Auf einmal öffnete sich die Tür und ein Mann stieg vorne ein. Dein Ernst Schicksal? Hasst du mich so sehr? So fucking sehr? Als er los fuhr packte mich die Angst. Ich setzte mich leise hin und draute mich nicht mal zu atmen. Und schaute kurz nach hinten und ich breute es. Ich breute es sehr. Da lagen die zwei Polizisten blutend am Boden. Der Tag kann echt nicht noch schlimmer werden. «Wer bist du!» Schrie der Typ auf einmal und hielt mir ne Waffe vors Gesicht. «Em em» Verdammt ich muss mich beruhigen. «I-Ich b-bin Bella Termin Schon» Der Typ fing an zu lachen. «Termin?» Lachte er und nun ist meine Angst kurzzeitig verschwunden. «Wie es aussieht musst du wohl mit mir kommen!» Sagte er und steckte die Waffe weg. Und zog seine Maske aus. Und omgggggggggggggggggggggggggggggggggggggg. Es ist mein Mä-Mädchen. Wait wieso zum fick hat sie so ne tiefe Stimm-. Oh sie hatte nen Stimmverzehrer. Aber hoi sie sieht gut aus. Konzentration jetzt nicht verlieben. Jap ich bin Bi problem? Ne gut. Sie fuhr irgendwo hin. Und sie fuhr und fuhr. Langsam beruhigte ich mich auch wieder. Bis ich einschlief.
«Wo bin ich?» Ich öffnete müde die Augen und sah mich um. Es ist ein schöner großer weißer Raum mit einem Himmelbett. Warte was hab ich an. Irgendwie fühlt sich das wie Seide auf meiner Haut an. Ich stehe langsam auf und ich trage ein Nachtkleid wo mir bis zu denn Knien geht und weiß ist. Plötzlich kamen mehrer Damen rein und nahmen mich mit und zogen mir eine schwarze enge Jeans an und einen schwarzen Pulli mit einem Schriftzug. Und schminkten mich. Es war komisch so viele Hände an mir. Meine Harre wurden in einen Pferdeschwanz gesteckt. Und mir wurde eine Jacke im Bundeswehrstyle angezogen. Dann wurde ich nach unten gebracht und war am Esstisch wo das Mädchen sitzt und Zeitung liest. «Guten Morgen.» Sagte sie zu mir. Aber irgendwie war die Angst immer noch da. Sie kann mich jeder Zeit umbringen. «Hey keine Sorge ich werd dir nichts tun!» Sagte sie und stand auf. Und mal wieder fing mein Herz an zu rasen. Ich rutschte mit dem Stuhl nach hinten. Bitte fass mich nicht an. Ich will nicht von ner Mördererin angefasst werden. Geschweige von irgendwenn. Ja ja ich hab ne Krankheit die macht das ich bei Berührugen immer sehr buschig werde und anfange zu zittern. «Hey beruhig ich werd dir wirklich nichts tun» Lachte sie. Is klar. Als ob ich der vertraue. Ich hoffe meinen zwei Lieblings Polizisten geht es gut. Tz wie sie einfach so tut als ob nichts passiert wäre. Ich werd dieses Bild nie vergessen. «Man komm schon stell dich nicht so an.» Sie packte mich am Arm und zog mich in ne Umarmung und schubs setzte es ein. Ich begann zu zittern aber versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Mein Herz rast schneller wie keine Ahnug was. Und meine Lunge wurde zugeschnürrt und ich bekam schlecht Luft. Sie löste sich und schaute mir ins Gesicht. Wahrscheinlich sieht sie jetzt wie bleich ich bin denn sie schaute mich geschockt an. Aber natürlich lässt sie mich nicht in Ruhe. Und fässt mir an die Stirn. «Du bist ja krank!» Sagte sie. Also psychisch ja und körperlich keine Ahnung. Kann sein ich mein ich war in Minusgraden draußen. Also denke ich jetzt mal. Auf einmal nimmt sie mich im Brautstyle hoch und trägt mich irgendwo hin. Okay peinlicher gehts auch echt nicht mehr. Man ich will nach Hause in mein altes Leben. Wo ich denn ganzen Tag alleine bin oder wenn ich zu meinen Kunden gehe aka Tiere. Man ich hab Angst vor der. Die soll mich los lassen und nicht irgendwo hin tragen. Auch wenn es mir scheiße geht. Ich will nach Hause!
DU LIEST GERADE
What is ?
Teen FictionEin spezielles Mädchen mit einem speziellen Leben. -Drama -Macht keinen Sinn -Rechtschreibfehler -wird später überarbeitet Platz 333