Kapitel 6

2.6K 76 37
                                    

Nishinoya Pov.

Zu rannten wir also durch den Regen . Nach knapp zwei Minuten kammen wir bei einem kleinem Einfamilienhaus an. Asahi schloss die Tür auf und wir gingen schnell hinein. Trotz diesem nur kurzen Weg waren wir komplett nass. ''komm mit"Asahi winkte mich eine Treppe hinauf. Er öffnete eine Tür und wir standen in einem kleinen Raum er sah sehr bequem aus, vielleicht etwas leer aber dafür sehr ordentlich und sauber.

Asahi Pov.

Ich konnte es noch gar nicht ganz glauben, er war bei mir zu Hause! Warum ich mich darüber so freue? Naja ich bin seit ich Nishinoya kennen gelernt habe in ihn verliebt aber ich weiß leider auch das er meine Gefühle nicht erwidert...
"Asahi?" Nishinoya stand vor mir und schaute mich fragend an. "Alles gut?"
"Jaja klar alles in Ordnung ich hab nur nachgedacht"erklärte ich ihm. "Kann ich mir was zum Anziehen leihen?" fragte der Libero mich jetzt. "ja klar aber ich denke das die die Sachen alle Recht groß sind" sagte ich während ich in meinem Schrank nach Klamotten für ihn aber auch mich suchte.

Nishinoya Pov.

Asahi gab mir einen Pullover und eine kurze Hose von sich, die Sachen sähe sehr groß aus aber das war ja auch kein Wunder den er war auch knapp zwei Köpfe größer als ich. "Möchtest du dich nicht Mal umziehen" fragte Asahi mich nun. Ich nickte nur und überlegte ob ich mich einfach hier umziehen sollte oder fragen sollte ob ich ins Bad gehen könne. Doch Asahi nahm mir die Entscheidung ab, den er war schon fertig umgezogen. Er Kamm jetzt einfach auf mich zu und zog mir den Pullover über den Kopf. Ich war so erstaunt dass ich gar nicht protestieren konnte.

Asahi Pov.

Nachdem. Ich mich umgezogen hatte sah ich das Nishinoya immer nach zitternt in seinen nassen Klamotten da stand. Ich weiß auch nicht so genau woher ich den Mut nahm aber ich ging zu ihm und zog ihn einfach den Pullover über den Kopf. Ich könnte nicht anderst und starte auf seine Bauchmuskeln. Mein Blick wanderte über seinen ganzen Oberkörper bis zu seiner V-linie. Ich verschob schnell die Gedanken die sich Währenddessen angeband hatten und zog ihn meinen Pullover über den Kopf. "Hihihi" kicherte ich los den der Pulli war ihm echt viel zu groß er ging ihm bis über die Knie und er sah damit trotzdem super süß aus. "Kann ich jetzt die Hose bitte haben " fragte Nishinoya. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich diese noch in der Hand hielt. "Klar" ich gab sie ihm, er zog sie schnell an und ließ sich auf mein Bett fallen. "Was machen wir jetzt" fragte er mich." Keine Ahnung" gab ich zurück. "Können wir einen Film schauen"fragte Yu mich. Dabei hatte er einen Welpenblick aufgesetzt das man gar nicht mehr nein sagen kann. "Klar such dir einen aus" mit einer Handbewegung deutete ich auf das Regal voller dvd's und berreitete mich auf eine lange Nacht vor.

______________________________________

So...491 Worte.....
Kein Kommentar dazu!
Irgendwelche Wünsche für die nächsten Kapitel??🤔🙃

Kritik und Kommentare erwünscht 😅
(Immer noch)
🙃😂🏐😅

Nishinoya x Asahi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt