Kameira
Ich fuhr durch die gegen, bis ich einen jungen mit einem Würfel Rennen sehe, sofort drifte ich vor ihn und öffne die Tür „Wenn du Leben willst steig ein!" Er sah mich kritisch an „Woher weiß ich das du keiner der Cons bist?" Seufzend musste ich knurren, ich bin leicht Reizbarkeit heute, nicht gut gelaunt „Vertraue mir! Ich bring dich in Sicherheit!" Er stieg sofort ein, Barricade verfolgte mich, er war verdammt schnell! Sofort Wechsel ich den Wagen! Der junge betrachtet mich geschockt, jetzt kann ich Gas geben! Ich habe ihn hinter mir gelassen! Hahaha da ist jemand zu langsam! „Magnus! Ich habe den Jungen samt Allspark! Bin auf dem Weg zu euch aber hier ist der Teufel los! Alles ist Weg was ich jemals gekannt habe! Hier sind überall Cons!" „Durchhalten! Ich bin unterwegs!" „Nein! Bleib wo du bist! Ich habe damals Sprengsätze in den Boden gemacht! Sag mir wenn die ersten Cons da sind!" „Ok! Pass bitte auf dich auf Kameira! Ich weiß nicht wie ich ohne dich existieren könnte!" „Das sagst du nur um mir Mut zu machen!" „Nein! Weil du das liebste bist was ich besitze! Ich habe nichts wertvolleres als dich! Ich..." „Was? Was Magnus? Wenn du mir was sagen musst dann tu es jetzt! Sag es mir!" „Kameira! Ich..." „Magnus sag es! Sofort!" „Ich liebe dich! Pass bitte auf dich auf!" Ich spürte wie ich traurig wurde „ich liebe dich auch Magnus! Pass du auf unser Team auf!" „Mach ich! Aber ich mache mir sorgen um dich!" „Keine Sorge ich schaffe das schon!" „Ihr mögt euch wohl sehr!" „Ja...kann man so sagen! Ich liebe ihn sehr!" „Ich dachte Transformer können nicht fühlen!" „Natürlich können wir fühlen! Nur die meisten Zeigen es nicht gerne!" Ich drehe den Rückspiegel etwas „Also... wer bist du? Und warum hast du den bitte unseren Allspark?" „Ich hab ihn in der Garage gefunden! Mein Name ist Sam! Sam Witwicky!" „Dein Großvater hat Megatron befreit!" „Ich weiß! Das tut mir auch echt leid!" „Wegen deinem Großvater bin ich auf Magnus gestoßen, und dank Magnus bin ich eine Maschine!" Fauche ich wütend „warte... Soll das heißen du warst ein Mensch?" Ich produziere eine Holoform und sehe ihn an „Ja! Gestatten? Kameira!" „Die Tochter des Generals!" Ich nickte „Du weist wohl nicht das er tot ist! Seine Einheit wollte ihn zum fliehen überreden, doch er wollte nicht, kurz nachdem wurde der Bunker in die Luft gejagt!" Ich sah nach vorne, mein Vater ist Tod! Megatron du behindertes Arsch Gesicht! Ich gab noch mehr Gas „sie sind hier!" „Pass mal gut auf!" Ich drückte einen Knopf! „Alter ein Teil des Feldes wo die meisten bisher sind geht in die Luft!" „Das war noch gar nichts großer! RODIMUS ich brauche dich!" „Ja?" „Nimm von den Nitro Glyzerin und schütte es über die kommenden Cons und nenne mir Koordination!" Nachdem Rodimus mir die gab, drückte ich einen weiteren Knopf, ich konnte von hier aus die Explosion sehen „wow.... Woher kam die Rakete?" „Von mir freunde!" Ich erreiche die Stelle, Transformierte mich, hielt den Jungen ganz fest bei mir! „Ok... Los geht's!" Ich sah den Hell Blauen Bot schon, ich musste Grinsen, Barricade kam an „scheiße!" Ich Sprinte los! Leider folgt er mir! Das ist eine Minden-Feld! Mein Minden-Feld! Überall könnte versehentlich was Hoch-gehen! Barricade packte mich und riss mich zu Boden! „Schnell! Lauf zum Hell Blauen Bot!" Sofort rannte der Junge! Der Con wollte hinterher, doch ich riss ihn zu Boden „du bleibst hier!" „Bah... Widerlicher Bot! Du stehst auf der Falschen Seite!" „Nein! Ich steh auf der richtigen Seite!" Er drückte mich zu Boden „ach ja? War dein Vater auch der Meinung bevor ich ihn leider in die Luft gejagt habe?" „Du..." Ich schmiss ihn von mir runter! „Ich erschlage dich!" „Na komm Versuch es doch!" Er grinste mich provozierend an!
Ultra Magnus
Ich nahm den Jungen hoch und gab ihn Prime, dieser brachte ihn in Sicherheit! Ich sah zu Kameira, die sich mit Barricade anlegte „was macht sie da?" „Sie prügelt sich du Idiot!" „Ich muss zu ihr!" „Nein! Sie sagte Wir sollen hier bleiben" Ich sah wieder zu ihr, sie hatte ihm eines ihrer Schwerter in den Spark gerammt! Neben ihr ging eine Mine Hoch, sofort rannte sie zu uns. Die letzten Meter stolpert sie und riss mich mit zu Boden, sie lag auf mir „ich dachte schon dir passiert gleich was!" „So schnell nicht!" Ein Lächeln schlich auf uhr Gesicht! „Achtung sie kommen!" Immer mehr Minen gingen hoch, sie rollte ein Fass runter was unten kaputt ging, in der Mitte war Megatron! Alle waren wollen mit diesem Grünen Zeug „was zum Teufel ist das?" Starcream begutachtet das grüne Zeug bevor sich seine Augen erschrocken weiten „Nitro Glyzerin! Meister!" Megatron machte auch sofort große Augen, das konnten wir sogar hier oben sehen „Sofort weg hier!" Doch sie stürzten durch die glibbrige grüne Flüssigkeit immer wieder zu Boden. „Magnus! Leih mir mal deine große Feuer-Waffe!" Ich sah sie an, ihr Blick war kalt! Wie damals als ich sie kennengelernt habe. Sie kniete sich auf den Boden und legte die echt große Waffe perfekt an „das ist für meinen Vater! Arschloch!" Die eine Kugel löste die Explosion aus, sie hielt mir meine Waffe hin! „Das war's! Danke!" „Was ist denn mit deinem Vater?" „Megatron hat befohlen seinen Bunker in die Luft zu jagen! Er hat es nicht überlebt!" Ich legte meine Arme um ihn „das tut mir echt leid kleines!" Ich weiß das es ihr sehr schmerzte ihn verloren zu haben „aber... Du kannst die Autobots als deine neue Familie sehen!" Sie sah mich an, dann die Bots. Sie standen als Gruppe da und sahen sie alle mit einem Willkommenden Blick an „Danke Magnus!" „Für dich tu ich doch alles!" Prime sah Magnus fordernd an.
Kameira
Ich wollte vorbei gehen als er mich zurück hielt „was ist Magnus?" „Ich... Naja.... Ich wollte dich noch kurz was Fragen..." „was denn?" Er kratzte sich nervös am Kopf, ich sah wie Daimend was in die Hintere Hand drückt, er sah zu ihr, sie zwinkert ihm grinsend zu. Er holte die Hand hervor! Rosen? Rote Rosen? Was hat das alles zu bedeuten? „Okay... Was ist hier los?" Ich sah zu den Bots, sie Grinsen alle, ich sah zu Magnus, dieser seufzte und dreht sich um „ernsthaft? Muss..." Von allen kam ein lautes ja! Ich muss lachen „was willst du mich denn so dringend fragen?" „Ich wollte fragen... Ob du..." „Ob ich was?" „Ob du meine... Naja..." „Magnus jetzt spuck es aus! Sonst sage ich es!" Kam es vom Prime im genervten Ton! Prime war bei dieser Sache wohl nicht ganz so geduldig wie er sonst immer aussah. So kannte ich den Boss bot gar nicht! Und das Magnus so schüchtern ist... Kenne ich auch nicht von ihm! „Ich wollte Fragen ob du meine feste Freundin sein willst!?" Ich starre ihn paar Sekunden an, hat er das gerade wirklich gefragt? Okay.... Ich Spinne doch! Das ist ein Traum! Das muss ein Traum sein! Ja das muss so sein! Ich sah zu Boden „Könntest du das bitte nochmal wiederholen? Ich glaube ich habe mich verhört!" „Mach es richtig Magnus! Wir haben das so oft durch gesprochen!" Seufzend ging Magnus nur vor mir auf die Knie und griff nach meiner Hand „Kameira, liebe meines Lebens! Würdest du einen durch geknallten A-Liga Commander wie mich als Festen Freund haben wollen? Willst du ab sofort meine feste Freundin sein?" Ich legte meine freie Hand auf meinen Mund, ich wusste nicht was ich sagen soll! Ich spürte wie Kühler Flüssigkeit aus meine Augen kam „Nichts würde ich mir mehr wünschen als eine Nervensäge wie dich als meinen festen Freund zu haben!" Ich zog ihn zu mir hoch „worauf wartest du? Küss sie endlich!" Ich musste Grinsen „genau! Küss mich endlich!" „Ihr Wunsch ist mir Befehl!" Er zog mich mit den Rücken zu sich, ich stand mit den Rücken zu ihm, er hebte meinen Kopf etwas an und Küsste mich dann endlich!
DU LIEST GERADE
Sweetspark for Commander Magnus
FantasyKalt, Rücksichtslos, denkt nur an sich selbst und extrem Gefährlich! so kennt ihn jeder, Ultra Magnus! A-Liga Commander der Autobots! durch den Krieg geflohen und die Heimat verloren! Der Kalte Commander flieht zur Erde, verletzt und Kraftlos... nie...