Kameira
Ich hörte ein leises klicken neben mir, etwas bekommen sah ich mich um, wir waren noch auf der Lichtung, doch neben mir waren Menschen mit Waffen! „Magnus wach auf" Sofort schreckt der Hell Blaue Bot hoch! Er sah die Soldaten an, ich stellte mich ganz nah zu Magnus, der schützend seine Arme um mich legt. „Was wollen die von uns Magnus?" „Ich weis es nicht!" „Na was haben wir denn da? Roboter... Oder soll ich Transformer sagen?" Ein Man mit vernarbten Gesicht kam vor, ich kannte ihn nur zu Gut! Silas! „Was willst du von uns?" „Experimente machen! Mehr nicht! Danach befördern wir euch in euren Allspark!" Ich sah zu Magnus, dieser sah nicht aus als ob er sich freiwillig auseinander nehmen lässt! Ich griff zum Comlink „Lennox wir brauchen Unterstützung!"
Lennox
„Alles klar! Kommt sofort!" Ich ging zu Prime „prime? Auf ein Wort!" Prime nickte und kam zu mir „was ist los Lennox?" „Magnus und Kameira sind von der Meck umzingelt! Sie brauchen sofortige Unterstützung! Sonst wars mit ihnen!" Der Prime nickte und machte sich mit den Autobots auf den Weg! Hoffentlich geht Silas nicht zu weit! „Okay beeilen wir uns!"
Kameira
Ich stand noch immer ganz nah bei Magnus! „So langsam wird's Eng!" Ich nickte stumm. Dann kam Ironhide „aha! Hier seit ihr!" Sofort Wochen die Soldaten „zurück! Der ist zu gefährlich!" Ironhide fing an zu Grinsen „ihr feigen Hunde! Zu feige mit jemanden wie mir zu kämpfen!" Jetzt kamen auch die anderen! „Alles okay bei euch?" Magnus nickte und sah dann zu mir „bei dir?" Ich nickte etwas aufgelöst über die Situation nickte. Magnus hob so hoch das ich auf seinem Arm saß! Meine Arme lege ich um seinen Nacken, ein Grinsen schlich auf sein Gesicht! „okay! Lass mich runter" Er setzte mich vor der Basis ab „wo ist sam?" Fragte uns Lennox „woher sollen wir das wissen? Ich und Magnus waren mit was bessern beschäftigt als über den scheiß Krieg zu denken!" Alle sahen mich an „Wir müssen über dein Plappermaul reden!" Knurrte Magnus grinsend, er warf mich auf seine Schulter „Magnus! Ich habe keine Zeit deine Spielchen zu spielen!" EPPS kam rein „wir haben ihn! Er ist bei der größten Firma der Stadt!" Ich sprang von Magnus Schulter und ging in den Alt-Mode! „Auf geht's! Waffen holen und einsteigen! Bis nach er schnuckelchen!" Nachdem beide drinnen saßen fuhr ich mit Quietschenden Reifen los, Lennox griff nach dem Lenkrad „du Wirkst so als würde was nicht stimmen!" Ich seufzte „Mir geht's nicht ganz so gut...ich habe Krämpfe im Unterleib! Mir ist Außerdem schlecht! Alles deutet darauf hin das ich schwanger bin!" „Von einem mal?" Ich seufzte „ich weis es nicht! Ich will nacher alleine zu Ratchet! Vielleicht kann er mir sagen ob es ein Familienglück ist oder ob ich einfach nur krank bin!" „Ja ist besser so!" Wir holten Sam zurück und in der Basis mache ich mich auf den Weg zu Ratchet! Der Bot war im medizinischen Bereich! Er sah mich kurz an, bevor er weiter macht! „Wie kann ich dir helfen?" Mit wurde urplötzlich schwindelig
Ratchet
Ich sah sie erwartungsvoll an, sie begann zu schwanken bevor sie zusammenbrach! Sofort ging ich zu ihr „meine Güte..." Ihr Energon war komplett aufgebraucht! Kein Wunder das sie zusammenbrach! Nach mehreren Energon Infusionen, betrachte ich sie! Was... Was mit Flamme Heart ist? Die hat mein Energon stibizt und ist nun ein Transformer! „Was ist mit ihr?" „Zusammenbruch!" Sie seufzte laut, Kameira sah mich langsam an „was ist los mit dir?" „Mir geht's nicht gut..." „Hast du mal deine Werte gesehen? Die sind im keller!" Flamme Heart führte eine Grund Untersuchung durch „ähm... Ratchet?" Sie hielt mir ein Datapad hin, aufmerksam betrachte ich dies. Ich sah Kameira an, ich hatte noch nie eine Femme die solche Schmerzen dabei hatte! „Eigentlich ist es eine gute Nachricht..." Magnus kam rein „was ist los?" Er sah Kameira an „mach dir keine Sorgen um mich magnus!" „Keine Sorgen? Wenn du hier halb verkrampfst liegst soll ich mir keine Sorgen machen?" „Jetzt haltet mal die Luft an! Ratchet sagte er habe gute Nachrichten!" Magnus sah mich eindringlich an „also... Das betrifft eigentlich euch beide... Es ist nähmlich so... Das Kameira tragend ist!" Magnus sah mich an, ich sah Kameira an, ihre Hand lag auf ihrem Unterleib! Sie streckte ihre Hand nach Magnus aus, er griff nach dieser und wurde zu ihr gezogen „du wirst Vater Magnus!" Magnus war Sichtlich überfordert! Seine Systeme laufen auf Hochtouren! Das sehe ich von hier aus! „Ein Sparkling..." „Das beste kommt noch!" Magnus sah mich an „das heißt?" Ich sah Flamme Heart an, wir beide müssen lachen, bevor wir gleichzeitig sagen: „Es sind Zwillinge!" Magnus hielt sich die Hand vor dem Mund.
Ultra Magnus
Ich werde Sire! Ich werde Sire! OH MEIN GOTT ICH WERDE SIRE!
-beruhige dich!
(Genau als Vater musst du ruhig bleiben)
-aber der Gedanke an die Zwillinge... Stell dir mal vor die sehen exakt so aus wie er!"
( oh scheiße!)
-was ist?
(stell dir vor das sie vom Verhalten genau wie er werden)
-😱
Vielen Dank! Okay ruhig bleiben, sie verkrampft sich erneut! „Tut es immer so weh?" „Kommt auf den Typ von Femme an!" Kameira seufzte „denken an unsere sparklinge Kameira!" Sie sah mich lächelnd an „bei uns sind Zwillinge sehr selten! Primus persönlich hat uns seinen Segen gegeben!" Sie nickte stumm „das hat er wohl!" „Wir bekommen sparklinge!" Ich hob sie freudig hoch, sofort schauen paar köpfe rein! Daimend, Optimus, Bumblebee, Crosshair, Drift und Hound! „Ich habe was von sparklingen gehört!?" Optimus grinste bei Daimends Frage „Ja! Es gibt Nachwuchs!" Erklärte ich stolz „Awww das ist echt süß!" Kam es sofort von Bee! „Zwei süße kleine sparklinge!" „Dich nicht etwa..." Kam es sofort von Crosshair „doch Crosshair! es sind Zwillinge! Zwei A-Liga sparklinge!"
DU LIEST GERADE
Sweetspark for Commander Magnus
FantasyKalt, Rücksichtslos, denkt nur an sich selbst und extrem Gefährlich! so kennt ihn jeder, Ultra Magnus! A-Liga Commander der Autobots! durch den Krieg geflohen und die Heimat verloren! Der Kalte Commander flieht zur Erde, verletzt und Kraftlos... nie...