What is ? 3

8 1 0
                                    

Als ich wieder aufwachte war es so warm. So gemütlich. Wait bin ich tod? Ich schreckte auf und schaute mich um. Wo bin ich? Ich schaue mich um und finde mich in nem Polizeiauto wieder. Oh shit. Verwirrt schaute ich mich um. Wie zum fick gerate ich immer in solche scheiß Situationen. Plötzlich stiegen Polizisten ins Auto. «Auch mal wach?» Fragte ein Polizist und beißte in seinen Dount. Ok Klischee du hast glaube ich gerade dein Auftritt. «Was Dount sind lecker!» Beschwerte er sich. Oh anscheind hab ich das laut gedacht ups. Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Verdammt. «So jetzt sag uns mal deinen Namen!» Sagte der Andere nun. «Bella Termin Schon» Warum musste mich meine Mutter Termin nennen? Wieso? Wie oft ich deswegen gemobbt wurde. «Termin?» Lachte der eine Dounttyp los. Wo druch er zwei genervte Blicke von mir und dem anderen Polizisten bekam. «Also wenn ich das richte verstehe kommst du nicht aus Korea?» «Jap aus England aber meine Mutter und ich sind hier her gezogen.» Erzählte ich und der Dounttyp gab mir einen Dount wo ich reinbis. Endlich was zum Essen. «Und wo lebt ihr genau?» «In Shibuya.» «Und was machst du alleine in der Nacht auf ner Parkbank?» «Em naja ich hatte kein Geld, mein Handy hatte keinen Akku und ich hatte keine Ahnung wo hin ich soll weil die ersten Züge erst morgen wieder gefahren wären.» Gestand ich meine Lage. Die Polizisten nickten. «Also sollen wir dich nach Hause bringen?» «Ja bitte» sagte ich und die Polizisten nickten und fuhren los. Die Polizisten unterhielten sich die ganze Zeit über ihr Essen. Also bei denen gibt es zum Mittag immer Kartoffelsalat der scheiße schmeckt und die Beiden gehen immer Auswärtz essen weil es ihnen dort besser schmeckt. Ja darüber reden die schon die ganze Zeit. Und ich verstehe es nicht wie lange kann man sich darüber aufregen?

Plötzlich wurden die Angefunkt. «Ein Notruf von xxxxxxx es läuft ein Möder frei rum und bedroht Leute mit einem Messer. Wir brauchen Verstärkung!» Kam es und die Polizisten reagierten sofort und machten das Blauchlicht an fuhren mega schnell zu Einsatzort. Wtf zwar wollt ich schon immer in einem Polizeiauto sitzen aber nicht so. Voralem bin ich nicht jetzt auch irgendwie in Gefahr. Ich mein hallo? Was ist wenn dee hier rein kommt? Oder mich herausholt und als Geisel nimmt?

«Du bleibst hier drinnen! Wenn irgendwas ist dann funk zur Zentrale!» Sagte einer zu mir und ich nickte. Dieses Alatralin fliesst durch meinen Körper. Und jetzt hab ich Angst. Alles wird gut. Alles wird gut. Ich schaff das. Ich schaff das. Sie werden ihn einfach schnappen und er wird eingebuchtet. Und ich bin hier in Sicherheit. «Leg dich am besten hin.» Sagte der Vernünftige der Beiden. Ich legte mich hin und beide stiegen aus. Mein Herz schlägt so schnell. Und meine Atmung ist ungleichmäßig. Meine Angst wurde aber nicht gesenkt wo ich Schüsse hörte. Omg omg. Omg omg omg omg omg omg omg omg. Das war so zusagen der einzigste Gedanke denn ich bekommen konnte. Vielleicht so im nachhinein hätte ich mich lieber beruhigen sollen und tief ein und aus atmen sollen. Aber egal.

What is ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt