Ein Monat nach Tamis Rückkehr nach Mannheim.
Tami
Mein Wecker reist mich aus meinen Träumen. Aus meinen schönen Träumen von Nils. Wobei ich nicht nur allein von Nils geträumt habe. Da waren auch Karli, Annie und die Jungs von Nils. Ich vermisse sie alle schrecklich. Im Traum haben wir ganz verrückt ein spontanes Open-Air Konzert in einem Park veranstaltet. Es schien echt lustig zu sein bis das Ordnungsamt aufkreuzte. Das Simpelste, aber auch das Schönste, an dem Traum war einfach nur Nils Hand zu halten. Was allerdings aus drei Gründen somit das Unrealistischste am Traum war. Erstens ist es schwierig mit einer Hand zu filmen für Nils. Seine Kameraführung ist generell sehr wackelig. Zweitens sind wir zwar offiziell ein Paar für unsere Freunde und unsere Familien, aber nicht für die Internetöffentlichkeit. Noch nicht. Wobei ich mir unsicher bin, ob ich jemals so in der Öffentlichkeit stehen möchte wie Nils. Drittens ist Nils in Berlin und ich in Mannheim.
Stöhnend stehe ich aus meinen Bett auf und ziehe mir meine Yoga Sachen an. Gegen Trübsinn hilft am Besten immer ein Sonnengruß.
Anschließend checke ich mein Handy. Nils hat ein Video in der Instastory. Eins von heute Nacht und eins von heute morgen.
Video 1: Er sitzt vor seinem Computer. "Also ich habe grad das Video für morgen fertig gemacht. 14 Uhr. Das wird Bombe!!! So Zeit sich aufs Ohr zu hauen. Guuuuuuuuuute Naaaaaaacht!"
Video 2: Er ist früh aufgestanden und sitzt in seinem Auto. "Guten Morgen ihr da draußen! Der frühe Vogel fängt den Wurm. Scheiß Spruch. Ihr könnt euch grade nicht vorstellen wie müde ich bin. Hahah,"
Theo klopft an die Autoscheibe und reicht Nils einen Kaffee. "Danke Theo!" Theo streckt der Kamera die Zunge raus und schwirrt ab. "Ja, also ich bin die Woche viel unterwegs daher kommt auf Instagram nicht so viel. Aber dafür wird die nächste Woche fett und ich sitze auch noch am Schnitt des Lollapalooza Videos. Das kommt dann in zwei Wochen! Nimmt es mir nicht übel. Hab euch lieb."
Komisch, von einem neuen größeren Projekt hat Nils mir gar nichts erzählt. Vielleicht hat sich auch kurzfristig etwas ergeben. Wenn wir später telefonieren, frag ich einfach mal nach. Die Entfernung ist für uns beide nicht so ein Problem und wir telefonieren auch nicht ständig. Uns reicht die Gewissheit, dass da diese eine andere Person ist, die einen liebt und an einen denkt. Trotzdem würde ich ihn gerne mal wieder in Echt sehen. Ihn riechen. Ihn schmecken. Obwohl wir uns erst vor einem Monat gesehen haben. Vielleicht kriegen wir demnächst was organisiert. Die Planung ist nun mal wegen Nils Arbeit nötig. Genug der Schwärmerei. Frühstücken und dann muss ich auch schon zu meinem Seminar "Wie die EU demokratischer werden kann". Auf das Seminar freue ich mich schon die ganze Woche. Das Thema ist nämlich meiner Meinung nach mega wichtig.
Bei Spotify mache ich "Wannsee" von den Toten Hosen an und nehme davon ein paar Sekunden auf einer Sprachnachricht auf, die ich Nils schicke. Dann vertilge ich meine Overnight Oats.
Nils
Ich sitze in meinem Auto und bin unterwegs auf der Autobahn Richtung Mannheim. Ich will Tami überraschen. Zwar mögen wir beide unsere Freiheit und haben nicht so das Problem mit der Entfernung, trotzdem vermisse ich sie wahnsinnig. Also habe ich mich die Woche reingehangen und ein Video für diese und nächste Woche vorproduziert. Die Jungs und Karli waren ganz leicht zu motivieren. Für Instagram muss ich mir noch was einfallen lassen, denn im Internet ist unsere Beziehung noch nicht bekannt. Natürlich wäre so viel leichter, aber ich hatte noch nie eine Beziehung seit WhyNils und unser Account wächst wahnsinnig. Es gibt immer mehr Fanseiten auf Instagram, sogar FanFictions und selbst die ersten Magazine wie die Bravo fragen wegen Interviews an. Ich bin mir aber unsicher wie gut das für eine Beziehung sein kann, wenn die Öffentlichkeit mit einbezogen wird.
Mein Handy vibriert und ich habe eine neue Nachricht von Tami. Eine Sprachnachricht mit Musik drauf. Das Lied erkenne ich sofort. Es ist "Wannsee" von den Toten Hosen. Tamis und mein Song. Das heißt, sie vermisst mich auch und will mich mal wieder sehen. Wenn sie wüsste. In wenigen Stunden schließe ich sie in meine Arme.
_____________________________________________________________________________________________________________
Hello,
es geht weiter und erstmal danke, dass "Wannsee ich dich wieder" über 200 Reads hat.
Ich hätte noch ein paar Fragen und wäre nett wenn ihr euren Kommentar, da lassen würdet:
1. Wie findet ihr es das es einen zweiten Teil gibt? By the way das ganze ist als Triologie geplant.
2. Was habt ihr so für Erwartungen was in diesem Teil passiert?
3. Bleiben Nils und Tami zusammen? Eure Einschätzung!
LG Automatenmensch
DU LIEST GERADE
Ich habe noch einen Koffer in Berlin || Why Nils FF (abgebrochen)
FanfictionFortsetzung von "Wannsee ich dich wieder". Sollte vorher gelesen werden. Tami lebt ihr Leben in Mannheim. Nils lebt sein Leben in Berlin. Beide sind unabhängig, aber hängen doch aneinander. Hält die junge Beziehung die Distanz, Nils zunehmende Bekan...