What is ? 5

5 1 0
                                    

Bitte man ich will entweder jetzt sterben oder einfach sterben. Ja gut viele Möglichkeiten gibt es nicht. Die blöde Kuh tut auf ach wie besorgt ich bin. Ich will Heim. Langsam fühl ich mich wie ein Kind. Wo Heim weh hat. Wenn die auch endlich mal meine Hand los lassen würde ich vielleicht aufhören zu zittern und mir wäre nicht mehr so schwindlig.


«B-Bitte las mich gehen!» Flehte ich sie an und es war der erst zweite Satz wo ich zu ihr sprach. «Liebling du kannst nicht gehen du gehörst nun mir!» Sagte sie. Es nervt mich. Seit fucking zwei Wochen leb ich hier. Jeden Tag benimmt sie sich mehr wie ein Psycho. Und tut so als ob wir zusammen wären. Was ich null wiederspiegeln kann. Es ist ein Wunder das ich vor Wut noch nicht geplatzt bin aber nur noch etwas mehr und sie hat die Grenze überschritten. Und das hat schon niemand mehr wirklich geschafft weil ich eigentlich meistens ziemlich ruhig bin. Aber sie bringt die Kohle in mir zum brennen. «Komm wie wärs wenn wir heute was zusammen machen nur du und ich mh?» Fragt sie mich wie jeden Tag. Und wie jeden Tag sag ich nichts. «Sprich endlich mit mir oder du wirst es berreuen!» Drohte sie mir. Nun gut jetzt ist das Fass endgültig übergelaufen.

«Nenn mich erstens nicht Liebling zweitens ich hab sowieso nichts zu verlieren du hast mir doch alles genommen! Ich hasse mein Leben gerade egal wie viel du mir schenkst man kann Gefühle nichr kaufen! Ich hasse dich! Ich hasse dich du bist ein Psycho eine Mörderin! Ich kann keinen Menschen lieben der tausende von Leuten umgebracht hat und mich dann auch noch hier einsperrt mir meine Freiheit raubt und ich meime Familie nicht sehen kann! Du bist so egoistisch! Du willst das ich Mitleid mit dir habe oh meine Eltern sind bei einem Auto Unfall gestorben ja ich weiß aber das ist nich lange keine Entschuldigung das du Leute entführst/ umbringst. Oder geschweige Drogen nimmst. Lass mich gehen oder bring mich selber um!» Nun war es endgültig. Meine Nerven liegen blank und ich will nach Hause.

What is ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt