Am nächsten morgen ging ich aus der Wohnung raus nur um einen fröhlichen Yuu draußen stehen zu sehen, ,,Hallo Nachbar, auf was wartest du?", fragte ich ihn als ich bei ihm ankam. Er drehte sich zu mir und strahlte mich förmlich an, ,,Hey Nachbar, Ich habe auf dich gewartet, du kommst doch auch immer so früh zur Schule da dachte ich mir ich hole dich mal als einen guten Nachbar ab", sagte er stolz und zeigte mit seinem Daumen auf sich. Ich kicherte leicht, ,,Nett von dir Nachbar", lächelte ich leicht und ging vor. Es dauerte nicht lange und wir sind auch schon vor der Schule angekommen, Yuu lenkte sich direkt zur Halle und ich ihm einfach hinterher. Vor der Halle angekommen drehte sich Yuu zu mir, ,,Willst du es heute nochmal versuchen? Ich gebe mir auch mein bestes dich nicht so leicht in denn Mittelpunkt zu führen", fragte Yuu stolz worauf ich hin nur nachdachte /Soll ich denen eine Chance geben? Er meinte ja ich habe alles falsch verstanden... ein Versuch ist es sich Wert/ ,,Ok", antwortete ich nur darauf und Yuu zog mich erneut an der Hand in die Halle.
Noya:
Als ich die Tür langsam aufmachte, um nicht die Aufmerksamkeit der Jungs direkt zu haben, zog ich Yuro mit in die Halle rein und begrüßte die Mannschaft. ,,Was macht denn deine Klassenkameradin hier erneut Nishinoya?", fragte mich Daichi worauf hin ich Yuro an meine Seite zog damit sie neben mir steht. ,,Sie hat das letzte mal die Lage falsch verstanden und sie gibt uns jetzt eine zweite Chance gut bei ihr anzukommen", gab ich zu und behielt dabei einen ernsten Blick. Erst nachdem Daichis Blick nach unten schweift bemerkte ich das ich noch immer Yuros Hand hielt und lies es auch schnell wieder los. ,,Jetzt stell dich ihr vor damit sie sich vorstellen kann", kam es dann von mir streng und schob Yuro leicht voran. ,,Entschuldige ich bin Sawamura Daichi und du bist?", ,,Inoraki Yuro", sagte sie und drückte die Hand von Daichi welcher diese ausgestreckt hatte.
Nachdem die kleine Vorstellrunde vorbei war ging Yuro zur Bank und setzte sich hin während ich mich auf meine Position gestellt habe. Das ganze Training konnte ich mich nicht richtig konzentrieren sowie auch eigentlich die halbe Nacht wegen dieser verdammten Etage. /Etage 2... Etage 2... da ist doch mal was vor ein, zwei Jahren passiert oder nicht? Ich weiß noch ganz genau wie meine Eltern diese Sache vor mir verheimlicht haben aber ich trotzdem was mitbekam... aber ihr Gesicht sagt mir auch irgendwie was... Ich habe sie doch auch vor einer langen Zeit mal gesehen oder irre ich mich?/ Meine Gedanken konnte ich nicht fortsetzen da ich nicht bemerkte wie mir auch schon ein Ball ins Gesicht flog und ich nach hinten kippte.
Dieser Ball war nicht wirklich stark, dennoch stark genug um mir Kopfschmerzen zu verpassen. So schaute ich leicht genervt auf die Decke während sich die Jungs um mich sammelten /Dieser Gesicht... warum kann ich mich einfach nicht daran richtig erinnern?/ ,,Yuu-kun?", Yuro rieß mich plötzlich aus denn Gedanken und ich sah das sich die Jungs auch schon wieder entfernt haben und nur noch Yuro bei mir saß. ,,Was hab ich verpasst?", konnte ich nur mit einem seufzer fragen, ,,Also du hast grad ein Ball gegen dein Kopf bekommen und alle haben sich sorgen um dich gemacht... aber nachdem ich denen gesagt habe das ich mich um dich kümmere gingen sie wieder weiter trainieren", ,,Achso", kam es nur demotiviert von mir. Ich betrachtete mir ihr Gesicht genau an um irgendein besonderen Merkmal zu erkennen, ,,Yuu-kun?", rieß mich Yuro wieder aus denn Gedanken.
,,Bitte hör auf mit dem -kun nenn mich einfach Yuu", sagte ich dann erneut seufzend und setzte mich langsam auf. Ich verzog direkt mein Gesicht als die Kopfschmerzen wieder anfingen und hielt mir denn Kopf noch mit einer Hand, ,,Ich glaube du musst leider diesen Training aussetzen und lieber in denn Sanitätsraum... mit diesen Kopfschmerzen kannst du nicht lange auf dem Feld stehen bleiben", ich schaute erstmal geschockt zu Yuro weil ich nicht mit dem Training aufhören möchte, danach aber verständnisvoll da sie Recht hatte. Wir standen langsam wieder auf, wobei sie mich stützte, sie gab denn anderen Bescheid und wir gingen zum Sanitätsraum /Eigentlich könnte ich sie gleich über die Sache fragen/ im Raum angekommen setzte mich Yuro auf die Liege und drehte sich zu denn Medikamente.
,,Hast du noch was anderes außer Kopfschmerzen?", fragte mich Yuro was ich verneinte. ,,Yuro?", ,,Ja?", antwortete Yuro ohne sich dabei umzudrehen, ,,Kann es sein das bei deiner Etage mal was geschah?", Yuro frierte für eine Zeit in ihrer Bewegung ein aber setzte danach wieder normal fort, ,,Nein da geschah nichts besonderes" /Deine Reaktion sagt mir was anderes/ ,,Ok dann hab ich mich wohl bei der Etage oder so verwechselt", log ich. Nachdem mir Yuro alles nötige gab setzte sie sich neben mir.
Yuro:
/Soll ich ihm vielleicht doch was von damals erzählen? Er wird es doch bestimmt noch irgendwie erfahren... am meisten noch mit der Tatsache das er von der Etage 5 "der Talentierten und Wunder Etage" kommt würde er bestimmt in kürzester Zeit was davon erfahren/. Ja jede Etage bei uns hat ein bestimmten Image... 1 "die langweiler Etage", 3 "die Turteltauben Etage", 4 "die reiche Etage", 5 wisst ihr ja schon und die 6 "die Urlauber Etage", ihr fragt euch was so besonders an meiner Etage ist? Ganz einfach erstmal ist da nur eine Wohnung also nur die Familie die da wohnt kann das Image der Etage verändern... der andere Grund ist weil es seit meinem letzten Jahr der Middle School wahrscheinlich sein Image niemals wieder verlieren wird... "die Tote Etage"... was das genau bedeutet? Ganz einfach meine Eltern starben in unserer Wohnung und seit dem wohne ich alleine da... es war eine grausame Sache wovon ich noch nicht ganz hinweg bin... Genaueres will ich nicht sagen. Jetzt muss ich mich entscheiden ob ich es Yuu erzählen soll oder nicht. Er war seit dem Tod meiner Eltern der einzige der mich wieder so glücklich wie jetzt machte.
DU LIEST GERADE
Musik in meinen Ohren *~*~ Nishinoya Yuu x OC
FanfictionYuro Inoraki, ein Mädchen welche ihre Leidenschaft für Musik niemals aufgeben würde. Selbst nicht für die Liebe. Sie ist schon im zweiten Jahr der High School in der Karasuno und geht in die selbe Klasse wie Nishinoya Yuu. Sie haben sich gegenseitig...