Name?

131 6 2
                                    

Ultra Magnus

Ich sah zu Kameira runter! „Wie soll er heißen?" „Bluebreakers!" Sie sah mich amüsiert an „wie originell!" Ich muss grinen „was besseres km mir nicht in den Sinn!" „Bluebreakers..." Sie musste lachen „na wenigstens etwas!" Ich Strich über ihre Schultern „ja besser als nichts! Und nichts ist besser als gar nichts!" Sie sah mich an „woher hast du solche Sprüche?" Ich musste Grinsen bei ihrer Bemerkung! „Naja... Man hört viel bei euch und viel bleibt hängen bei mir!" Die anderen waren nicht enttäuscht das es nur einer geschafft hat, ganz im Gegenteil! Daimend wären beinahe die Augen ausgefallen, so putzig fand sie ihn „warum ist er eigentlich grau Magnus?" Ich legte meinen Arm um ihre Taille „kleines! Das ändert sich nicht im Laufe der Tage!" „Okay! Er ist dir wie aus den Gesicht geschnitten!" Ich sah den kleinen an „meinst du?" Sie nickte eifrig „auf jeden fall!" „Du machst mein Glück noch perfekter!"  „Nun übertreib es nicht!"
-da hat sie recht!
(Aber golding ist der kleine ja schon oder nicht?)
-Ja hast Recht! Aber muss er von Gesicht wie Magnus aussehen? Das erinnert mich an mich selbst!
(Zufall! Sowas kann man nicht bestimmen!)
-stimmt! Hast recht
(Ich habe immer recht)
-nein hast du nicht
(Doch hab ich)
-nein hast du nicht!
(Dohoch!)
-man Nerv mich nicht!
(Hahaha)
Ich würde gut auf meinen kleinen Bluebreakers aufpassen, er soll ein anständiger Bot werden „ob er dann auch die A-Liga Commander Ausbildung macht?" Ich sah zu Kamera die mich fragend ansah „das müssen wir abwarten Kameira!" Wir sahen zu Daimend die unseren kleinen auf den Arm hatte, daimend macht das echt toll! „Daimend geht super mit ihm um!" Ich niclte, Bluebreakers sah zu mir, bevor er die Hände in meine Richtung Streckte. „Da will wohl wer zu Papa! Na komm her kleiner!" Er tippt auf meinen Ober-körper wo das Autobot symbol ist „was ist damit?" Er sah sich an, dann sah er mich fragend an„Du hast noch keines!" Bluebreakers legte den Kopf schief, er griff nach meiner freien Hand und legte seine kleine davor, er sah mich mit großen Augen an und zeigte auf seine kleine Hand. „Ist sie kleiner?" Er nickte mit großen Augen „Du wächst doch noch  Bluebreakers!" Er fängt an wild mit den Armen zu wedeln und quietscht aufgeregt, ich höre Kameira neben mir lachen „das sieht so lustig aus!" „Ja du hast recht! Er ist ein richtiges Energie Bündel! Das hat er von dir!" Sie sah mich grinsend an „ach wirklich?" „Ja! Ich bin keine so enorme Energie Schleuder!" Wir beide fingen an zu lachen „Magnus!" „Ja?" „Danke das du mich damals in seinen Wagen gestoßen hast!" „Es war mir ein Vergnügen!" Ich setzte mich auf den Boden, den kleinen setzte ich auf den Boden ab, Bluebreakers krabbelt sofort zu Ironhide und klammert sich an sein Bein, der Waffen Experte sah irritiert runter zu dem Sparkling. Wir sagen alle das es für ihn sehr ungewohnt war. Dennoch ließ der kleine sein Bein nicht los, sondern sah zu ihm hoch! Seufzend setzt Ironhide den kleinen auf seine Schulter und geht seiner Arbeit weiter nach!

Kameira

Es war echt toll wie alle sich freuten endlich ein Baby zu sehen! „Das heißt Sparkling kleines!" Ich sah zu Magnus rüber „ist ja gut!" Ich lehne mich lachend an ihn, ja... Ich und Magnus hatten uns in einer Komischen Phase gefunden, auch wenn wir es nicht gleich zugeben wollten. Ich glaube das wir für einander bestimmt sind „deine schwester währe stolz auf dich Magnus!"  Er sah zu mir „meinst du?" „Da bin ich mir sicher!" Plötzlich fiel mir ein was Magnus mir erzählt hat „wie sieht der Himmel heute Nacht aus?" Er sah mich irritiert an „klar! Wieso?" Ich holte den Kleinen zu mir, griff nach Magnus Hand und zog ihn nach draußen wo die ersten Sterne sich zeigen. Bluebreakers streckte seine Hände nach Oben aus, ich beobachte das grinsend. Ein Stern fiel mir besonderst auf, er war heller als sonst! „Irgendwo da oben ist sie! Sie sieht zu dir hinab und lächelt! Weil sie weiß das du Glücklich bist Magnus! Ich kann dir nur sagen das sie mit Sicherheit stolz auf dich ist!" „Ich bin froh das ich dich überhaupt habe kleines!" Ich sah zu unseren Sohn „Hm... Paar Farben hat er schon!" Magnus sah auch zu dem kleinen, in der Tat besaß der kleine hauptsächlich Blau, weiß und rote Farben, der Körper war eine Mischung der Eltern! „Ja! Paar Farben hat er!" Stimmte er mir zu

Sweetspark for Commander MagnusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt