Kapitel 11

2.4K 71 38
                                    

Nishinoya Pov.

07.30 Uhr ....
Schule.
"Mensch ich weiß nicht wer diese blöden Uhrzeiten fest gelegt hat" murrte ich, als ich auf den Schulhof lief bereit vor Langeweile zu sterben!
Die ersten beiden Stunden wahren Mathe!!!! Das schrecklichste Fach der Welt wie ich finde. "Heute werden wir uns mit quadratischen Gleichungen beschäftigen..." Eröffnete der Lehrer die Stunde und meine Gedanken wahren komplett wo anderst, nämlich bei Asahi , seit unserem Kuss habe ich ihn nicht mehr gesehen und ich hätte auch nicht den Mut ihn anzuschreiben. Aber er sagte das er mich liebt!!! Bei den Erinnerungen an den kuss würde mein Gesicht ganz Heiss und ich konnte seine Lippen wieder auf meinen spüren aber dann erinnerte ich mich das ich ja danach weg gerannt war ..." Du idot" beschimpfte ich mich nun in Gedanken , "jetzt denkt er wahrscheinlich das ich ihn nicht mehr mag und schon gar nicht das ich auch in ihn verliebt bin!" Ich schüttelte den Kopf um meine Gedanken wieder in den Griff zu bekommen. Die restlichen Schulstunden gingen auch schnell vorbei und ich beschloss ein wenig zu trainieren um meinen Kopf frei zu bekommen.

Asahi Pov.

Ich saß im Unterricht und langweilte mich zu tode. Mit meinen Gedanken natürlich bei noya. Ich hatte es mich getraut, ich hatte ihn geküsst und ihm gesagt das ich ihn liebe und dann......
Dann ist er weggerannt ...
Obwohl er am Anfang den Kuss erwiedert hatte. Ich war mir nicht sicher...hatte er nur aus Reflex erwiedert oder hatte er Angst was andere sagen können oder aber findet er mich nun eglik und ich habe mir nur eingebildet das er den kuss erwiedert??? Solchen Fragen nachhängend schaffte ich es den Schultag zu überleben und beschloss kurz fristig trainieren zu gehen. Den heute wollte niemand trainieren soweit ich wusste wollten
Suga und daichi auf einem Date , Tanaka und enoshina wollten irgendeinen Mist im Kaufhaus anstellen, die Trainer und kjoko hatten heute keine Zeit , Hinata und kageyama wollten sich mit kenma und kuroo treffen und wen ich mich Recht erinnere an den Strand gehen und Yamaguchi und tsukkishima kämmen eigendlich nur zu den Trainings Zeiten in die Halle.
So könnte ich also in rohe Trainieren und meinen Kopf frei bekommen. Zumindest dachte ich ich wäre alleine aber als ich mich umgezogen hatte und in die Halle gehen wollte sah ich die Person die in mir diese verwirrenden Gedanken Ströme auslösten.
Yuu Nishinoya!!
Auf der einen Seite wollte ich ja mit ihm sprechen aber auf der anderen Seite kam aus meinem Mund dann nur Mist und ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte ...
Ich schaute ihm eine Weile zu und bemerkte dabei das er sich irgendwie stockend bewegte und er schien auch nicht richtig bei der Sache zu sein!

Nishinoya Pov.

Nachdem ich mich umgezogen hatte lief ich zur Halle und zu meinem Glück war da auch niemand . Ich begann zu trainieren aber ich konnte mich nicht konzentrieren und alleine zu trainieren war auch echt schwer !
Ich überlegte Tanaka anzurufen aber dann viel mir wieder ein das er baute mit enoshina ins Kaufhaus wollte...
So ein Mist aber auch.....

Ich hörte wie die Tür aufging und schaute wer da jetzt was wollte , aber im nächsten Moment wünschte ich mir ich hätte mich nicht rumgedreht.
Ausgerechnet Asahi wollte auch Trainieren!! Wir schauten uns eine Weile nur an bevor ich meinen Blick nach unten Wand und mich wieder in Richtung Wand drehte. Ich hörte Schritte und als ich vorsichtig über die Schulter schaute sah ich das Asahi sich einen Ball geholt hatte und anfing seinen Aufschlag zu trainieren. Nach knapp zwei Minuten die wie schweigend verbracht hatten. Hörten die Ball Geräusche auf . Ich schaute zu Asahi hinüber und sah wie er mich anstarrte das wahr mir nicht sehr angenehm.
" Alles gut bei dir?" Asahi sah mich fragend an dich ich ignorierte die Frage und begann wieder den Ball gegen die Wand zu spielen.
" Können wir reden wegen ...du weißt schon...dem..kuss.." kam es jetzt von Asahi , ich erstarrte kurz doch ich gab wieder keine Antwort!
" Bitte rede mit mir"
Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte aber ich wusste wen ich jetzt nicht ging konnte ich ihn nicht mehr länger ignorieren und wen ich einmal reden würde dann würde ich ihm wahrscheinlich alles erzählen und obwohl ich wusste das auch er mich liebt oder zumindest geliebt hatte bevor ich weggerannt wahr konnte ich es nicht sagen !
Ich schnappte also meine Tasche und wollte Rausbrennen dich bevor ich durch die Tür konnte würde ich von Asahi an die Wand gepresst ..
"Verdammt jetzt rede endlich mit mir, wie lange möchtest du mich ignorieren ? Ich kann es dir so oft sagen wie du willst ich liebe dich!!
Also hör auf dich zu verstellen ich weiß dich das du mich auch liebst also warum weißt du mich so ab!!??"
Asahi starrte mich an . Ich wusste nicht was ich sagen sollte . Ich wusste gar nicht das Asahi so dominant und beherschent sein konnte.
Ich blickte den Boden weiter an und meine Gedanken rasten, er liebt mich also noch.
Was sagt er da? ich soll mich nicht verstellen?? Das tut ich doch gar nicht oder?
"Mensch noya" asahi's Stimme wahr ganz nah " weißt du wie schwer das für mich ist nicht zu wissen was du genau fühlst und warum du mir Hoffnungen gibst und sie dann zerstörst!?"
Ich schaute ihm , das erste Mal heute, in die Augen , er hatte wieder seinen gewohnten Asahi Blick und schaute mich leicht lächelnd an aber trotzdem konnte ich darin Traurigkeit sehen.
" I..ich .........e..es tut mir leid , ich weiß auch nicht was zur Zeit mit mir los ist" hörte ich mich selbst sagen.
Stille...
Ich schielte zu Asahi hinauf und als unsere Blicke sich erneut traffen würde ich in ihren magischen Bann gezogen. "I...ich liebe dich a..auch " ganz leise und plötzlich hatte ich diese vier Wörter gemurmelt doch in asahi's Gesicht erschien ein Lächeln.
Er kam meinem Gesicht immer näher.
Unsere Gesichter trennten nur noch wenige Zentimeter von einander.
Ich nahm meinen ganzen mut zusammen und schloss den Abstand zwischen uns.
Es wahr ein kuss voller Gefühle und liebe. Als wie uns kurze Zeit später wieder lösten wahren alle meine Zweifel aus meinem Gedächtnis weg und es interessierte mich nicht mehr was andere Leute darüber sagen könnten , ich wollte nur seine Lippen wieder auf meinen spüren. Als ob Asahi Gedanken lesen könnte beugte er sich wieder runter und verbannt unsere Lippen erneut. Aber diesmal lag sehr viel Leidenschaft darin, leicht strich er mit seiner zunge über meine Lippen und ich öffnete sie einen spalt breit , er stupste mit seiner zunge meine an und sie lieferten sich einen Dominanskampf den ich verlor. Seine zunge erkundete meine Mundhöhle während er mich auf den Arm nahm und mich wieder gegen die Wand presste . Als wie uns völlig außer Atem wieder lösten sah ich in asahi's Blick etwas das ich noch nie gesehen hatte es war eine Art verlangender  Blick der mich völlig fesselt . Er ließ mich wieder runter und nahm mich an der Hand zusammen liefen wir aus der Halle raus und in Richtung Stadt , ich wiederholte in Gedanken was gerade passiert wahr und mein Gesicht wurde relativ rot !
Asahi stoppte und ich sah das wir vor seinem haus angelangt wahren. Wir hatte bisher noch kein Wort gewechselt doch jetzt wollte ich etwas wissen. "Was machen wir jetzt" fragte ich also, als er die Tür aufschloss und mich hinein zog.

______________________________________
1232 Wörter😆
Ich hoffe das wahr ein bischen fieser  Cat und jaa...🤣
I think in the next Part comes Lemon
Aber ich weiß noch nicht so ganz😂😉
Kritik und Kommentare wie immer erwünscht aber auch Vorschläge oder wünsche sind gerne gestattet 😅

~titanreiniger

Nishinoya x Asahi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt