POV Blair
Es sind mittlerweile mehrere Wochen vergangen seit Barry mich aus Snarts Gefängnis befreit hat und langsam beruhigt sich alles wieder und jeder lebt sein eigenes Leben da weiter, wo er aufgehört hat.
Von den S.T.A.R.-Labs Mitarbeitern habe ich erfahren, dass Snart eine Zelle direkt neben Shawna bekommen hat, da Caitlin auch den Kriminellen Liebe nicht vorenthalten will.
Zusammen mit dem Restlichen Team spürt sie immer noch andere Metawesen auf, um ihnen zu helfen und um die Sicherheit der Menschen in Central City zu gewährleisten.
Paul Williams wird von Tag zu Tag ein besserer Detektiv und unterstützt mich bei jedem unserer Einsetzt wo er nur kann. Er lenkt seine ganze Energie in die Metawesen-Fälle und seit neuerstem auch in Richtung CC Jitters, da ihm dort eine neue Mitarbeiterin den Kopf verdreht hat und mit der er jetzt glücklich zusammen ist.
Eddie hat Iris einen romantischen Heiratsantrag gemacht, zu dem sie natürlich nicht nein gesagt hat. Ich freue mich wahnsinnig für die beiden, auch wenn Iris mich mehr ins Geschehen einbinden will, als mir lieb ist.
Auch Joe hat sich mittlerweile mit dem Gedanken, bald eine verheiratete Tochter zu haben, angefreundet, auch wenn ihm die Verlobung anfangs gar nicht recht war. Doch er weiß das Eddie Iris glücklich macht.
Und was ist mit mir?
Ich stehe, an der Tür zu meinem Schlafzimmer gelehnt und schaue auf meine geliebte Fensterbank, auf der Barry sitzt und still nach draußen sieht. Ich geselle mich zu ihm und lasse mich auf der anderen Seite der Bank nieder. Ich sitze Barry genau gegenüber und obwohl ich die Füße nur leicht angewinkelt habe berühren wir uns nicht. Es ist mitten in der Nacht und Barry würdigt mich mit keinem Blick. Sein Blick richtet sich leer in den Nachthimmel. Ich hingegen sehe ihn genau an.
Der eine Fuß ist stark angewinkelt und an dem Fenster angelehnt auf dessen Knie sich die eine Hand abstützt. Der andere Fuß steht gelassen am Fußboden. Seine zweite Hand liegt auf dem Oberschenkel des standhaften Beins.
Seine Grünen Augen leuchten wunderschön und ich bekomme eine Gänsehaut am ganzen Körper. Ich bin angespannt, versuche aber möglichst entspannt auf ihn zu wirken. Ich lehne meinen Kopf an die kühle Fensterscheibe und atme tief ein und wieder aus. Seine Nähe macht mich wahnsinnig und mein Herz beginnt immer wilder zu schlagen, je länger ich ihn ansehe. Die Luft knistert und die Zeit bleibt stehen als Barry seinen Kopf dreht und nun auch mich ansieht. Spätestens jetzt brennen bei mir alle Sicherungen durch und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen. Also mache ich das, was ich schon vor Monaten hätte machen sollen...
ich höre auf mein Herz...
und ohne noch länger darüber nach zu denken, beuge ich mich zu ihm vor. Ich liege beinahe auf ihm da die Bank doch ziemlich lange ist, weshalb ich mich mit der einen Hand, auf der Fensterbank neben Barrys Bein, stütze. Noch einmal schaue ich ihm direkt in die Augen ehe ich meine Lippen auf seine lege. Ich schließe meine Augen und berühre mit der zweiten Hand seine Wange.
All die Last, die ganze Spannung und die Sehnsucht, die sich in letzter Zeit in mir angestaut hatte, verschwinden mit einem Male und in dem Moment in dem Barry den Kuss erwidert ist es als würde etwas in mir explodieren und ich werde von Millionen von Glücksgefühlen überschüttet. Die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen Tango und es kribbelt überall.
Als ich mit meiner Zunge über Barrys weiche Lippen streiche, gewährt er mir sofort einlas und der Kuss vertieft sich. Schnell geht der Kuss von zärtlich und langsam in fordernder und intensiver über. So etwas wie ich jetzt fühle, habe ich noch nie zuvor so extrem gespürt und ich weiß gar nicht wo hin mit meinen ganzen Gefühlen.
Barrys fährt mit seiner Hand durch meine langen braunen Haare und ich verlagere mein Gewicht immer mehr, um mich näher und enger an ihn zu schmiegen. Barry schlingt nun seine kräftigen Arme um meinen Körper und ich stöhne auf und schnappe nach Luft.
Diese Gelegenheit nutze Barry und raunte mir ein leises „Ich liebe dich!" ins Ohr. Die schon bestehende Gänsehaut auf meinem Körper verdreifachte sich und alles in mir schreit nach ihm. Ich will nur Barry, jetzt und für immer. Alles wonach ich mich je gesehnt hatte kann Barry mir geben..., wenn ich ihn nur lasse... und wieder höre ich auf mein Herz und ohne jeden Zweifel und ohne lange Nachzudenken antworte ich.
„Ich liebe dich auch!"
--------------------------------------- ENDE --------------------------------------
Das war das letzte Kapitel von GEHEIMNISVOLLER WINTER!Ich möchte mich zum Schluss noch ein letztes mal bei allen bedanken, die meiner Story gelesen haben! <3 DANKE
DU LIEST GERADE
GEHEIMNISVOLLER WINTER (Flash FF)
FanficAls Blair nach Central City versetzt wird, will sie dies als Chance nutzen und als Detektiv weiter voran kommen. Nie hätte die kluge Frau damit gerechnet, dass eine Explosion eines Teilchenbeschleunigers ihr Leben völlig verändern wird. Denn da sie...