Kapitel 8

2.5K 76 17
                                    

Nishinoya Pov.

Was......?
Was sollte ich sagen....?
Ich lag seit geschlagenen drei Stunden auf meinem Bett und überlegte was ich Asahi sagen sollte wen er mich fragen würden was das sollte. Meine ursprüngliche Idee war es ihm einfach aus dem Weg zu gehen doch dann viel mir ein das wir morgen Training haben und ich ihn da nicht einfach ignorieren könne weil das sonst zu arg auffiel. Ich schielte zu meinem Wecker, 23.35uhr...ich sollte nun echt schlafen sonst Falle ich morgen noch vor Müdigkeit um. Mit meinen Gedanken schon wieder bei Asahi fühl ich in einen unruhigen Schlaf.

Am nächsten Morgen lief ich mit den Nerven komplett am Ende in Richtung Schultor. Ich schaffe es bis ins Klassen Zimmer ohne das ich irgendjemand aus dem Team traf. Der Schultag verlief normal, heißt also langweilig und schwierig..! In den Pause versteckte ich mich auf dem Dach weil dort nur sehr wenig Schüler sich aufhielten. Doch in der Mittagspause hatte ich Pech, den als ich mit meinem Bento auf das Schuldach kam und mich an meinen seit heute morgen gewohnten Platz setzen wollte saß da schon jemand. Nähmlich sugawara, auch genannt:
                 !!DIE TEAM MOM!!
Ich ging langsam rückwärts damit er mich nicht sah den ich wusste wen ich jetzt mit redete würde ich ihm alles erzählen....!  Doch das Glück war nicht auf meiner Seite den suga drehte sich herum und sah mich abwartent an. "Hi" suga winkte mich zu sich. Ich sah in seinem Blick das er sofort merkte daß etwas nicht stimmte. In meinen Gedanken fragte ich mich ob er wusste das es mir nicht gut ging als er auch schon nachhakte.
"Alles in Ordnung bei dir" fragte er mich mit einem besorgten aber auch ernsten Blick. Ich wich seinem Blick aus und schaute mir den Boden an.

Sugawara Pov.

Als sich Nishinoya zu mir setzte merkte ich sofort das etwas nicht stimmte deshalb fragte ich auch gleich nach "alles in Ordnung bei dir?" Ich bekam keine Antwort aber er sich meinem Blick aus und schaute nur auf den Boden. "Hast du dich mit jemandem gestriten?" Er zuckte zusammen, komplett ins Schwarze getroffen! Ich legte den Arm um ihn..
"Hast du dich vielleicht mit Asahi gestriten?" Versuchte ich. Ich schaute sein Gesicht genau an damit ich sehen konnte wie er reagierte. Und plötzlich liefen ein paar einzelne Tränen aus seinen Augen. Ich nahm ihn in den Arm und versuchte mit ihm zu reden doch in der ersten Zeit passierte nichts. Nach fünf Minuten hatte noya mir alles erzählt und ich dachte nocheinmal darüber nach. "Warum hast du ihn geküsst?" Fragte ich ihn.
Es war eine Weile ruhig dann schaute Nishinoya mich plötzlich ernst an und sagte mit ernstem Gesichtsausdruck
"Weil ich ihn liebe"
Ich wusste es!! In diesem Moment klingelte es und Nishinoya stand auf um zu gehen. Vor der Tür die vom Dach führte dreht er sich nochmal um und murmelte ein "danke schön".. ich lächelte ihn an und er ging. Ich wusste das ich jetzt auch auf jeden Fall mit Asahi reden musste den auch er müsste jetzt gerade unter dem Streit leiden. Ich stand auf und ging, meinen Gedanken nachhängend, auch vom Dach in fester entschlossenheit die beiden wieder zu versöhnen. Jetzt musste ich erstmal mit Asahi und auch daichi reden, beschloss ich in  Gedanken.

______________________________________
So heute auch Mal mit suga mom's Pov 😅🤗
........
548 Wörter🙃
~Titanreiniger

Nishinoya x Asahi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt