Kora pov.
Nun bin ich in dem Café und machte es mir gemütlich. Der Kellner kam auf mich zu und fragte mich was ich bestellen möchte.
Also bestellte ich mir einen heißen Kakao weil ich dieses mal keinen Bock auf einen Kaffee hatte.
Als der Kellner weg war holte ich meine Kopfhörer raus und Stöpselte sie in mein Handy ein, und dan kam auch schon mein leckerer Kakao.
Ich machte Musik an und entspanne ein bisschen. Nach einer Weile entspannung trank ich meinen Kakao aus und sah das gegenüber von mir, an der Wand des Cafés eine Uhr hang.... und ich bemerkte das ich schon seit 2 Stunden und 18 Minuten in dem Café bin.Ich packte langsam meine Sachen zusammen da es schon 21:37 Uhr ist und das Café um 22:00 Uhr schließt.
Ich hatte meine Sachen wieder eingepackt und bezahlte den Kakao bevor ich das Café verließ.
Weil ich keine Freunde hatte und in der Gegend niemanden kannte, beschloss ich einfach die Straßen weiter entlang zu gehen und Ausschau nach einem Schlafplatz zu halten.Plötzlich bekam ich so ein komisches Gefühl andauernd beobachtet zu werden. Also lief ich etwas schneller aber natürlich nicht zu schnell da es sonst auffällt.
Nach etwa einer gefühlten Ewigkeit fand ich einen Spielplatz.
Ich überlege kurz und beschloss mich in die Rutsche zu legen.
Ich legte meine Jacke über mich die als kleine ,,Decke" diente.Ich lag da in der Kälte und dachte nach wo hin ich morgen gehen könnte und wo ich als nächstes schlafen soll.
Nach einer Weile schlief ich ein.Nach einer Weile wachte ich jedoch durch ein komisches Geräusch wieder auf als es noch dunkel war.
Ich guckte auf mein Handy um kurz Die Zeit zu checken, ich ließ fast mein Handy fallen weil der Bildschirm so unheimlich hell war...(wer kennt es nicht?😂)...es war 02:13 Uhr.
Ich verdrehte meinen Kopf wie so ne Eule im 180° Winkel um nach dem Geräusch zu gucken.
Um ehrlich zu sein hatte ich ein bisschen Angst.---------------------------------------------------------
Haha ich weiß ich bin gemein😏
Naja egal, die Spannung steigt!
DU LIEST GERADE
Jungkook ff [BTS] |PAUSIERT|
FanfictionHi Leute ich schreibe diese ff aus langeweile und es ist meine erste, also ist sie nicht die beste. Schonmal sorry für meine Schreibfehler und viel Spaß beim Lesen. Please don't copy Dont like it dont Read it Sorry bin total ideenlos und werde nich...