What is ? 2

8 1 0
                                    

Pov Bella

Ein weiter Tag ein weiterer Schritt zum Tod. Was will man mehr? Wieso wieso muss ich heute aufstehen und zu meinem Nebenjob gehen? Ich mein ich bekomme doch schon locker tausend für ein scheiß YouTube Video. Wo ist denn jetzt meine Lieblings Lederjacke?

So fertig und bereit für denn Tag als Tiersiterrin. Ist beliebter als man denkt. Viele Leute müssen früh zu arbeit und können mit ihrem Hund nicht raus oder allgemein wollen sie nicht das ihr Haustier so alleine ist. Dann komm ich und verlange 10 Euro pro Stunde. Aber für ihr Tier machen sie ja alles. Manchmal muss ich auch auf Kinder aufpassen was dann 15 Euro macht. Oder muss denn Haushalt machen eigentlich kümmer ich mich so zu sagen ums Haus wärend alle arbeiten. Und heute kann ich mal wieder zu meiner Lieblings Kundin. Sie ist eine alte Dame mit 5 Katzen ihr Mann ist vor paar Jahren gestorben und weil sie sich so alleine fühlt geh ich jeden Samstag zu ihr. Aber natürlich immer im Gegenzug gibt sie mir was zu essen. Was echt süß ist. Ich selbst hab ja kein Kontakt zu meinen Verwandte. Was mir auch eigentlich egal ist. Aber mich regt es nur auf wenn dann Leute so sagen «es nervt voll wenn mich immer alle anrufen in meinem Geburstag oder vorbei kommen!» Ich würd denen einfach am liebsten eine klatschen. Man ist erst glücklich darüber, was man hatte wenn man es nicht mehr hat. Ich kann mich nicht beschweren. Kann in ner Villa leben, hab Money, hab meine Mutter die cool ist, einen Job, fame. Was will man mehr? Warte mal....







Jetzt war ich so in Gedanken das ich in die falsche Bahn eingestigen bin. Gott kann mich jemand hauen? Wo zum Fick bin ich? Ich bin jetzt nicht wirklich in
Shinjuku. Nein wie bin ich so schnell hier her gekommen? Das hat sich wie Millisekunden angefühlt. War ich echt so lange in Gedanken? Und jetzt ist es auch noch die Endstation. Also wohl oder übel muss ich aussteigen. Ich schaute mich nach irgendwas um was mir bekannt vor kam aber naja. Ich fand nichts. Alles ist so fremd. A fuck. Also begann ich zu suchen. Irgendwas. Wo mir helfen könnte.

Stunde

Für Stunde

Für Stunde

Meine Mutter anzurufen wäre dumm die ist wahrscheinlich sowieso mit ihrem "Freund" unterwegs. Und meine Freunde sind alle tausende Kilometer weg. Also bin ich jetzt allein. Auf mich gestellt. In einer Stadt wo ich keine Ahnung habe wie ich weg komme. Es wird natürlich auch noch dunkel. Langsam sind meine Nerven am Ende und ich setzte mich im dunkeln in einen Park. So viele Fragen in meinem Kopf und eine Antwort hab ich nicht.

Wo soll ich schlafen?

Wie komm ich zurück?

Woher bekomm ich Geld

Soll ich wenn anrufen?

Was soll ich tun?

Ich holte also mein Handy heraus und natürlich ist der Akku leer. Bin ich jetzt in nem Horrofilm oder was? Ich seufzte und nun war ich komplett ratlos. Eigentlich wollt ich nur zur einer Frau und jetzt? Und jetzt steck ich in der Scheiße. Mein Geldbeutel liegt Zuhause mein Handy hat keinen Akku. Also so zusagen bin ich aufgeschmießen. Nun floss mir die erste Träne. Eigentlich voll schwachsinnig oder? Oder? Und das beste ich kann noch nicht mal wirklich die Sprache verstehen kann ich es aber sprechen nicht. Das war ich am üben. Ich stand auf und lief durch die Straßen. Meine Beine tun weh mir ist arsch kalt. Mein Make-up ist verschmiert. Ich sehe aus wie ein Scheißhaufen. Man dieser Tag ist gelaufen. Was ist heute eigentlich für ein Tag? Ach keine Ahnung. Fuck ist es kalt. Ich zitter gefühlt schon 3 Stunden lang. Und gefühlt wird es immer und immer kälter. Ich muss irgendwo ins Warme sonst erfriere ich. In nen Club? Aber ich hab keinen Ausweis. Ok ich bin einfach zu müde. Weiter laufen bringt sowieso nichts. Also suchte ich mir eine Bank und setzte mich drauf. Ich schloss meine Augen und schwubs war ich im Taumland.

Natürlich hielt das nicht lange weil mir einfach zu kalt ist. Also wach ich mal wieder auf und nun ist mir so kalt das ich mich fast garnicht bewegen konnte. Ich zitter im ganzen Leib und fühl mich scheiße.

Keine Ahnung wie lange ich hier schon auf der Parkbank liege aber irgendwann schloss ich meine Augen und schlief ein.

--------------------------------------------------
Was?
Ist sie tod?😂
Ist es so eine kurze FF?
Könnte man mir zu trauen ne?
Aber Leute dat wäre doch zu langweilig mehhh...

Bantanboys! Lol...
Lg BF

What is ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt