Kora.pov
Wir liefen gerade aus die Straßen runter und bogen einmal links ab als ich dort ein sehr großes Haus sah, das 2 stöckig war.
Es war wirklich sehr groß und hatte eine Garage.
Ich sah noch einen Zaun, der zu einem Garten führte.Wir blieben vor dem Haus stehen und guckten uns an bis Tae aus dieser Starre erwachte und den Schlüssel raus holte.
Er öffnete die Tür und deutete mir mit einer Handbewegung an, dass ich hinein gehen soll.
Ich ging rein und schaute mich um.
Die haben es sich hier echt gemütlich eingerichtet.
Ich bemerkte das Tae nun hinter mir stand und er merkte anscheinend das mir die Einrichtung gefiel, da er wieder anfing so cute zu grinsen :),,JUNGS KORA IST DAAA!" schrie er ohne Vorwarnung.
,,YAHH TAE SCHREI NICHT SO MEIN ARMES TROMMELFELL" schmollte ich. Er fing an zu lachen da er es witzig fand wie ich mich erschrocken habe, ...Ich fand es garnicht witzig >~<
Wie auch immer kamen die jungs aus verschiedenen Richtungen angestürmt. Warte es sin nur 5... Tae hat gesagt er hat 6 Mitbewohner?Ich fragte einfach darauf los, ,,Tae du sagtest doch du hast 6 Mitbewohner
...vor mir stehen nur 5?"
,,Oh du hast recht, einen Moment ja?" Entschuldigte er sich kurz.
,,JUNGKOOK KOMM ENDLICH AUS DER KÜCHE DU VIELFRAß !"
Ich konnte mir ein kleines Kichern nicht verkneifen.Ein Junge kam aus einem der Räume...warscheinlich die Küche.
Er sah mich echt komisch an und war etwas verwirrt.
,,Tae wer ist das?"
,,Oh Gott Jungkook du hast echt das Gedächtnis einer Walnuss... Ich hab doch vohin angerufen das ich sie euch mal vorstelle, das ist Kora, sie ist 21 Jahre alt."
,,Oh stimmt...Hey Kora"
Er lächelte mich schüchtern an.,,Also ihr kennt sie und sie kennt mich schon, wollt ihr euch nicht vorstellen?"
,,Oh stimmt, das haben wir ja ganz vergessen, Ich bin Kim Seokjin, du kannst mich Jin nennen." fing Jin an.
,,Ich bin Kim Namjoon, du kannst mich Namjoon nennen." machte Namjoon weiter.
,,Ich bin Min Yoongi, nenn mich einfach Yoongi." erzählte er weiter.
,,Hiii ich bin Jung Hoseok, nenn mich ruhig J-Hope oder Hoseok...wie du magst." strahlte J-Hope mich an.
,,Ich bin Park Jimin, nenn mich einfach Jimin." sagte er etwas schüchtern.
Ich wusste das sich jetzt der Junge der verspätet aus der Küche kam Vorstellt, da keiner mehr außer Tae übrig war, aber ihn kannte ich ja schon.
,,Äh ja also ich bin Jeon Jungkook, nenn mich einfach Jungkook aber du kannst mich auch Kookie nennen." sagte er sehr schüchtern mir gegenüber....süß<3
---------------------------------------------------------
Haha jetzt kommt Jungkook ins Spiel.
Danke schonmal für 180 Reads und 24 Votes!<3
Fühlt euch gedrückt und bis zum nächsten Kapitel✌🏼
DU LIEST GERADE
Jungkook ff [BTS] |PAUSIERT|
FanfictionHi Leute ich schreibe diese ff aus langeweile und es ist meine erste, also ist sie nicht die beste. Schonmal sorry für meine Schreibfehler und viel Spaß beim Lesen. Please don't copy Dont like it dont Read it Sorry bin total ideenlos und werde nich...