Endlich Frei Wie Ein Vogel.. Endlich Zuhause

1 0 0
                                    

Ken

Er war ein wenig in sein Gedanken versunken, als er hörte wie die Haustüre aufging guckt er zum Ausgang des Bades. "Hmm.. 10 Minuten Vorsprung gebe ich dir." Sagte er. Danach stand er auf und trocknet sich ab. Als er damit fertig war ging er aus dem bad und geht in sein Zimmer. Dort angekommen zieht er sich in Ruhe an. Bis er fertig war sind 9 Minuten vergangen. Er zögerte nicht lange und macht sich dann auf denn Weg zu ihrer Wohnung.

Mimi
Ich war so froh endlich frei zu sein. In mir flossen die Tränen. Glückstränen. Ich ging nicht, ich lief. Vor Freude war ich schneller zuhause als üblich. Normalerweise  bräuchte ich 10 min doch diesmal schaffte ich in 5 min . Vor Freude an meiner Haustüre suchte ich in meiner Tasche nach den Schlüsseln. Mit kraftlosen Händen öffnete ich sie, als würde ich vor jemanden fliehen... Wahrscheinlich vor ihm , betrat ich das Haus schnell und sperrte mich 5 mal hinter einander zu. Ich legte mich in mein eigenes Bett und war glücklich bei mir  zu Hause zu sein.

Ken
Er lief relativ unauffällig denn Weg entlang, er summte dabei leise. Als er vor ihrer Tür steht guckt er erstmal durch das Fenster. Allerdings sieht man nur die Küche und dort ist niemand. Er klopft dann zweimal an ihre Tür und wartet davor.

Mimi
Sie war herzenfroh das sie endlich bei sich war. In ihrem eigenen Bett in ihrem eigenen 4 Wänden . Die Wohnung sah zwar ordentlich aus aber sehr dunkel. Da sie sich hin legte und in ihrem Bett unter die Decke kuschelte, schlief sie tief und fest, so dass sie das Klopfen oder Klingeln nicht hören konnte.



Eine nette Überraschung Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt