Kapitel 13

2.1K 68 20
                                    

Nishinoya Pov.

Als ich am nächsten Morgen aufwache spüre ich etwas warmes und weiches hinter mir liegen. Ich drehe mich um und sehe direkt in das schlafende Gesicht von Asahi.

Jetzt fällt mir auch wieder ein was gestern war..
Als ich mir die Ereignisse nocheinmal vor Augen abspiele merke ich das mein Gesicht Knall rot wird.

"Morgen..."
Ich war so in Gedanken das ich gar nicht mit bekommen habe wie Asahi aufgewacht ist.
"Guten Morgen" gebe ich zurück und möchte aufspringen doch sobald ich stehe ,Fall ich gleich wieder zu boden.
"Noya!"" Alles ok?" Asahi zieht mich wieder hoch was mich schmerzhaft auftischen lässt.
"Jaja alles gut" lass ich ihn wissen. "nur mein Unterleib bringt mich um" erkläre ich ihm ein bischen vorwurfsvoll.

Ich schaue zu Asahi hoch und sehe wie er das Gesicht zu einem grinsen verzieht und nur mühsam ein "sorry" hervorbringt.
Danach beschließen wir duschen zu gehen. Nach einer ausgiebigen Dusche kann ich auch wieder fasst normal laufen und sitzen was auch gut ist den Schule haben wir heute trotzdem.

Asahi Pov.

Als wir vor dem Schultor stehen kommen uns suga und daichi entgegen. "Na wie läuft's" kommt's von daichi.
Doch bevor ich antworten kann zieht noya sugawara ein Stück von uns weg und scheint ihm etwas wichtiges zu erzählen denn er fuchtelt mit den Armen in der Luft herum während er erzählt. Dann scheint suga ihn etwas zu fragen worauf er plötzlich wie versteinert stehen bleibt und Knall rot wird. Jetzt sehe ich wie suga anfängt zu lachen und etwas sagt dann kommen die beiden wieder zu uns rüber.
"Was war denn?" Fragt nun daichi Recht interessiert nach.
Suga flüsstert ihm etwas ins ohr und auch daichi fängt an zu grinsen.

"Hey, warum hasst du ihm das einfach so erzählt?" Wirft jetzt noya ein.
"Er wusste schon seit Anfang an bescheid denn er ist der Kapitän und ich musste ihm je wohl einen Grund liefern warum ihr euch ignoriert habt." Erklärte ihm suga. Und endlich verstand ich was noya suga erzählt hatte.
" Auch wen ihr es beide nicht mitbekommen habt, ich habe mit euch beiden über das selbe Problem geredet" erklärt sugawara weil noya ihn fassungslos und ich ihn ein wenig verwirrt anschaue.

"U..und ich musste es daichi auch noch deshalb erzählen weil er..e..r ....
Weil er mein Freund ist!" Hängt sugawara noch an seine Erklärung dran.

Es entstand eine kurze Stille dann sprang noya zu den beiden und umarmte sie und schrie "alles gute für euch!!"
"Nishinoya!!" Daichi sah ihn streng an , wie sind zusammen und nicht verheiratet.
"Aber wie können gerne heiraten" warf suga jetzt dazwischen was daichi deutlich aus dem Konzept brachte.
"Oh juhu ein indirekter Heiratsantrag von suga an daichi" rief jetzt noya aus vollem Hals.
"Noya" ..daichi packte unseren Libero am Arm und schob ihn in meine Richtung bevor er fasst Flucht artig mit suga ins Schulgebäude ging.

"Was haben die den nur?" murmelte noya ein wenig entäuscht.
Ich schloss den kleinen in meine Arme und gab ihm noch einen kuss bevor auch wir uns ins Schulgebäude begaben.
Die merkwürdigen Blicke unserer Mitschüler ignorierten wir dabei geflissentlich.

______________________________________

Soo 518 Wörter..

Sorry das dieses Kapitel erst jetzt kommt aber ich hatte irgendwie echt keine Lust zu schreiben..😔
Und das das Kapitel so kurz geworden ist Tür mir auch echt leid aber es hat sich irgendwie so entwickelt..

Ich denke das es noch so knapp ein oder zwei Kapitel geben wird und dann die Geschichte vorbei ist..😣
Das finde ich persönlich sehr schade aber noch ist es noch nicht das Ende!!

Wen diese Geschichte hier vorbei ist möchte ich aber gleich eine neue beginnen.
Ich weiß aber noch nicht welcher ship...
Deshalb: Wenn irgendjemand eine Idee oder einen Wunsch ship hat schreibt ihn bitte in die Kommentare vielleicht kann meine Geschichte dann davon handeln 😂😆📝

Kritik oder Kommentare sind wie jedesmal erwünscht😅 auch fragen sind gerne gesehen und jaa...😁

~titanreiniger

Nishinoya x Asahi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt