Erste Begegnung

529 12 7
                                    

Ultra Magnus

Alles lief soweit gut, bis das Schiff irgendwo gegen knallt und mich gegen die nächste Wand katapultiert! Ich Versuche zum Cockpit zu gelangen doch bei den Schwankungen kaum möglich, als ich endlich vorne war sah ich das ich auf einen fremden Planeten gleich auf knallen werde, ich griff nach der Lenkung und versuchte den Aufprall zu Schwächen, nichts! Ich Krieg sie nicht hoch, zu schnell! „Komm schon!" Zu spät! Der Aufprall geschah innerhalb von Sekunden! Die Wucht war so stark das ich mit dem Kopf auf die Bedienungsplatte knallen, ich spürte wie etwas an meinem Kopf hinab lief, die Schmerzen... Ich ging für eine Weile Offline!

Menschen Militär

„KAMEIRA!" die soldatin kam zu ihrem Officer! „Was gibt's denn Chef?" „Irgendwo in der Nähe soll etwas abgestürzt sein! Sie werden Nachsehen gehen! Abtreten!" Kameira  nickte kalt und machte sich auf den Weg zu den Koordinaten!

Kameira

Ich kam an der Stelle an, doch ich rechnete nicht mit einem Raumschiff! Wow war das Riesig! Vorsichtig ging ich rein, die Räume waren echt hoch, anscheinend gehört es einem echten Riesen! Ich lief durch den Gang und gelangte zum Cockpit! Auf den ersten Blick nichts auffällig! Moment... Ich ging auf den Sitz zu, es sah aus als würde ein Arm runter hängen! Ich tippte das Teil an, nichts! Ich betrachte es genauer! Das war eine Hand! Ich sah langsam hoch, zu meinen entsetzten war es ein Roboter! Hellblau! Ich kletterte irgendwie nach Oben, er lag mit dem halben Oberkörper auf dem Steuer, an seinem Kopf lief eine Blaue Flüssigkeit hinab! Ich gehe mal lieber! Und sage das ich nichts gefunden habe! Ist doch sein Problem ob er überlebt! Juckt mich doch nicht! Ich ging raus und funkte die Zentrale an „erstatten sie Bericht!" „Negativ! Hier ist rein gar nichts!" „In Ordnung Rückzug!" Ich nickte, drehe mich zu dem Schiff nochmal um „es ist besser wenn niemand von dir erfährt! Ich werde morgen kommen und dir helfen! Aber nur wegen meiner Pflicht!" Somit ging ich!

Am nächsten Morgen

Ich machte mit mit paar Werkzeugen auf dem Weg zu diesem Raumschiff, der Roboter lag noch immer so wir ich ihn gestern gefunden habe! Ich begann die gerissenen Kabel zu reparieren! Danach schweißte ich die Platte wieder ran! Und ging raus, wusste aber nicht das er somit aktiv wurde!

Ultra Magnus

Ich hob den Kopf, er Tat noch immer weh, doch ich spürte keine Flüssigkeit mehr die hinab lief, erstaunt fasse ich an die Stelle, alles war dicht. Ich ging mühsam raus, doch vorher höre ihn jemanden reden, eine femme? „Es ist mir scheiß egal wie du das geklärt bekommst! Ich werde deine scheiße nicht ausbauen! Ich weiß wir sind Freunde aber ich habe einem Roboter geholfen! Ich bin bekloppt! Klar er kann mich locker töten aber scheiß drauf! DAS INTERESSIERT MICH EIN SCHEISS SIE ZU DAS DU DIE WAFFEN BEKOMMT ODER ICH ZERREISSE DICH IN TAUSEND STÜCKE" wow... Ist da jemand schlecht drauf, ich ging raus, da stand nur so ein kleines komisches... Ich hab so was noch nie gesehen! Ich hob es hoch um es genauer zu betrachten, es ist klein und bewegt sich, es kann sogar seine Farbe ändern „Lass mich sofort runter du flach Wichser! Wozu habe ich einem Rost Haufen wie dir Geholfen? Ich habe den scheiß an der Backe!" Es schimpft noch eine ganze Weile vor sich hin, das geht mir auf den Zeiger, ich warf das etwas ins Grüne Zeug! Ich sah mir die Schäden meines Schiffes an „na super! Das wird ein Haufen Arbeit!" Etwas traf direkt meinen Nerv am Bein „Au! Hey was soll das?" Ich drehe mich um, dieses etwas stand vor mir und sah echt aus wie der Teufel, das ganze grüne Zeug am Kopf sah witzig aus, ich musste lachen, weshalb das etwas noch wütender wurde! „Was ist? Was bist du überhaupt hab was ist das für ein Planet?" „Du bist auf der Erde Arsch Gesicht! Und ich bin ein Mensch! Eine Frau! Merk dir das! Sonst..." Ich sah zu ihr runter und hob sie hoch „sonst was? Willst mir Manieren beibringen? Ich sie nur wie ich zitiere, ich habe echt Angst!" Ich muss mir echt das lagen verkneifen! Doch ihr Zorn verschwand aus ihren Augen und sie sah mich Kalt und mit leeren Blick an „dank mir weiß keiner von dir also bitte..." „Ich bedanke mich nicht bei einem Insekt! Versuch es morgen wieder! Wenn ich dann noch da bin!" „Innerhalb von Stunden wird jeder von dir wissen!" Ich Dreh mich um, sie saß einfach dort, sah mich nicht an. Wie kann man so kalt sein? Okay ich bins ja selbst! „Also?" Ich seufzte, ich Dreh mich wieder um und sag ein leises danke! Sie schien zufrieden zu sein „wie heißt du überhaupt Blech Büchse?" „Ultra Magnus! A-Liga Commander der Autobots!" „Noch nie gehört!" „Und du?" „..." Ich Dreh mich erneut um „bekomm ich eine Antwort?" Innerhalb von Sekunden verändert sich ihre Haltung, sie wirkte auf einmal traurig, ich hab doch gar nichts falsches gesagt oder? „Kameira! Ich bin auch A-Liga Commander... mehr musst du nicht wissen!" Sie wollte gehen doch hielt sie hoch „lass mich runter!" „Nachdem du mich erpresst hast? Auf keinen Fall! Du bleibst schön hier!" „Arschloch!" „Mir egal! Du bleibst schön hier! Ich bin das größte Ass meiner gesamten Truppe!" „Warum bist du kalt wenn ich Fragen darf?" Beinahe hätte ich das Werkzeug fallen lassen! Wie kommt sie auf die Frage? „Ich...ich bin von Geburt an so! Und du?" „Es...es liegt weit zurück!" „Ach ja?" Sie nickte „meine Familie wurde ermordet! Falls du weist was das heißt!" Ich nickte stumm, ja ich weiß das! Ach ja... Meine Schwester fehlt mir echt... „Seitdem lass ich niemand an mich ran!" „Ist auch gut so! Das gut immer Unglück!" „Hast du Erfahrung?" Ich nickte erneut „sieht man!" Ich sah sie aus dem Augenwinkel neugierig an „Woran!?" „An den vielen narben! Was hast du angestellt? Eine Frau vergewaltigt?" „Also Bitte! So kalt bin ich auch wieder nicht! Aber noch kann ich so werden!"

Sweetspark for Commander MagnusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt