Kora pov.
Ich kam oben am Gerüst an und sah einen jungen.
Er war garnicht mal so unattraktiv, und er war noch am schlafen also beschloss ich mich neben ihn zu setzen und zu warten bis er aufwacht.
Ich guckte ihn die ganze Zeit über an und überlegte ob ich ihn vielleicht kenne weil er kam mir schon etwas bekannt vor, so als hätte ich ihn schonmal gesehen.
Ich guckte kurz auf mein Handy und Checkte ob ich vielleicht ein paar Nachrichten bekommen habe, aber nö hab ich nicht, anscheinend vermisst mich keiner wer denn auch!?Aber ich hab es eh nicht erwartet, als ob mich jemand vermissen würde.Ich war in Gedanken versunken als ich merkte das er schon aufgewacht ist und mich komisch musterte.
Wir guckten uns kurz an und es vergingen ein paar Sekunden, doch es fühlte sich an wie eine Ewigkeit.
Ich räusperte mich um diese Stille zu unterbrechen und fragte ihn wie er heißt. ,,Ich bin Kim Taehyung aber du kannst mich gerne Tae nennen und wie heißt du?" Ich sah ihn an und lächelte. ,,I-Ich bin Kora."
,,Du hast einen schönen Namen Kora"
,,Ähh danke Taehyung...d-du aber auch." ,,Danke" Er grinste wieder so komisch aber irgendwie ist cute.,,Wohnst du hier auf dem Spielplatz Kora?"fragte er mich etwas mitleidig.
,,Nein eigentlich nicht aber ein richtiges zuhause hab ich auch nicht, ich bin noch auf der Suche danach."
Er sah mich schlagartig mit großen Augen an. ,,Gib mir einen Moment ich bin gleich wieder da, nicht abhauen okay?" Und ich nickte als Zeichen das ich auf ihn wartete und schon war er weg.---------------------------------------------------------
Was denkt ihr hat Tae wohl vor🤔
Bis zum nächsten Kapitel und danke an alle die bis hierhin gelesen haben.
Ich hoffe es gefällt euch, ich freu mich über Kommentare und Verbesserungs Vorschläge.
DU LIEST GERADE
Jungkook ff [BTS] |PAUSIERT|
FanfictionHi Leute ich schreibe diese ff aus langeweile und es ist meine erste, also ist sie nicht die beste. Schonmal sorry für meine Schreibfehler und viel Spaß beim Lesen. Please don't copy Dont like it dont Read it Sorry bin total ideenlos und werde nich...