Information

7.5K 158 15
                                    

UPDATE:

Wie angekündigt, habe ich die Kapitel auf eine Leseprobe reduziert. Im Dezember geht der Text ins Lektorat und sie bekommt ein neues Cover. Im nächsten Jahr gibt es das Buch dann beim großen A zu kaufen ^^

Vielen Dank an alle, die so fleißig diese Geschichte gelesen, mit Sternen versehen und kommentiert haben - das war meine größte Motivation, alles zu einem Ende zu bringen und es  als echtes Buch in die Welt zu entlassen.

****************************************

Hallo und willkommen zu "Aileen Wolf - Erwachen".

Eine Geschichte, die in der unsrigen Zeit spielt, mit einigen mystischen Änderungen. In dieser Welt gibt es Gestaltwandler, Hexen, Magier, Feen, Vampire und vieles mehr. Nicht alles davon wird in der Geschichte vorkommen, aber es gibt sie.

Die mystischen Gestalten haben in den letzten Jahrhunderten viel Aufwand betrieben, dass der durchschnittliche Mensch sie für Märchen hält. Sie wandeln unter den Menschen, zumeist unerkannt. Die Magie ist schwach, trotzdem gibt es sie.

Die Geschichte ist in Deutschland beheimatet - im bayrischen Wald. Trotzdem habe ich mir erlaubt Orte zu erfinden oder ihnen andere Eigenschaften zuzuschreiben. Die Welt ist nah an der unseren, aber eben nur fast ^^

Diese Geschichte spielt in einem anderen Universum als die Welt der Fraktionen (Splittergeschichten).

Diese Version ist sie erste Fassung. Sobald ich die Geschichte abgeschlossen habe, werde ich sie überarbeiten. Eure Kommentare sind dabei sehr hilfreich :-)

Ich wünsche Euch viel Freude und Kurzweil beim Lesen meiner Geschichte und freue mich, wenn ihr Votes und Kommentare dalasst :)

Leseprobe "Aileen Wolf - Erwachen"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt