Der Erste Kontakt Mit Dem Mörder

4 0 0
                                    

Ken
Die erste Stunde ging daraufhin relativ schnell vorbei, als es klingelte ging die Lehrerin rum und sammelte die Arbeitsblätter ein. Der junge Ken steht anschließend auf und verlässt denn Klassenraum, da die Schüler jetzt die große Pause haben. Er ging allerdings aufs Schuldach. Dort angekommen stellt er sich an denn Rand des Daches und genießt ein wenig die Aussicht. Seine Haare wehen durch denn Wind etwas und er macht seine Hände in die Hosentasche.

Mimi
Endlich war die Pause da. Ich sah, dass du aus dem Zimmer raus gegangen bist und Richtung Dach gegangen bist. Mit Mut stand ich auf, lief dir hinter her nach. Als ich dich auf dem Dach traf, schnaufte ich paar Mal. Dann stand ich direkt vor dir, und lächelte dich erst mal an. " Hey Ken, hast du Zeit für mich?".. Stellte dir die plötzliche Frage und wartete auf deine Antwort. Meine Stimme klang liebevoll, herzlich und unschuldig. Es passte zu mir.

Ken
Er war für eine Weile in sein Gedanken versunken, als Mimi ihn angesprochen hat. Er guckte  zu ihr runter. Am Anfang guckte er sie mit verengten Augen an, allerdings lächelt er dann leicht und macht seine Augen zu, dass lächeln ist allerdings gespielt was man aber nicht erkennen kann. " Klar, wie kann ich dir helfen? " sagte er mit ein ruhigen Ton.

Mimi/Ken
"Ich muss dich was fragen Ken.. Nämlich.." sie nährte sich mit einem Schritt und setzte ihren Satz fort.. " Nämlich .. Gibt es etwas was du mich fragen möchtest? Ich habe gemerkt, dass du mich beachtet hast.. Als wäre etwas... Etwas was du gar nicht damit klar kommst... Also Ken.. Was beschäftigt dich denn so sehr, dass s du mich ansehen musst?" sah dir prüfend in den Augen.

Mimi /Ken
Als sie näher kam guckt er sie kurz verwirrt an, als sie ihn dann das aber alles sagt versucht er schnell eine Ausrede dafür zu finden. "Also ähm" er wusste erst nicht genau was er sagen sollte "Entschuldige, aber ich glaube du irrst dich. Es war nie meine Absicht dich anzustarren. Manchmal träume ich tags über. Einfach So.. vor mich hin" sagte er ebenfalls mit ein ruhigen Ton. Er guckte ihr dann ebenfalls in die Augen und lässt seine Arme einfach nur Richtung Boden hängen.

Mimi/Ken
Ich kam noch ein Schritt näher und war weniger als 6 cm nah an dir. Mimi bohrte mit ihren grünen Augen in deine Augen. Sie glaubte das dir irgendwie nicht. Dafür hat er zu lange überlegt. Sie konnte das Recht gut einschätzen wann der jenigen lügt wann nicht. Schließlich war sie schlau .  " Hnm.. Ich drücke mal ein Auge zu und kaufe mal deine Ausrede mal ab..Obwohl die ziemlich Verdächtig vorkam.. Naja.. Egal.. Wenn dich etwas an mich stört oder du fragen an mich hast,komm auf mich zu." grinste dich an und sah dich an.

Mimi /Ken
Als sie ihn noch näher kam guckt er sie mit sein roten Augen an. Er hörte ihr zu und nickte einmal stumpf. "Verstehe, werde ich machen" sagte er und nickt einmal. Er macht seine Hände in die Hosentasche und ging ein Schritt zurück. "Du sag mal, können wir uns vielleicht heute Abend treffen?". Während er das sagt lächelt er leicht und guckt dabei fragen zu ihr runter. Mimi war sprachlos.

Eine nette Überraschung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt