Tae.pov
Ich legte auf und freute mich sie zu fragen ob sie die Jungs kennenlernen möchte. Also ging ich wieder zum Gerüst der Rutsche und da sitzt sie und wartet auf mich.
Ich beeilte mich da es mir so schien das ich so langsam wie eine Schnecke bin.Kora.pov
Ich sah das er mit jemanden telefonierte, es dauerte nicht wirklich lange und dan legte er auch schon wieder auf. Er drehte sich um und machte sich auf den weg zu mir zu kommen. Ich sah ihn schon wie er das Gerüst der Rutsche hoch kletterte.
Jetzt sitzt er genau vor mir und grinste mich schief an<3
,,Ich hab gute Neuigkeiten für dich..."
Ich war etwas verwundert was er an meinem Gesichtsausdruck erkannte und er sprach weiter,, ...wie du bereits sagtest hast du kein richtiges Zuhause?" Ich nickte als kurze Antwort ,,Wenn du möchtest kannst du mal mit zu mir und meinen 6 Mitbewohnern nach Hause kommen und vielleicht kannst du die nächste Zeit bei uns bleiben, ich habe gerade mit ihnen telefoniert und sie sind einverstanden das ihr euch kennenlernen könnt, keine sorge sie sind alle total nett...ach und natürlich nur wenn du möchtest"
Mir blieb der Mund offen stehen und er grinste mich mit einem breiten Lächeln an.
Er kennt mich seit nichtmals einen Tag und lädt mich zu sich nach hause ein?
Ich überlegte lang und vergaß das er noch eine Antwort von mir erwartet.
,,Das ist richtig nett von dir und ich würde das Angebot sehr gerne annehmen aber ihr müsst euch nicht so viele Umstände wegen mir machen, ihr kennt mich nicht ein mal."
,,Ich bestehe aber darauf ihr euch wenigstenskennen lernt." schmollte er.
,,Ja okay und wirklich noch mal danke das hätte nicht jeder gemacht."
,,Hab ich gerne gemacht und übrigens du machst uns überhaupt keine Umstände. "
,,Ist es den weit bis zu dir nach hause, ich bin zu Fuß hier?"
,,Nein es ist überhaupt nicht weit, ich bin ja selbst zu Fuß hier."
Schon wieder grinst er mich an.
Grinst er immer so oft?
UwU voll cute<3---------------------------------------------------------
Hoffe es gefällt euch und danke an die die bis hier gelesen haben.
xD morgen ist wieder schule für mich.
DU LIEST GERADE
Jungkook ff [BTS] |PAUSIERT|
FanfictionHi Leute ich schreibe diese ff aus langeweile und es ist meine erste, also ist sie nicht die beste. Schonmal sorry für meine Schreibfehler und viel Spaß beim Lesen. Please don't copy Dont like it dont Read it Sorry bin total ideenlos und werde nich...