/Warum ist der denn so hyperaktiv?/ ich schaute noch leicht perplex zu seiner Hand welche ihr Handgelenk hielt und sie damit zog. Vor der Halle blieb Nishinoya abrupt stehen weswegen ich gegen ihn flog und er leicht nach vorne taumelte. ,,Was denn so aufgeregt aufs zuschauen?", stachelte mir Nishinoya belustigt zu, ,,Nein... ich war nur etwas verwirrt das du so energetisch denn Weg zurück nahmst", kam es von mir dann verwirrt zurück. ,,Ich freu mich einfach das wir ein Zuschauer haben", kam es grinsend von Nishinoya. Wir kamen in die Halle rein, wo auch schon alle Augen auf uns waren, ich winkte mit einem kleinen Lächeln in die Gruppe bis der Trainer zu uns kam. ,,Und wer bist du wenn ich fragen darf?", kam es höflich vom Trainer, ,,Sie ist eine Klassenkameradin von mir und schaute mal zu", kam es nur stolz von Nishinoya. Der Trainer stimmte nach hin und her auch zu und ich setzte mich zur Bank wo auch zwei andere Mädels drauf saßen. Ich würde ehrlich lieber jetzt meine Kopfhörer aufsetzen dennoch wäre es jetzt zu unhöflich, deswegen lies ich es lieber und versuchte mich an die Geräusche der Halle zu konzentrieren /Hauptsache keine Stille.../.
Ich beachtete nicht richtig das Training, sowie auch nicht denn Fakt das gerade vor meiner Nase Nishinoya ein Ball zurück baggerte welche ohne dieser Aktion bestimmt mein Gesicht traf. Ich kam erst wieder in die Realität als Nishinoya plötzlich sehr nah an meinen Gesicht kam und besorgt fragte, ,,Alles gut Yuro-san?", ich schüttelte kurz mein Kopf bevor ich in die Haselnuss braunen Augen von Nishinoya rein schaute. ,,Äh? Was ist grad passiert?", fragte ich verwirrt /Hat er mich gerade mit Vornamen angesprochen? Wir kannten uns noch nicht mal ein ganzen Tag/ Nishinoya schreckte verwirrt zurück und schaute verwirrt zu mir runter, ,,Hast du grad ernsthaft nicht gemerkt wie haarscharf ein Ball fast dein Gesicht traf?", ich schüttelte darauf mein Kopf. ,,Sie kann sich ja richtig krass in Sachen vertiefen", lachte darauf hin der Glatzköpfige und kassierte eine Nackenschelle von einem braun haarigen, ,,Nicht so unhöflich Tanaka", schimpfte dieser.
Meine Konzentration schwappte schnell zu Nishinoya zurück, welcher weiter hin leicht geschockt da stand, ,,Also ich konnte mich schon schnell in Gedanken verlieren wenn ich spiele aber das ich selbst ein Ball das mir kurz vorm Gesicht abgefangen wird nicht bemerke ist selbst für mich unmöglich". Paar Jungs im Hintergrund kicherten etwas worauf hin ich mich langsam aufstellte, ,,Ich verliere mich halt ernsthaft in meinen Gedanken... und... ich glaube ich sollte mal gehen es ist schon spät und ich störe hier grad beim Training also will ich nicht weiter ein Stein im Wege sein", damit ging ich mit einem hohen Tempo aus der Halle. ,,Du warst aber kein Stein im Weg!", hörte ich noch Nishinoya mir hinter her rufen bevor ich die Tür zur Halle schloss und Richtung nach Hause ging.
/Warum hab ich nur zugestimmt? Ich war doch nur ein Brock im Weg und störte denn allen/ mit weiteren solcher Gedanken steckte ich mir denn Kopfhörer ein. 20 Minuten später und schon kam ich an meiner Wohnung an /Ich bin nur zum schlafen hier, ich bin nur zum schlafen hier, ich bin nur zum schlafen hier/ ich öffnete langsam die Tür nur um in eine dunkle Wohnung rein zu spazieren /Nur zum schlafen hier/ damit ging ich Richtung Zimmer wo ich meine Gedanken mit Musik in die andere Richtung brachte. Es dauerte nicht lange bis auch schon einschlief. Am nächsten morgen machte ich mich schnell fertig und verließ die Wohnung so zügig wie nur möglich, bei der Schule angekommen ging ich unbewusst an der Halle vorbei wo ich auch schon wieder stehen blieb /Trainiert diese Mannschaft sogar am morgen? Wie hab ich das nie gemerkt?/.
Ich lugte durchs Fenster neben der Tür nur um erneut diesen Energiebündel vor meinen Augen rumspringen zu sehen /Warum hatte er mich nochmal angesprochen?... Achja er hat mich beim singen zugehört/ als ich dann langsam realisierte worüber ich nachdachte, schoss mir plötzlich die röte ins Gesicht und ich versteckte diese in meinen Händen /Er hat mich beim singen gehört... und es sogar gut empfunden... AAAAAHHHHHH/ ich brach innerlich auseinander. Plötzlich wurde die Tür neben mir aufgerissen und ich schaute verwirrt zum Energiebündel welche meine Aufmerksamkeit seit kurzem fangen konnte, ,,Yuro-san? Was machst du denn hier?", ich schaute leicht beschämt zur Seite, ,,Ich bin grad hier her gekommen und wollte bevor die Tür aufriss an der Tür vorbei gehen", log ich und ging etwas voran, ,,Achso", kam es nur verständlich von ihm.
/Zum glück spricht er die Sache von gestern nicht an... Warte... er spricht mich noch immer mit Vornamen an!/. Ich wendete mich dann langsam zu Nishinoya nachdem wir schon ein Stück zusammen gingen, ,,Äh... Nishinoya-kun? Warum sprichst du mich eigentlich mit Vornamen an?", fragte ich ihn einfach komplett aus dem Konzept raus, ,,Eh? Soll ich damit aufhören? Du kannst mich aber ruhig mit Noya oder Yuu ansprechen", kam es leicht überfordert von ihm. Ich kicherte etwas /Wie süß/ ,,Nein ich wollte einfach denn Grund wissen kannst mich ruhig weiter so nennen... ist halt einfach nur ungewohnt... Yuu-kun", lächelte ich etwas und bog zur Klasse ab.
Noya:
/Warte hat sie mich gerade ernsthaft mit Yuu angesprochen?!? Ich dachte sie würde jetzt Noya aussuchen weil es nicht so persönlich ist aber, aber warum hat es sich so schön in ihrer Stimme angehört?/ mit einem leicht rotem Schimmer ging ich in die Klasse nur um zu merken das Yuro hinter mir saß... und das die ganzen zwei Jahre?!?. ,,Wie es aussieht haben wir uns deswegen nicht bemerkt weil ich nur dein Hinterkopf sah und du mich gar nicht", lachte Yuro leicht amüsiert worauf ich nur nervös dazu nickte /Warum bin ich plötzlich der nervöse und sie die selbstbewusste? Dieser Rollentausch gefällt mir aber so gaaaar nicht/ kaum aufdenn Unterricht konzentriert ging ich auch schon los zur Pause. Ich bemerkte das Yuro in die komplett andere Richtung ging /Wo will sie denn jetzt plötzlich hin? Dieser Weg geht doch zum Dach?/.
DU LIEST GERADE
Musik in meinen Ohren *~*~ Nishinoya Yuu x OC
FanfictionYuro Inoraki, ein Mädchen welche ihre Leidenschaft für Musik niemals aufgeben würde. Selbst nicht für die Liebe. Sie ist schon im zweiten Jahr der High School in der Karasuno und geht in die selbe Klasse wie Nishinoya Yuu. Sie haben sich gegenseitig...