begegnung mit den Cons

57 4 2
                                    

Ultra Magnus

Bluefire ist fest fast Erwachsen und wir verstecken uns immer noch bei Kamera zuhause! „Dad? Ich bin kurz draußen!" „Halte dich nicht zu weit Weg auf!" „Ja dad!" Kameira kam zu mir „sie ist kräftig und kanns sich verteidigen Magnus!" „Ich weis! Aber trotzdem..."

Bluefire

Mich nervt es das Dad immer wissen will wo ich bin! Ich habe ihn nicht gesagt das ich letzten Monat einem Con begegnet bin! Weil er mich nicht verletzt hat! Wir treffen uns seitdem ab und zu mal um etwas runter zu kommen von dem Stress. Wir mögen keinen Stress und wir verstehen uns immer besser! Der blaue Schrotter Breakdown war sehr freundlich zu mir und man kann sich gut mit ihm unterhalten! „Weiß Megatron das du hier bist?" „Nein... Ich sagte ihm das ich bots suche" Ich nickte nur, ich wollte ihn nicht in Schwierigkeiten bringen... Ich sah ihn wieder an er war stehen geblieben und sah mich an. „Ich.... Ich muss dir was sagen blue... " Ein Piepen unterbrach ihn „oh man... Ich muss zurück!" „Warte... Was wolltest du sagen" Er blieb stehen und dreht sich zu mir um „ich... Mag dich!" Ich lächel leicht und nickte stumm „ich dich auch!" „Pass auf dich auf!" Ich nickte, er ging nun. Auch ich ging zurück, dachte aber viel an Breakdown! Für einen Decepticion war er echt knuffig, er machte sich Sorgen um mich. Nicht der einzige... Aber trotzdem! Die hauptsache war doch das er sich welche macht! Und das als Decepticion! Sollte Megatron dies jedoch erfahren.... Wird er Breakdown töten! Allein der Gedanke gefiel mir überhaupt nicht. Mein Vater musterte mich skeptisch beim Abendessen... Was ich gar nicht so mitbekam da ich in Gedanken war!

Ultra Magnus

Ich sah Bluefire eine weile an, dann sah ich zu Kameira, sie zuckte mit den Schultern. Ich sah meine Tochter wieder an und räusperte mich, sie hob den Kopf und sah mich an „was ist?" „Nun... Gibt es etwas was wir wissen sollten?" „Nein!" „Sicher? Du warst so...." „ICH SAGTE NEIN DAD!" Ich und Kameira wurden sofort still, auch unsere Tochter war still, sie stand auf und ging. Ich sah Kameira an „hab ich was falsch gemacht?" „Du solltest dir nicht mehr so viele sorgen machen um sie... Sie ist erwachsen magnus! Du musst loslassen!" „Ja... Ich weiß! Aber trotzdem!" Sie nickte verstehend „Magnus! Du bist ein guter Vater! Glaub mir! Aber wir müssen langsam loslassen!"

Sweetspark for Commander MagnusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt