Kora.pov
Also jetzt hatte sich ja jeder vorgestellt und ich kannte sie, wir verbrachten den restlichen Tag noch damit im Wohnzimmer am großen Tisch zu sitzen und uns etwas zum kennenlernen unterhielten.
Später beschlossen wir ein bisschen UNO zu Spielen, und somit vergang Die Zeit wie im Flug.,,Also es ist jetzt schon spät Abends und wir sollten Schlafen gehen, wir müssen einteilen wo Kora schläft."
Merkte Jin an.
Sie hatten 4 Zimmer und in jedem waren 2 jungs bis auf eins, da schlief nur einer alleine, dem ich ab heute Gesellschaft leisten würde.Die Einteilung war nun folgendermaßen:
Zimmer 1 : Namjoon und Jin
Zimmer 2 : Yoongi und Jimin
Zimmer 3 : J-Hope und Tae
Zimmer 4 : Jungkook... und Ich
Ich hatte nichts zu meckern da ich sie noch nicht so lange kannte also war ich zufrieden.
Es war nun wirklich Zeit sich fertig zu machen, die Jungs waren alle schon fertig, also ging ich duschen und legte mich ins Bett.
Ich wünsche allen noch eine gute Nacht bevor mir die Augen zu fielen.
Ich schlief relativ schnell ein da es recht gemütlich war.*Nächster Morgen*
Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf, die durch das Fenster hineinschienen.
Ich setzte mich auf streckte mich und guckte auf die Uhr.
...7:58.. Uff
Sonst bin ich ja immer erst später wach und ich wusste nicht was ich mit der Zeit machen sollte, und ich weiß wenn ich einmal wach bin kann ich nicht direkt wieder einschlafen.
Ich beschloss nach unten zu gehen und mir was zu essen zu machen.Ich ging also in die Küche und hörte eine Person.
Ich war verwundert,
,,So früh schon wach?" fragte ich in die Küche rein als ich Jin sah.
,,Äh ja eigentlich jeden Tag, ich mache schonmal Frühstück für die anderen, und du?"
,,Eh ja also eigentlich stehe ich nicht immer soooo früh auf aber die Sonne strahlte mir ins Gesicht und wenn ich mal wach bin kann ich nicht so schnell wieder einschlafen, also bin ich jetzt in der Küche und wollte mir was zu essen machen." antwortete ich ihm.
,,Aha du wolltest dir was zu essen machen ja? Ich bin ja gerade dabei nimm dir ruhig ein Brötchen, ich mach mir ein neues."
,,Oh sehr freundlich von dir, ich kann mir aber auch eins selbst machen." wurde ich etwas verlegen.
,,Nein Nein nimm dir einfach ein Brötchen." er hielt mir ein Brötchen hin.
,,Vielen Dank Jin." bedankte ich mich.---------------------------------------------------------
Hellu haha ich hoffe ihr habt alle gute Laune! UwU ich hoffe es gefällt euch und ich kann es nicht oft genug sagen, ich freue mich über Kommentare und Verbesserungs vorschläge!
DU LIEST GERADE
Jungkook ff [BTS] |PAUSIERT|
FanfictionHi Leute ich schreibe diese ff aus langeweile und es ist meine erste, also ist sie nicht die beste. Schonmal sorry für meine Schreibfehler und viel Spaß beim Lesen. Please don't copy Dont like it dont Read it Sorry bin total ideenlos und werde nich...