Kameira
Es sind paar Monate vergangen seit unser Bluebreakers geboren ist! Megatron hatte sich enorm zurück gezogen! Man hörte von ihm nichts mehr was wir zur Erholung nutzen konnten! Ich lag neben Magnus der seinen Arm auf meiner Taille liegen hat. „Mommy wach auf!" „Nicht jetzt Baby!" Er kletterte auf mich „Mommy! Tante Daimend sagt du sollst mit mir spielen weil sie beschäftigt ist mit Onkel Prime!" Ein Lächeln schlicht mir aufs Gesicht! Aus denen ist endlich ein Paar geworden! Und soweit ich weis erwarten die beiden auch Nachwuchs! Zur Freude des Teams „Bluebreakers! Bitte! Gönne deiner Mommy noch etwas stasis!" „Du bist seit 11 Stunden in Stasis genau wie daddy! Das hat Tante Daimend gesagt!" Ich legte mich wieder hin, weshalb Bluebreakers sanft von mir runter plumst! Jetzt kletterte er auf seinen Vater „Daddy! Wach auf! Spiel mit mir! Ich hab noch immer kein Symbol wie du!" „Das kommt noch!"
Bluebreakers
Ich rannte zu Onkel Ratchet, der im Labor war wie jeden Tag „Onkel Ratchet! Kann ich einen Energon Würfel für meinen Daddy haben?. Sonst wird er nämlich nicht wach und spielt nicht mit mir!" Er reichte mir den Würfel „danke!" Ich rannte wieder zu Daddy, kletterte auf ihn„Daddy! Wach auf! Ich hab Energon mitgebracht!"„Bluebreakers! Bitte! Nur 5 Minuten!" „Aber du hast mir versprochen was mit mir zu machen Daddy!" Ich drehe mich zu Tante Daimend um, sie war bei Onkel Optimus, Daimend sagt das ich bald einen Spiel Partner bekomme! „Komm schon Daddy! Bitte!" Ich hörte Mommy lachen „die friedlichen Tage sind vorerst vorbei Magnus!" Daddy seufzte „bereust du es Magnus?" „Wie könnte ich jede Sekunde die ich mit dir verbringe bereuen?" „Daddy?" Daddy sah mich an „was ist den mein kleiner?" „Bekomme ich ein Haustier?Bitte!" „Was hast und dir denn vorgestellt?" „Ein Baby Dinobot! So einer von den du mir erzählt hast!" „Einen Dinobot? Was wenn er dich frisst?" „Deswegen soll er doch noch ein Baby sein daddy! Dann kann er lernen das er mich nicht fressen soll!" Daddy sah zu Mommy ”was meinst du dazu?" „Dinos zähmen gehört zu deinen aufgaben!" „War mir klar!" Mommy küsste daddy kurz „Bäh! Mommy! Doch nicht in der Öffentlichkeit!" Meine Eltern sahen mich an, dann kam Crosshair „der kleine hat leider recht!"
Ultra Magnus
Ich setzte mich seufzend auf „Daddy!" „Ja! Ich bin ja wach!" Ich griff nach dem Energon was er mir hin hielt „hast du Ratchet wieder nach Energon für mich angebettelt?" Bluebreakers sah mich unschuldig an „Nein daddy! Ich habe ganz normal gefragt!" Ich sah Richtung Labor, aus dem ein knall kam, sofort kamen Ratchet und Flamme Heart Hustend raus! „Wie konnte das Experiment schief gehen?" Kam es von Ratchet „keine Ahnung Ratchet!" „Geht's euch beiden gut?" „Ja alles bestens!" Flamme Heart drückte ihn runter „in deiner Schulter steckt was! Lass mich das mal kurz behandeln"
DU LIEST GERADE
Sweetspark for Commander Magnus
FantasíaKalt, Rücksichtslos, denkt nur an sich selbst und extrem Gefährlich! so kennt ihn jeder, Ultra Magnus! A-Liga Commander der Autobots! durch den Krieg geflohen und die Heimat verloren! Der Kalte Commander flieht zur Erde, verletzt und Kraftlos... nie...