1

1.2K 22 0
                                    

"Kommst du endlich?", schrie meine beste Freundin Clair zu mir rüber als sie total betrunken lachend ins Taci fiehl. Ich verdrehte nur grinsend die Augen und folgte ihr. Endlich war mal wieder Freitag Abend. Die letzten Wochen waren so hart. Ich hab fast alle meine Prüfungen durch und muss nur noch ein Praktikum machen, dann bin ich endlich Marketing Manager. Ich könnte nicht glücklicher sein. Dann kann ich mich auf meine restlichen Träume stürzen und viel reisen. Ich will unbedingt die Welt sehen und einfach mein Leben genießen. Und damit fang ich heute schon mal an.

"Omg, endlich wieder tanzen. Du glaubst mir nicht wie viel Lust ich habe. Der Abend wird geil.", schrie ich  vollee Freude und Erleichterung und find dabei schon an im Sitzen zu Tanzen. Ich hörte Clair nur Lachen und auch sie wollte einen Freundenschrei rauslassen. "Treffen wir deinen heißen Loverboy Steve vor der Tür oder wie läuft das ab?"

"Also", Clair veruschte sich zu konzentrieren indem sie ihre Augen schloss und tief durchatmete, lallte danach aber einfach weiter vor sich hin "der Club ist ja mega exklusiv und wir stehen nicht auf der Liste, aber er und sein Mitbewohner", sie versuchte verführerisch zu zwinkern, was ihr allerdings nicht so gelang. Sie sah eher aus als wäre ihr ne Fliege ins Auge geflogen. Wir beide mussten so lachen. Ich vermisste es so sehr nicht mehr so viel Spaß gehabt zu haben. "Und beide haben +1 angegeben, also treffen wir die davor und gehen dann mit ihnen rein. Und ganz wichtig: schnapp dir den Mitbewohner. Er sieht gut aus aber mega untervögelt. Genau wie du." Ich schaute sie empört an, lachte dann aber mit ihr. Wo sie recht hat...

Nach ein paar Minuten waren wir auch schon da, bezahlten und stiegen aus. Clair lief direkt auf ihren komischen Toyboy zu und verschlang ihn schon fast. Sie sind zwar seltsam zusammen und sehr sexfixiert, abee sie passten zusammen. Beide waren schnell betrunken, nicht allzuschlau und mega kreativ. Er fotografiert und sie malt und zeichnert. Sein Mitbewohner stand unbeholfen und halb angewiedert daneben und suchte hilfesuchend meinen Blick. Ich grinste ihn an und lief auf sie zu. Er sah gut aus, wirklich. Und irgendwie lustig. Aber absolut nicht mein Typ. Er wirkte so brav, aber als könnte man mit ihm viel Spaß haben. Eher so nen Kumpeltyp. Denke mal, das ist sein Problem.

"Hi. Ich bin Lucy.", stellte ich mich lächelnd vor.

"Hi, Brian.", er lächelte zurück und hatte dabei so niedliche Grübchen. Passte richtig zu seinen braunen Locken und lässigen Style. Ich guckte ihm in die Augen und es schien als wusste er direkt, was ich will, denn er grinste mich an und sagte dann "Let's go. Sonst riskieren wir noch nüchtern zu werden." Clair und Toyboy Steve trennten sich schwerenherzens voneinander und wir stürmten los.

Im Club war die Musik so am dröhnen. Herrlich. Alles wirkte direkt so exklusiv. Alle waren schön aber sexy und stylisch angezogen, die Musik war gut und die Bar hatte so viele gute Getränke. Wir steuerten direkt darauf zu und bestellten erstmal ein paar Shots um anzustoßen auf einen geilen Abend.

"Bis zum Morgengrauen, egal welcher Tag.", schrien Clair und ich und extren zusammen noch einen Shot. Es klingt als wären wir richtige Alkoholiker, aber nein. Das stammt aus dem ersten Jahr an der Uni, als wir zusammengezogen sind. Wir lernten uns zufällig dort kennen und verstanden uns super. Wir beide brauchten eine Wohnung, hatten aber nicht genug Geld. Anfangs waren wir immer in solchen billigen Clubs und einmal passierte es, dass Clair erst nach zwei Tagen wieder zurück war, nachdem sie mit einen Typen verschwunden war am Abend. Sie meldete sich bei mir, dass der Sex so gut wäre, dass sie bleiben müsse. Seitdem machen wir uns darüber immer lustig. Tja die kleine Rotharrige weiß wie man Party macht und sein Leben genießt.

Clair und Steven verschwanden dann auch schon auf die Tanzfäche. Wir gönnten ihnen ein paar Minuten für sich. Eigentlich machten sie es auch glaub ich mur in der Hoffnung, dass Brain und ich uns näher kommen würden.

"Also Lucy, wofür steht dein Name? Ist das ne Abkürzung?" Fragte er interessiert und bot mir noch ein Shot an.

"Luciana. Aber so nennt mich keiner eigentlich außer meine Oma. Und warum bist du mitgekommen? Du siehst nicht aus wie der größte Tänzer odee Clubgänger?", sagte ich und extre meinen Shot. Er exte seinen bevor er antwortete.

"Man lebr nur einmal.", grinste er. "Ich hänge gerne mit Steven ab und seine Freunde sind immer cool drauf. Außerdem tanze ich echt gerne. Vor allem mit schönen Blondinen." Sagte er und deutete auf eine Hübsche an der Bar.

"Buh, glücklicherweise bin ich Brünette.", sagte ich lachend. Er hatte also auch kein Interessean mir. "Dann werden die beiden aber sehr traurig, dass wir keim Traumpaar sind, aber du hast Glück. Ich bin ein mega Wingman."

"Gut zu wissen, aber jetzt gehen wir erstmal tanzen. Wofür sind wir schließlich hier.", sagte er während ee mich an meinee Hand schon auf die Tanzfäche zog. Dort war es sogar noch schöner. Überall neon Licht. Der Club war nicht zu groß und nicht zu klein. Ein einer Seite gabs ne große lange Bar und gegenüber auf der anderen Seite war der Dj auf einwm hohen Pult. An beiden Seiten vom Pult standen Frauen in Käffigen und tanzen. Aber nicht so erotisch oder so, sondern wirklich mit Stile. Es passte irgendwie. An der rechten Seite der Tanzfläche, die in dwe Mitte des Raums war, war ein erhöhter VIP Bereich mit Türsteher. Dort waren drei Sitzbereiche mit Tischen, die auch alle besetzt waren. Am ersten saß ein älterer Mann mit zwei älteren Männern. Am zweiten saßen fünd jüngere Frauen. Es wirkte als würden die einen Junggesellinenabschied feiern mit viel Sekt und Cocktails. Vom letzten Tisch konnte ich meine Augen nicht lassen. Dort saßen zwei jüngere Männer. Einer war vielleicht so Anfang 20, der andere ein paar Jahre älter. Sie sahen beide mega gut gestylt aus, aber nicht zu schick. Der eine ältere stach besonders heraus. Seine dunklen Haare waren nach hinten gegelt, aber fielen trotzden etwas nach vorne und zur Seite. Er war etwas tätowiert, was man an seinen hals sah und in seinem Arm hing eine junge Frau. Blond. Perfekt gestylt. Zu perfekt um wahr zu sein. Sie klebte an ihm, als würde sie ihn anhimmeln, verständlich bei dem Aussehen, abee ihn schien das nicht zu interessieren.

Ich erwachte aus meiner inneren Stare als wir bei Clair und Steve ankamen. Ich twerkte lachend zwischen die beiden, um sie auseinander zu bringen. Wir lachten und tanzten und hatten einfach nur Spaß...

-----------------

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank, dass ihr in meiner Story gelandet seid. Ich hoffe ihr mögt meine Geschichte bisher. Ich bin immer offen für Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Seid nicht zu streng mit mir, dies ist meine erste Geschichte in dieser Richtung. Aber ich hab noch ein paar tolle Ideen :)

Love Or DesireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt