Kapitel 5

73 5 5
                                    

Kora pov.

Ich sah das er ein paar Meter von mir weg ging sodas ich ihn nicht mehr hören könnte wen er etwas sagen würde aber ich konnte ihn noch sehen.

Tae pov.

Ich hatte Hoffnung das ich sie mit zu mir und meinen 6 Mitbewohnern mit nehmen kann, natürlich nur wenn alle einverstanden sind...also rief ich Jin an.

...Klingelt...

Jin: Tae!! Du bist gestern raus gegangen und sagtest du willst spazieren gehen und bist bis jetzt immer noch nicht zu Hause, kannst du mir bitte erklären was du gemacht hast und wo du geschlafen hast!?
Wir haben uns sorgen gemacht und ans Handy bist du auch nicht gegangen!!
Tae: Ja ich weiß tut mir leid mein Handy hatte ich ausversehen auf lautlos, den Rest kann ich dir zu Hause erklären ja?
Jin: Ja ist okay, aber wieso hast du angerufen, gibt es ein Problem?
Tae: Nein Probleme gibt es nicht aber ich hätte eine wichtige Frage an euch alle....
Jin:*Macht auf Lautsprecher* Und die wäre?
Tae: Also ich war gestern ja ,,Spazieren" wie ihr wisst und da habe ich ein Mädchen entdeckt die ziellos die Straßen entlang ging und ich bin ihr hinterher gelaufen...
Sie fand einen Spielplatz und legte sich in die Rutsche rein, und schlief dort die ganze Nacht.
Ich kletterte auf das Gerüst der Rutsche..ich weiß nicht ich hatte da so ein Gefühl das sie Hilfe braucht, und ich wollte auf sie aufpassen doch dann schlief ich auch ein...
Jin: Und deine Frage ist jetzt welche?
Tae: Also als wir beide am nächsten Morgen wach waren verrieten wir uns unsere Namen und sie heißt Kora und sie erzählte mir sie habe kein richtiges Zuhause, kann sie nicht bei uns wohnen? Sie ist 21 jahre alt, das passt doch.
Jin: Also das kann ich dir nicht über das Telefon sagen, wir kennen sie noch garnicht. Wir können uns doch erstmal treffen, also kannst du sie mal mit nach Hause bringen aber ich kann dir noch nicht versprechen das sie in Zukunft bei uns wohnen wird!
Tae: Ja natürlich, wir machen uns gleich auf den Weg, bis später.
Jin: Ja okay bis gleich.

...Telefonat beendet...


---------------------------------------------------------

Lol eigentlich hab ich nicht viel zu sagen, alsoooo Byeee ✌

Jungkook ff [BTS] |PAUSIERT|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt