Nishinoya Pov.
Nach sechs Stunden totlangweiligem Unterricht bin ich endlich auf dem Weg zur Sporthalle, ich laufe ganz langsam da ich noch etwas zu früh bin und genieße die Sonne..
Doch irgendwas ist anderst..
Als ich an der Turnhalle ankomme weiß ich auch was, es ist ganz leise das ist relativ ungewöhnlich denn ich bin so langsam gelaufen das ich in der Zwischenzeit schon eine paar Minuten zu spät dran bin.
In Erwartung entweder niemanden oder nur einzelne zu sehen schaue ich in die Halle und sehe zu meiner Überraschung alle Teammitglieder dort sitzen . Mit meinen Augen suche ich die Halle nach Asahi ab und finde ich auch schnell, er ist relativ rot und ich kann mir keinen Reim darauf machen warum...!?"Soo..." Fängt Tanaka an "hast du uns nicht etwas mitzuteilen?"
"Nein..?" Gebe ich zurück und in meinem Kopf rattert es was er meinen könnte.Nach einer Weile schweigen schaue ich Asahi wieder an und dann fällt bei mir der Groschen, mein Gesicht wird Heiss und knallrot.
"A-also ich m..mein" mein Gesicht wird immer röter und ich weiß nicht was ich tun soll.Asahi Pov.
Ich merke das noya komplett unsicher geworden ist und woher auch immer mein mit kommt stehe ich auf und Stelle mich neben noya.
"A..also" meine Stimme zittert leider doch etwas.
"ichundnoyawollteneuchmitteilendaswirzusammensind!" Rattere ich so schnell herunter das ich Angst habe das es niemand verstanden hat.
Es entstand wieder eine kurze Stille."KLASSE" Tanaka sprang auf und lief auf uns zu "ich dachte mir sowas schon!!"
Nach einigen Glückwünschen und sonstigem stand daichi auf und zog damit die Aufmerksamkeit auf sich.
"Also wo wir schon dabei sind etwas mit zuteilen möchte ich gerne sagen das ich ich und suga zusammen sind!"Stille...
Das dritte Mal jetzt an diesem Tag .
Alle starten daichi und sugawara an bis Hinata aufsprang und brüllte
"YES MOM UMD DAD HABEN
ZUEINANDER GEFUNDEN!!!"
"Hinata" kageyama zog Hinata ganz schnell wieder zurück auf den Boden.
"Das ist nicht sehr höflich" belehrte er den kleineren. "Sei doch nicht so gemein" motzte Hinata zurück und die beiden fingen an sich Mal wieder zu streiten.
"Ruhe " suga ging zwischen die beiden und sorgte dafür das sie ihr Gezanke einstellten.Danach ging das Training seinen gewöhnlichen Lauf und ich war sehr froh daß es alle so akzeptiert haben.
Nishinoya Pov.
Nach dem Training liefen ich und Asahi zusammen nach Hause aber als wir an einem Spielplatz vorbei kammen zog Asahi mich mit zu den Schaukeln und lächelte mich glücklich an.
"Erinnerst du dich noch?"
Fragte er mich
" Hier haben wir uns das erste Mal geküsst...""Gott das klingt so kitschig" gab ich zurück "das ist doch noch gar nicht lange her.."
"Aber ja ich erinnere mich"
Und so versank ich in Gedanken und erinnerte mich daran wie alles angefangen hatte, auch wen es erst eine kurze Zeit zurück lag..
Dadurch merkte ich nicht wie Asahi näher kam..Erst als er seine Hände um mein Gesicht legte schaute ich auf.
"Ich liebe dich"
Nach diesen drei Wörtern die mir so viel bedeuteten küsste er mich und ich spürte wie er all seine Gefühle in diesen Kuss legte.
"Ich liebe dich auch"
Gab ich zurück als wir diesen wunderbaren Kuss unterbrechen mussten.______________________________________
Sooo...das war das letzte kurze Kapitel in dieser Story..
Nämlich 542 Wörter.Ich hoffe euch hat diese Story gefallen und ich bedanke mich riesig für
4,48k Reads
And
202 Votes💞✨💞✨💞✨💞✨💞✨💞✨💞✨
Danke auch an alle die von Anfang an dabei waren !!!!!!Euer TitanReiniger 😅
P.s
Ich habe an dieser Story knapp ein dreiviertel Jahr geschrieben😂😂..
DU LIEST GERADE
Nishinoya x Asahi
FanfictionNishinoya ist neu an der karasuno Oberschule und hat einen nicht so tollen Start. Sein erster Freund an der Oberschule Asahi azumane nimmt ihn schliesslich mit zum Volleyball Club dort schafft er es über sich hinaus zu wachsen und findet viele neue...