Jetzt warten wir schon gefühlt Stunden. Ich solle laut meinen Vater auf nem Typen warten der mich mit nimmt. Und Oski auf ne Frau die er mit nehmen soll. «Man wenn die nichr gleich kommt verpiss ich mich!» Schnalzte er mit der Zunge. «Man und ich fahr mit nem Taxi.» Sagte ich genervt. «Weißt du was ich nehm dich mit!» Sagte er und ich funkelte ihn mit großen Augen an. «Wirklich?» Er nickte und lächelte mich an. «Danke danke» sprang ich auf und ab. Was ihn zum lachen brachte.
..
So nun sitze ich mit ihm schweigend im Auto. «So em wo musst du hin?» «Straße xxxxx Hausnummer x.» Plötzlich stoppte er sein tun und schaute mich geschockt an. Was hat der denn jetzt? «D-da w-wohnt m-m-» Er schluckte und schaute in meine Augen. «D-du b-bist mit mir verwandt» sagte er. Und mir flogen alle Farben aus den Gesicht. «W-was?» Er schaute mich an unf nickte dann langsam. «D-du bist der Typ d-der mich abholen sollte?» Er nickte. Für paar Sekunden schwiegen wir bis er began zu lachen. Ich schaute ihn verwirrt an. «Wir beide sind echt bescheuert warten ne ganze Stunde auf Personen die eigentlich schon da sind» lachte er und ich musste dadurch auch lachen. «Wir sind echt dumm» Mir ist ausgefallen mein japanisch ist von heut auf morgen umeiniges besser geworden. «Deswegen hab ich mich in dich verliebt» warte WAS? «Was?» Fragte ich ihn und er schaute mich erschrocken an. «Em was?» Fragte er. Hab ich mir das eingebildet? Ich hoffe irgendwie schon aber irgendwie würde es mich freuen. «Stimmt ja wir sollten mal los fahren.» Sagte er und fuhr los wärend ich aus dem Fenster schaute.
------------------🐢------------🐢------------
Sorry Leute das die Kapi immer kürzer werden. Aber ich will halt das die Geschichte nicht so kurz ist. Weil naja sie geht höchstens 20 Kapitel. Jap, mal sehen hoffe es ist nicht zu schlimm.
Lg BF
DU LIEST GERADE
What is ?
Teen FictionEin spezielles Mädchen mit einem speziellen Leben. -Drama -Macht keinen Sinn -Rechtschreibfehler -wird später überarbeitet Platz 333