Kapitel 9

60 5 2
                                    

Kora.pov

Wir frühstücken zu zweit da die anderen noch schliefen.
,,Sag mal Kora, magst du Zoo's?
Wir haben heute noch nichts vor und da du bei uns so zu sagen zu Gast bist würden wir dich gerne mit nehmen, wir bezahlen auch für dich. Und keine Widerrede, kein einziger Cent verlässt dein Portmonee."
,,An mir soll es nicht liegen, ich mag Zoo's sehr und wirklich vielen dank das ihr für mich bezahlt." bedankte ich mich herzlich.

Mittlerweile kamen auch die anderen Stück für Stück in die Küche und jeder Frühstückte.
,,Also wir haben heute ja nichts zu tun und da wollte ich fragen ob jemand was dagegen hätte wenn wir heute zusammen mit Kora in den Zoo fahren?" teilte Jin jetzt auch den anderen mit.
Keiner hatte was dagegen, also frühstückten wir alle zu Ende und Machten uns fertig.

Jin, ich und die anderen waren alle fertig, es fehlte nur noch einer auf den wir warteten...Jungkook.
,,Ahh das dauert mir hier ein bisschen zu lange, geht ihr alle schonmal ins Auto und ich hole Jungkook! Namjoon du fährst das Auto." wurde Jin etwas ungeduldig und gab Namjoon den Autoschlüssel.
Wir gingen zum Auto, naja eher gesagt Kleinbus. Namjoon saß am Steuer und der Beifahrer Platz wurde für Jin freigehalten.
Jimin, Yoongi und J-Hope saßen nebeneinander, und ich saß neben Tae. Wir warteten ein wenig und da kamen die beiden schon.
Jin saß sich auf den Beifahrersitz und da eine Seite von mir noch frei war, saß Jungkook sich neben mich. Er schaute peinlich berührt zu Boden da er schon wieder zu spät war.
Er tat mir irgendwie leid obwohl er nur zu spät war.

Wie auch immer fuhren wir los und die Fahrt schien mir sehr kurz.
Warscheinlich weil Jimin und J-Hope die ganze Zeit quatsch machten.
Yonngi tat mir leid der saß genau zwischen den jungs und musste alles ertragen.
Ich schätze mal es waren so ca. 30min.
bis wir ankamen und ich freute mich auf die ganzen Tiere!

---------------------------------------------------------

Hey Leute eigentlich wollte ich das Kapitel schon gestern Veröffentlichen aber ich war mir nicht sicher ob mein Internet gereicht hat, deswegen wollte ich erwähnen das die nächste lange Zeit vielleicht nicht so viel kommen könnte wegen meiner sau langsamen Internetverbindung.

Jungkook ff [BTS] |PAUSIERT|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt