What is ? 1

22 1 0
                                    

Ein weiter Tag, ein weiterer Tag. Ja, ich bin so froh heute ist Monatg! Heute hab ich frei. Das ich diesen Satz mal sage. Wow. Wow. Wow.

«Beeellllaaa» Hat mich meine Mutter gerufen? Ich nahm einen Kopfhörer raus. «Bellllaaaaa» jetzt hat sie mich wirklich gerufen. «Jaaaaa?» «BEEELLLAA» «JAAAAAAAA» «BEEEEELLLLAAAAAAA» Gott man sie will das ich runter komme. Statt sie es sagt man.

Ich lief missmutig nach unten und was sehe ich da. Meine Mutter und nen neuen Typen. Wo ist der Eimer? Ich glaub mein Magen fährt Karsuell. Woher hat er nur immer das Geld? So oft das ist doch nicht normal. Ich mein der Typ sieht aus als ob er Frauen schlägt. Lasst mich raten macht er auch. Ob er wohl nen Daddy kink hat? Würd ich ihm fast zutrauen. Wo ist jetzt nochmal der Eimer? «Das ist mein neuer Verlobter Brain!» Ja klar eher dein neuer Ex. Mama glaub mir ich bin viel schlauer wie du. Ich mein woher hat sie nur die 100 Männer immer her? Und wieso zum Fick sehen alle scheiße aus? Mamamia! Ich werd ihr mal nen Mann suchen. Oder gleich ein Speeddate? Da lernt sie gleiche mehrere Männer kennen. Wow i m RM. Warum musste ich gerade dabei lachen als ich das dachte. Jetzt schauen mich beide verwirrt an. Fuck. «Schön sie kennenzulernen! Ich bin Blue oder Jes oder JJ oder Juju oder Julei oder-» «Sie ist ein wenig spizell» unterbrach sie mich. Tz klar und sie nicht. Fick disch! «Klar Mama und du mit deine hundert Männern nicht?» «Wie bitte?» Fragte der Typ. «Ja sie sind nun der 101 Typ von meiner Mutter. Warte Mama wir können jetzt Lobbileum feiern!» Schrie ich und tanzte. Meine Mutter schaute mich mal wieder mit ihrem dein-scheiß-ernst-ich-wollt-nur-sein-Geld- Blick an. «Komm ich geb ne Runde aus!» Sagte meine Mutter und schleifte ihren Freund mit aus der Tür. «Lol war einfacher wie gedacht» «Germany next Topmodel ich komme!» Rief ich und schmieß mich auf die Coutch. Wo ich erstmal wieder die neue Folge anschaute. «Klar Heidi» Lachte ich mich schlapp.

Als ich fertig war schaute ich noch mal bei Promis unter Palmen vorbei. Geiler Scheiß sag ich euch! «ah 21 uhr perfekte Zeit zum Sport machen!» So wo ist mein Sport BH und meine Trannings Matte. So Cloe Thing und jetzt erstmal wieder das heute Program fertig machen. Wie zum fick schafft sie es so fucking gut ausszusehen wenn sie tranniert. Ich sehe immer aus wie ne scheiß Tomate!

«Jap eine vegane Pizza! In 30 Minuten klar!» So jetzt 1 Stunde warten und dann kommt meine Pizza. So jetzt paar K-Dramas. Nochmal Hotel Del Luna? Warum nicht. IQ kann so gut schauspielern und ist so hübsch. Warum zum fick bin ich nur so ugly?

"Ding Dong Bum" Genau so klang es. Wahrscheinlich ist der Pizzabote umgefallen. Ich lief zur Tür und....

..
..
..
..
..

....








....

...

Ich glaub ich bin tod? Oder ja? Ich bin im Himmel. Ich bin sowas von im Himmel. Einen Moment. Ich haute mir so feste eine das ich merkte. Ich bin nicht Himmel. Das ist nicht ein bewusstloser Pizzabote der geil aussieht. Der ist omg ich glaub ich sterbe. Der ist hoter wie hot. «Geht es ihnen gut?» Fragte ich und ging zu ihm um sein Gesicht besser anzuschauen. «Oh ja entschuldigen sie ich hab mich nur erschrocken!» Sagte er und setzte sich hin um seinen Kopf zu reiben. Fuck der ist so hübsch. Wait.....

ICH STEH IM SPORT BH VOR IHM! Und mit Jogginghose. Mamamia. Anscheind bemerkte nicht nur ich es sondern der Typ auch. Glotzt der gerade ernsthaft auf meinen Ausschnit? Okay er ist mal wieder raus. Seine Wangen färbten sich rot und er schaute zur Seite. «Kann ich jetzt meine Pizza haben?» Fragte ich mit nem genervten Unterton. Wetten der ist sowieso schwul. «Oh natürlich!» Er stand auf und kramte meine zermatschte Pizza heraus. Ich hab ne Stunde für einen Flammkuchen gewartet. Der eigentlich ne Pizza ist? Es bringt eh nichts sich aufzuregen. «Oh tschuldigung ich wollte ihre Pizza nicht zerstören» murmelte er. «Ja ist besser wie ne Schokoladen Pizza also ist es mir egal!» Er schaute mich verwirrt an gab mir aber die Pizza. «Es tut mir echt mega leid!» Sagte er und verbeute sich kurz. Ich mag meine Mutter das sie mit mir nach Japan gezogen ist. Wir lebten zuerst in New York, dann LA, Hollywood, London, Wossigton DC, Liverpool dann mal in Berlin, Hamburg, irgendwo im Schwarzwald dann mal kurz in der Walachei, Frankreich oder Österreich. Dann kurz irgendwo in Polen, Albanien, Spanien, Italien oder in Kosovo. Bis wir dann erst in China lebten, und nun leben wir in Japan, und als nächstes geht es nach Süd Korea, oder zum Schwarzwald zurück, weil es meiner Mutter da so gut gefallen hat. Ich war früher immer voll angepisst, wenn wir irgendwo hinzogen, weil ich immer meine Freunde verlassen musste. Aber jetzt schreib ich oder Facetime ich immer mit ihnen und bekomme nun nur noch Hausunterricht. Was ich feier. Ich mag mein Leben es ist cool. Meim Ista hat über Milionen Follower, genauso mein Twitter oder Yt oder Twitch. Ich kann halt fast 20 Sprachen. Wenn nicht noch mehr. Somit kann ich viel Money abstauben weil ich International bekannt bin. Vielleicht habt ihr schon gemerkt das ich ein kleiner Army bin. Was heißt klein. Eher schon Stalkermäßig. Sobald sie irgendwas bekannt geben oder sonst was bin ich sofort da. Ich war auch schon auf tausende Konzerten. Die Hälfte meines Kleiderschrankes ist nur Merch. Deswegen freue ich mich auf Korea. Was will man mehr. So wo war ich ah ja denn Typen angepisst anschauen. «Es geht aufs Haus weil sie kaputt gegangen ist.» Sagte er und ich musste schmunzeln. Wie schüchtern er ist so süß. «Na gut dann ist es halt Trinkgeld!» Sagte ich und warf ihm 5 Euros zu. Er schaute mich erschrocken an. «Das kann ich nicht anhemen!» «Oh Boy das kannst du und jetzt geh!» Sagte ich genervt und schloss die Tür. Fuck ich hätte ihn nach seiner Nummer fragen sollen. Verdamet.

--------------------------------------------------
So fertig kein Bock mehr. Das letzte Wort ist absichtlich so geschrieben. Also last hate und das mit dem Komma ich hatte keine Lust das ständig zu setzten. Mein Deutschlehrer wäre stolz.😂
Lg BF (¬_¬)

What is ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt