Erste Erkenntnisse

513 11 0
                                    

Und weiter geht es
Viel Spaß beim Lesen :)
------------------------------------------------------------------------------------------------
--Zeitsprung in das Haus von Kyros--

„Sie müssen alle Wahnsinnig müde sein.", Robin betrachtete die Schlafenden vor sich.
Law hatte es sich auf dem Boden bequem gemacht, mit seinem Schwert unterm Kopf. Kyros schlief auf einem Bücherstapel, während Usopp halb auf dem Boden und halb auf dem Bett lag. Ihr Captain lag schnarchend im Bett, neben ihm zur Wand hin die schwarzhaarige Heart Piratin. Anna war seit dem Vorfall immer noch nicht wieder aufgewacht. Sie hatte von dem ganzen eigentlichen Geschehen und wie ihr Peiniger besiegt worden war, nichts mitbekommen. Doch durch die Hilfe von Mansherry's heilenden Fähigkeiten ging es ihr schon deutlich besser, sodass ihr aufwachen auch nur noch eine Frage der Zeit war.
„Wir sollten sie sich in Ruhe ausruhen lassen.", fügte Robin noch hinzu.
Kurz darauf waren Schritte von draußen zu hören und zwei Sekunden später als jemand an die Türklinge griff, um die Tür zu öffnen. Zorro griff sofort an eins seiner Schwerter, bereit einen Angriff abzuwehren und wenn nötig zum Gegenangriff über zu gehen.
„Wer ist das?", fragte der Grünhaarige, als er seinen gegenüber sah, sprang auf und wollte diesen schon angreifen.

Dieser jedoch warf ihm etwas entgegen: „Hier." Es war eine Flasche Sake.
„Sabo!", Robin war lächelnd aufgesprungen.
„Hallo.", begrüßte der Blonde die Runde und trat gänzlich ins Haus ein.
„Du kennst ihn?"
„Ja er ist Ruffy's Bruder... er gehört zur Revolutionsarmee.", erklärte Robin und ihr gegenüber nickte bestätigend.
„WAS?" die restlichen wachen Anwesenden sahen überrascht zum Blonden. Was macht so ein Revolutionär hier?
„Wie ich sehe träumt Ruffy mal wieder vom Essen?!", fragte Sabo eher rhetorisch, da der Schnarchende immer wieder verschiedene Fleischsorten vor sich hinmurmelte.
Die Flasche öffnet antwortete der Vize der Strohhutpiratenbande: „So ist er eben. Immer am Essen und wenn mal nicht, plant er seine nächste Mahlzeit." Dabei dachte er zurück nach Alabasta, wo Ruffy drei Tage durchgeschlafen hatte und anschließend behauptet hatte 15 Mahlzeiten verpasst zu haben. „Aber was führt den Taktischen Direktor der Revolutionsarmee hier her?" Zoro sah sein Gegenüber fragend/skeptisch an und nahm einen Schluck aus der Sake Flasche.
Sabo sah von Ruffy auf das andere Wesen was im Bett lag: „Sie!"
„Anna? Was ist mit ihr?", Robin sah Sabo nun auch fragend an.
„Wir haben von ungewöhnlichen Unruhen gehört, Seitens der Beast Piraten. Seitdem Kaido auf Wano Kuni sein Lager aufgeschlagen hat, ist das eigentlich nichts Neues, doch vor ungefähr einem Monat setzten sich knapp ein Dutzend Schiffe in Bewegung... Und das nicht nur von den Beastpiraten."
„Das ist unmöglich. Die Leute von Wano Kuni verlassen das Land nicht.", entgegnete Kinemon.
„Das wissen wir auch, deswegen haben wir Nachforschungen angestellt. Dabei hat sich herausgestellt, dass die einflussreichen Familien von Wano Kuni ein Mädchen suchten, welches eigentlich als tot galt. Anscheinend hat jemand behauptet sie irgendwo in der Zeitung oder etwas ähnlichem gesehen zu haben. Die Leute machten sich also auf die Suche nach einem schwarzhaarigen Mädchen, Anfang/Mitte 20, mit grünen Augen. Deswegen sind wir, anscheinend richtigerweise, auf sie gekommen. Sie tauchte in einem Video auf, welches Cesar übertragen hatte, denn kurz darauf begannen die Unruhen auf Wano Kuni.", dabei deutete der blonde Revolutionär auf das schlafende Mädchen.
„Sie war damals mit Brook, Sanji, Kinemon und mir auf der Flucht vor dem Giftgas... das könnte also gut sein, dass sie mit übertragen worden ist.", bestätigte Zoro ihm.
„Und was soll sie mit den Unruhen zu tun haben? Wieso sucht man sie?", Franky setzte seinen Schraubenzieher ab.
„Genau deswegen bin ich hier, um es herauszufinden."

„Ich glaube nicht, dass sie dir dabei helfen kann.", kam es monoton von Sabos rechter Seite. Überrascht sahen alle auf den aufgewachten Kapitän der Heart Piratenbande.
„Entschuldige, wenn ich dich geweckt haben.", entschuldigte sich Sabo bei ihm: „Freut mich den Chirurgen des Todes mal persönlich kennen zu lernen." Law setzte sich hin und erwiderte Sabos Blick konsequent. „Wie meinst du das, dass sie mir nicht helfen kann?"
„Sie leidet an Amnesie... Sie erinnert sich nur an die letzten drei Jahre.", erwiderte Law ihm.
„Amnesie?", Sabo sah ihn überrascht an: „Sie weiß nicht mehr wer sie ist?"
„Das bedeutet Amnesie.", Law rieb sich den angenähten Arm und erinnerte sich zurück, wie er sein jüngstes Crewmitglied damals kennen gelernt hatte.
„Vor knapp 2 ½ Jahren traf ich und meine Crew sie auf dem Sabaody-Archipel. Wir waren im Aktionshaus, genauso wie Ruffy und seine Mannschaft. Während eine Meerjungfrau versteigert werden sollte und bevor Ruffy die Aktion crashte, gab es einen tummelt von hinten. Eine junge Frau, mit schwarzen Haaren und leuchtend grünen Augen, kam nach vorne gerannt und wurde von einem Wärter verfolgt. Sie hatte die Handschellen an der einen Seite abbekommen und schlug den Wärter mit der freien Schelle nieder. Sie sah ziemlich mitgenommen aus und schien mehr als orientierungslos. Einer der reichen Typen aus dem Publikum sprang auf und beschwerte sich, wieso seine „Ware" frei herumliefe und dass man sie gefälligst einfangen solle. Er zog damit jegliche Aufmerksamkeit auf sich und auch die Geflohene sah zu dem Typen. Sie schien ihn wiederzuerkennen, denn ihr Blick wurde vernichtend. Selbstverständlich versuchten die anderen Aktionswächter sie wieder einzufangen, doch sie lief die Treppe vom Podest herunter und geradewegs die Treppe Richtung Ausgang hinauf. Einer der Weltaristokraten stand auf und zielte mit seiner Waffe auf das Mädchen. Doch bevor er schießen konnte krachte der Strohhut durch die Decke und alles nahm eine andere Wendung. Nachdem Ruffy dem Aristokraten eine verpasst hatte und sein Vater auf ihn schoss brach Panik in der Halle aus und sie landete geradewegs auf mir.", Law erzählte das Ganze so monoton, das Robin schmunzeln musste. Ihr war aufgefallen, dass die Art wie er es erzählte und was er erzählte, keineswegs zusammenpasste.
„Später, nachdem der Strohhut, Eustass und ich die Marine etwas aufgemischt hatten und wir auf dem Weg zurück zu meinem Schiff waren, begegnete uns Bartholomäus Bär und noch ein paar Marinesoldaten. Eustass und seine Crew waren schon fleißig dabei sich mit ihnen einen Kampf zu liefern, indem auch wir kurz darauf hineingezogen wurden. An dem Tag liefen uns schon echte Kaliber über den Weg...", Law legte eine kurze Pause ein, um sich besser an den nächsten Teil zu erinnern: „Als Eustass und ich in eine Falle gerieten, rettete uns ein starker Wind, welcher die Marinesoldaten und Bartholomäus Bär Meter ein paar Meter weg beförderte... kurz darauf tauchte die junge Frau aus dem Aktionshaus wieder auf. Sie schien den Wind kontrollieren zu können. Nachdem Kampf kam sie auf mich zu. Sie hatte gesehen wie ich vor dem Aktionshaus die Körperteile der Soldaten abgetrennt hatte und beliebig wieder zusammengefügt hatte, ohne diese dabei zu töten. Mir ihren noch gefangenen Arm hinhalten, bat sie mich, sie von den Handschellen zu befreien. Ich fragte sie warum ich das tun sollte. Sie meinte nur, dass ich mich nicht so anstellen sollte, sie habe mir immerhin gerade den Arsch gerettet. Ich tat ihr den Gefallen und sprach sie drauf an, ob sie von der Kaze Kaze no Mi Frucht gegessen hatte."
„Kaze Kaze no Mi Frucht?", Kinemon sah den schwarzhaarigen Kapitän der Heart Piraten fragend an.
„Die Windfrucht. Der Anwender kann den Wind kontrollieren und manipulieren.", antwortete ihm stattdessen jedoch Robin.
Law nickte und blickte auf sein Crewmitglied: „Sie wusste nichts damit anzufangen, nichts mit dem Begriff der Teufelsfrucht. Als ich sie nach ihrem Namen fragte, war sie sich unsicher und auch woher sie kam, konnte sie mir nicht beantworten. An dem Tag bat sie mich sie mitzunehmen und so wurde sie zu meinem Crewmitglied."

Windprinzessin auf hoher SeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt