Kameira
Magnus sah mit Blauem Gesicht Weg „ach Magnus...du musst dich nicht schämen! Das ist das süßeste was du jemals zu mir gesagt hast!" Sofort kam synchron von allen, wirklich von allen „Ohhhhh!" Ich sah die anderen genervt an „Leute... Ernsthaft!" „Na los! Geh dich umsehen! Keine Sorge ich bleibe genau hier" Ich musste Grinsen „Daimend!" „Ja?" „Könntest du mir beibringen wie man Elemente Kontrolliert?" Sie sah mich verdutzt an „naja... Nicht jeder kann so was einfach erlernen! Aber wir können es versuchen!" Ich folgte ihr an einen kleinen Bach! „Was machen wie hier?" „Das leichteste Element ist Wasser! Und da du es erst üben musst! Sind wir hier! Sie hob ihren Arm langsam, ich sah wie das Wasser ihrem Arm nach oben folgte! „Wow..." „Aber Wasser macht auch Probleme!" „Welche?" „Wasser kann man nicht mit dem Verstand beherrschen. Wasser ist das Gefühl vollste Element was es gibt!" Sie stellte sich hinter mich „ich führe dich!" Ich nickte „das Wasser führt man mit dem Herzen! Konzentriere dich auf deine Gefühle! Das Wasser spürt deine Gefühle, aber nur wenn du ihnen freien Lauf lässt!"
Daimend
Ich führte sie, ich hatte Gefühle blockiert! Ich wollte wissen ob sie es schafft! Ich beobachte die glatte Wasseroberfläche! Es geschah nichts! „Denk an was schönes Kameira! Denk an Magnus!" Ihre Anspannung viel Augenblicklich, ich führe sie weiterhin „genau! Lass die Gefühle frei durch deine Platten laufen! Spüre sie Überall!" Jetzt bewegte sich die Oberfläche! „Augen auf, bleib konzentriert bei deinen Gefühlen!" Ich merkte das sie es wollte, das ist wichtig! „Sie mal!" Sie sah mich erstaunt an „war ich das?" „Ja! Und nur weil du an Magnus denkst!" Sofort fiel das Wasser zusammen! „Das schwerste ist Feuer, dann gibt es noch Erde und Luft! Das sind die wichtigsten! Aber es gibt noch ganz viele kleine unwichtige Elemente. Aber das ist unwichtig! Feuer und Wasser kann ich dir beibringen" „Du bist die beste!" „Keine uhr Sache! Über regelmäßig!" „Ich enttäusche dicht nicht!" „Das weiß ich! Los gehen wir zurück!" Sie nickte „du Wirkstoff nicht ob du jemals deinen Gefühlen Lauf lässt!" Ich sah sie an „nein! Ich kann mir sowas als Angel nicht leisten!" „Hast du dir nie gefragt wie sich sowas anfühlt? Verliebt sein?" „Fragen sind Fragen! Und Realität ist Realität! Beides darf man nicht zusammen mischen!"
Kameira
Daimend ging Weg, ich folgte ihr „aber... In Primes Nähe warst du so glücklich...ich weiß das du so gerne mit ihm zusammen wärst! Ich habe gesehen was du für ihn empfindest" Sie blieb ruckartig stehen „du... Du konntest meine Gefühle für Optimus sehen?" Ich nickte „ich war ein Mensch! Menschen spüren sowas! Wir sind gefühlsame Wesen! Ich Finde es echt süß was du für Prime empfindest! Ich finde du solltest es ihm sagen!" Sie sah runter „was wenn er mich Hasst?" „Bist du bekloppt? Du bist die bezauberndste Person die ich je gesehen habe! Wenn der dich ablehnt Kastriere ich ihn!" Sie machte große Augen „lass mal lieber!" Sie legte ihren Arm auf meiner Schulter „ich finde es gut das du ein A-Liga Commander bist! So ist Magnus nicht alleine! Seit ihr zusammen?" „Nein... Auch wenn ich es mir sehr wünsche" „Sags ihm! Ich bin sicher er versteht dich!" Magnus war wie versprochen noch am selben Platz „da bist du ja wieder!" „Was? Sag bloß du vermisst mich!?" Er kam. Nun dicht zu mir „habe ich eine andere Wahl?" W...wie meint er das den nun wieder? „W.... Was willst du damit sagen?" Arm legte sich um meine Taille und zog mich zu sich, mein Herz... Halt das heißt ja bei denen spark... Egal... Er schlug auf jeden Fall zu schnell! Seine Blauen Augen ruhten auf mir! „Du weist ganz genau was ich meine! Du freibeuter!" „Was soll das den wieder heißen? "Freibeuter" Was willst du mir damit sagen?" Er fing an zu lachen, kam dann mit seinem Gesicht näher an meines „du bist ein freibeuter! Du hast mir was gestohlen!" Ich sah ihn erschrocken an „was denn?" „Meinen Spark!" Ich sah ihn ratlos an, er küsste grinsend meine Wange ehe er sich mit Optimus an die Schlachtpläne macht!
DU LIEST GERADE
Sweetspark for Commander Magnus
FantasyKalt, Rücksichtslos, denkt nur an sich selbst und extrem Gefährlich! so kennt ihn jeder, Ultra Magnus! A-Liga Commander der Autobots! durch den Krieg geflohen und die Heimat verloren! Der Kalte Commander flieht zur Erde, verletzt und Kraftlos... nie...