Auftauen

236 7 0
                                    

Kameira

Ich setzte mich müde auf, Magnus schlief noch. Neben uns ein Eichen Baum! Vor uns ging die Sonne gerade auf! Ich sah zu Magnus, ich wollte das er das sieht! „Magnus...." Er drehte den Kopf Weg „Magnus..." Ich musste lachen wie er so vor sich hin brummt! Ich küsste ihn auf die Wange, jetzt fing er an zu grinsen „na los... Aufwachen!" „Mmmm!" „Komm schon!" Er sah mich müde an „was ist?" „Hast du schon mal einen Sonnenaufgang gesehen!" Er rieb sich die Augen und gähnte „ne! Bei uns gibt's das nur sehr selten!" „Das ist nicht gut! Schau mal gerade aus Magnus!" „Wow...!" „Nicht wahr? Zufällig ist es das erste Mal das ich sowas mit einem Mann beobachte bzw. Maschine!" Ich legte meine Arme um ihn, ein leichtes Lächeln schleich auf das Gesicht des Commanders „erzähl mir von deiner Heimat! Gab es etwas was du gerne gemacht hast?" Er seufzte laut! „Damals als ich noch klein war, war ich immer mit meiner Schwester nachts draußen! Wir waren den Sternen am näher als jeder anderer! Jedes Mal sah sie hoch und meinte irgendwann wenn ich die richtige Femme, bei euch Frau genannt... Gefunden habe solle ich nach den Sternen greifen, damit sie irgendwann sehen würde das ich nicht mehr alleine bin!" „Das ist toll..." Er nickte „einmal haben wir unseren Vater weiß lackiert! Er hatte immer schwarzen Lack! Meine Güte war er sauer! Wir sind so schnell gerannt wie wir konnten und haben uns bei Alpha Trion unserem Archivar versteckt!" Ich musste lachen, er begann auch zu lachen! „Ihr hattet wohl viel spaß!" „Ja das hatten wir!" Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter „wann kommt der lustige Magnus wieder?" Er sah mich an, sofort sah er wieder raus! „Es gibt keinen Grund warum er kommen sollte!" „Doch!" „Und der wäre?" „Ich fände es toll wenn er wieder kommt!"

Ultra Magnus

Ich sah sie an „wirklich?" Sie nickte traurig „egal wie oft ich es sage! Er kommt doch nicht wieder!" Sie sah noch immer runter.
-wie wäre es wenn du sie mal. Aufmunterst? Erde an Magnus! Sag mal irgendwas aufmunterndes!
( kannst du gleich vergessen! Dazu ist er doch zu egoistisch! Schon vergessen Vollidiot?!)
-Hast wahrscheinlich recht!
„Du gibst einfach auf?"
-sehr aufmunternd
„Habe ich eine andere wahl?" „Du kannst kämpfen! Dafür das er wieder kommt!" Jetzt sah sie mich mit ruhigen blauen Augen an „wieso bleibst du ein Mensch? Obwohl du als Maschine bessere Chancen hättest!" „Damit ich dich schützen kann!" „Nur deswegen?" Ich musste Grinsen „Nein! deswegen auch!" Ich drückte meinen Mund auf ihren, ich spüre wie sie ihren einen Arm auf meine Schulter legt, mit der Freien Hand fuhr sie mir durch meine Hellblauen Haare. Ich griff nach ihrem Nacken und zog sie näher zu mir, Schließlich entferne ich mich von ihr, das war alles viel zu bizzar! Ich muss die Kontrolle über mich selbst bewahren „Nein..." „Es ist besser wenn das nicht mehr vorkommt!" „Ich will damit nicht aufhören!" „Ich ja auch nicht! Aber wenn das so weitergeht bin ich nichts mehr! nur noch ein schwacher Soldat! Der mit seinen Gedanken nur bei einer Frau ist!" „Aber..." „Hör zu! Ich während nirgends lieber als bei dir! Aber..." „Na los! Sag es wenn du es wirklich nicht willst!" Ich schlug auf die Motorhaube, verdammte scheiße! Ich kann es nicht! „Nein! Ich kann nicht! Ich will dir doch nicht wehtun Kameira!" „Mag sein das wir zwei verschiedene Spezies sind! Aber es würde mich niemals daran hindern glücklich zu sein! Ich will nicht das das aufhört! Ich brauche dich! Du hast mich zur Hälfte aufgetaut! Du darfst nicht so abstoßend sein! Bitte Magnus!" Ich Stütze mich an der Motorhaube „vielleicht wollte deine Schwester es ja so! Das du keine deiner Spezies aus suchst! Vielleicht... War das alles so bestimmt! Vielleicht bin ich sogar der fehlende Teil von dir!"
-die kleine ist schlau!
(Sag ich ja)
-steht die Wette eigentlich noch?
(Na klar! Du wirst so oder so verlieren)
-abwarten! 20$ das sie es nicht tut!
(Doch wird sie)
-nein
(Doch)
-nein du idiot!
(Alter das kommt doch nur auf ihn drauf an!)
-jetzt wo du es sagst...stimmt!
(Sag ich doch! Du Schuldest mir immer das noch Popcorn!)
-du und dein scheiß Popcorn🍿ich habe keins mehr auf Vorrat!
(Wie bitte? Du verfressender Vollidiot!)
-was denn? Also wirklich! Das passiert doch mal!
(Sie zu wie du Popcorn bekommst)
-DU UND DEIN SCHEISS POPCORN! DAS GEHT MIR AM ALLER WEITESTEN VORBEI!
Jungs! Bleibt ruhig!
-sagt derjenige der seinen Körper nicht unter Kontrolle hat! XD
(Geiler Geck! Gib mir fünf!)
-Alter! Wir sind nur seine Gedanken du Trottel! Wie sollen wir High five geben? Man bist du blöd geworden
(Ups... Hab ich ganz vergessen)
-ohne mich würdet ihr zwei gar nicht zurecht kommen
Ich verdrehte die Augen genervt „na los! Fahren wir weiter! Bevor er uns findet!" Sie drehte sich um „ähm...Magnus..." Ich drehe mich zu ihr um und Stelle mich automatisch vor sie, Megatron kam auf uns zu „kletter auf den Baum! Sofort! Das wird etwas ungemütlich! „Aber..." Sie sah mich traurig an „Sofort!"sofort klettert sie hoch! Ich ging als Autobot auf ihn zu „Magnus! Schön dich zu sehen!" „Ich kann nicht sagen das ich mich freue!" „Laut Barricades warst du mit einer Frau unterwegs!" „Sie ist an einem sicheren Ort" „Mal sehen wie lange!"

Sweetspark for Commander MagnusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt