber den zweiten Finger hinzufügt stöhne ich schmerzvoll auf."ganz ruhig" Asahi küsste mich zur Beruhigung was auch gut funktioniert und ich bekomme gar nicht mit wie er auch mit dem dritten Finger in mich eindringt . Nach kurzer Zeit ersetzt er seine Finger durch sein Glied und dringt langsam in mich ein. Es ist schmerzhaft doch langsam aber sicher entwickelt sich der Schmerz zu Lust. Ich nickte Asahi zu und er beginnt sich zu bewegen . Wir stöhnen im Einklang mit einander und nach kurzer Zeit spüre ich wie sich in mir ein Druck aufbaut. "Asahi i...ich..kan..nn...n..nicht ..mehr."
Plötzlich trifft er in mir einen Punkt der mich Sterne sehen lassen kann, sofort komme ich auf meinen Bauch und er darauf in mir. Er einzieht sich mir und ich merke wie ich sehr müde werde ,ich spüre nur noch wie mich jemand zudeckt und zwei große arme mich in den Arm schließen.______________________________________
735 Wörter😆
So ich versinke hier irgendwie in Scham und kann noch nicht ganz glauben das ich echt sowas geschrieben habe😣😣
Ich hoffe es war annehmbar wen nicht nochmals sorry😔
Bitte bitte gebt Rückmeldung dazu😣😣😣😣😣😣
Kritik ist auch erwünscht 😅~titanreiniger
DU LIEST GERADE
Nishinoya x Asahi
FanfictionNishinoya ist neu an der karasuno Oberschule und hat einen nicht so tollen Start. Sein erster Freund an der Oberschule Asahi azumane nimmt ihn schliesslich mit zum Volleyball Club dort schafft er es über sich hinaus zu wachsen und findet viele neue...