Und weiter geht es
Viel Spaß :)
------------------------------------------------------------------------------
Anna und Law hatten sich getrennt. Nach einer gewissen Zeit war ihnen nämlich aufgefallen, dass sie zusammen wahrscheinlich zu einschüchternd wirkten. Anna war schon einige Zeit unterwegs und hatte auch mit dem einen oder der anderen geredet. Viel kam dabei nicht raus. Die meisten waren sehr nett und auch relativ bodenständig dafür, dass sie so reich waren. Zwei Typen hatten ihr etwas zu trinken ausgegeben und baten ihr auch an sie ins Hotel zurück zu begleiten, wenn sie denn wüsste was sie meinen. Mit der Treue hatten sie es hier wohl nicht so. Die Angebote lehnte sie aber jedes Mal dankend ab und machte sich auf den Weg neue Leute heimlich auszuquetschen. Als der nächste Typ ihr auf die Nerven ging, drehte sie sich um und sah sich nach Law um. Sie konnte ihn aber nirgends entdecken. Wahrscheinlich hatte er wieder seine charmante Seite rausgeholt und wickelte eine Frau nach der anderen um den Finger, die nahmen es nämlich wirklich nicht ernst mit der Treue und wollten nur ihren Spaß haben. Die Augen verdrehend machte sie sich auf die Suche. Sollte jawohl nicht so schwer sein, immerhin hatte er ein gelbes Shirt an.Etwas später fand sie ihn dann auch schon.
*Das glaub ich ja nicht...*, ihr klappte der Mund auf und sah zu ihm rüber.
*Dieser... ARRRGHHH!*, fassungslos starrte sie auf das Szenario. Da saß Law auf einer Sichelförmigen Bank mit jeweils einem Mädel im Arm und noch zwei weitere neben den beiden Mädels. Das durfte doch nicht wahr sein... Er schien das auch richtig zu genießen. Sie ballte ihre Fäuste und sah sich eine Zeitlang das Schauspiel an. Law hatte sein charmantes Lächeln aufgesetzt und strich der einen immer wieder eine Strähne hinters Ohr. Sie betrachtete nun die Frauen näher. Drei Blondinen und eine Brünette. Alle waren hübsch, das konnte Anna nicht bestreiten. Doch sahen sie sehr billig aus. Sie zeigten sehr viel Haut. Da brauchte man keine Fantasie mehr, um zu erraten was drunter steckte.
Und dann trafen sich ihre Blicke. Law hatte sie bemerkt und blickte ihr provozierend in die grünen Augen. Wollte er sie verarschen? Sah er das als Spiel? Sie wollten nur unauffällig Informationen sammeln, aber anscheinend hatte allein sie das getan. Als die eine Blondine zu seiner linken ihm etwas ins Ohrflüsterte brach der Blickkontakt zwischen den Beiden ab. Law hörte der Unbekannten aufmerksam zu und sein Grinsen wurde immer breiter. Sie konnte sich vorstellen was sie ihm gerade erzählte...
Sie knirschte sauer mit den Zähnen und konnte schwören, dass ihre Wangen sich vor Wut rot färbten. Sie spürte wie die Wut immer weiter in ihr aufkochte. Das machte Law mit Absicht! Aber warum nur?
Der Höhepunkt kam als die Unbekannte, welche ihm gerade noch was ins Ohr geflüstert hatte, ihre Hand an seine linke Wange legte und seinen Kopf zu sich drehte. Die Beiden blickten sich tief in die Augen und die Frau bewegte langsam ihre Lippen in Richtung von seinen.
*Das kannst du vergessen!* Anna ließ ein kleines Lüftchen die Haare der Unbekannten umherwirbeln. Dies reichte aus, damit sie ihre Aktion zurückzog und sich ihre Frisur richtete. Law sah schmollend zu Anna. Diese zog nur eine Augenbraue hoch und schüttelte den Kopf. Der sollte aufstehen und seinen Arsch zu ihr bewegen, anstatt da mit diesen Tussen rumzumachen. Doch sie hatte sich geirrt. Die Blonde ließ sich nicht beirren und tat nochmal, was sie noch vor ein paar Sekunden schonmal machen wollte. Anna konnte gar nicht so schnell eingreifen, da küsste sie ihn schon.
Und was machte er? Er erwiderte.
Das brachte das Fass zum Überlaufen. Klar sie spielten nur ein Paar und Law musste sich nicht rechtfertigen, doch Anna platzte fast vor Eifersucht. Die anderen drei Frauen machten einen Abgang, Law hatte sich ja anscheinend entschieden. Auf dem Absatz machte Anna kehrt, stampfte wütend davon und unterdrückte die aufkommenden Tränen. Sie konnte nicht mal sagen ob es Tränen vor Wut waren oder weil er sie damit verletzt hatte. Sie verließ den Ort und setzte sich aufgebracht auf eine Mauer.
Warum tat er das? Sollte das eine Rache dafür sein, dass sie etwas mit dem Rezeptionisten abgemacht hatte? Sie fühlte sich hintergangen, obwohl sie es nur spielten.
Sie hatte kein Recht eifersüchtig zu sein und sie war es doch.
Sie hatte kein Recht sauer auf ihn zu sein, doch sie war es.
DU LIEST GERADE
Windprinzessin auf hoher See
FanfictionHallo ihr Lieben. Ich hatte den ersten Teil der Geschichte schon mal reingestellt, allerdings wieder gelöscht um es noch einmal zu überarbeiten. Es geht um ein Mädchen, welches vor rund 2 1/2 Jahren, unseren Lieblingspiraten begegnete. Nicht wissend...