Kapitel 10

54 4 2
                                    

Kora pov.

Wir waren da und alle stiegen aus,
Ich musste erst warten bis Jungkook aussteigt da er vor mir saß.
Wir liefen zum Eingang und Jin bezahlte für die Jungs, für mich und natürlich für sich selbst.
Wir gingen durch den Eingang und Namjoon holte erst mal eine Wegbeschreibung die durch den Zoo führte.

,,So dann schauen wir mal." Namjoon guckte auf die Karte.
Es war kurz still da jeder die Karte bestaunte.
,,Hat jemand einen Vorschlag, wo wir als erstes hin gehen?" Erkundigte sich Jin und schaute in die Runde.

,,Wir könnten zu den Löwen gehen." meldete sich Jimin.
,,Oder zu den Delfinen." protestierte J-Hope.
,,Wir können uns auch in 2 Gruppen teilen, die 1.ste Gruppe geht zu den Löwen, die 2.te Gruppe zu den Delfinen und der Rest kann machen was er will." schlug Namjoon vor.
Gesagt, getan.
Jimin, Yoongi und Tae gingen zu den Löwen und J-Hope, Namjoon und Jin gingen zu den Delfinen.
Der Rest, ja da waren noch Jungkook und ich.

Befor die anderen los gingen holte sich jeder eine Wegbeschreibung, damit sich keiner im Notfall verläuft, und wir machten aus das wir uns alle um 18 Uhr am Ausgang Treffen würden.

Jungkook und ich guckten noch ein bisschen auf die Karte und beschlossen als erstes zu den Giraffen zu gehen.
Ich packte meine Karte in den Rucksack und jungkook behielt seine draußen, damit wir wissen wo wir lang müssen.
Wir liefen lange gerade aus bogen ein paar mal ab und dann konnten wir schon die langen Hälse der Tiere sehen. Ich war begeistert.
Jungkook und ich lehnten uns an dem Gelände an und wir plauderten ein wenig.

,,Sag mal hattest du schon mal einen Freund, Kora?"
Ich war ganz verdutzt, wo kam diese frage denn jetzt her?
,,Ä-ähm nee und d-du?"
versuchte ich so wenig wie möglich zu stottern da ich etwas nervös war.
,,Okay, nun also ich hatte auch noch nie eine Freundin." es kam etwas schüchtern rüber, das war schon irgendwie süß.
,,Jungkook..?" fragte ich ihn leise.
,,Mhm?"
,,Wieso hast du mich das gefragt?" fragte ich ihn.
,,Uhm ja einfach nur so".

---------------------------------------------------------

DAMN HAHA.....Spaß 😂😂
Ähm jop ich hab wieder Internet,
Bis zum nächsten Kappi✌🏼

Weis es ist sehr kurz aber das liegt daran das Kapitel noch nicht fertig ist, aber ich wollte es trotzdem schonmal veröffentlichen.
Das nächste Kapitel (gehört nicht zur Story) wird wichtig, bitte durchlesen.
Fühlt euch gedrückt🤗

Jungkook ff [BTS] |PAUSIERT|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt