Kapitel 4

1.4K 78 25
                                    

"Jarvis, wo ist Dad?" "Er ist im 40. Stock und hat eine Besprechungen mit ein paar der Avangers, miss Stark" ertönte die Stimme der künstlichen Intelligenz. "Ok danke." Ich fühlte mich ziemlich schwach, also ging ich mir ein paar Sportsachen anziehen und stieg in den Aufzug. Als ich oben im Trainingsraum ankam, sah ich Nat die auf einen Box-sack einschlug. "Hey. Wieso bist du nicht bei den anderen?" Fragte ich und suchte mir einen eigenen Sack den ich anfing zu verprügeln. "Keine Ahnung. Hab einfach keine Lust." Sie zuckte mit den Schultern und gab mir daraufhin ein paar Tipps wegen meiner Technik beim Nahkampf. Ein paar Stunden später konnte ich nicht mehr und fuhr wieder runter auf meine Etage. Da ich ziemlich verschwitzt war, ging ich unter die Dusche und zog mir danach ein paar gemütliche Sachen an. Weil in zwei Stunden der Film Abend beginnen sollte, räumte ich mein Zimmer auf. In mein Bett passten locker drei Personen rein, und da ich uns kannte, wusste ich das wir da auch zu viert reinpassen. Also musste ich keine Matratze holen, da wir genug Platz haben würden. Ich ging in die Küche und trauriger Weise musste ich feststellen, dass wir keine Süßigkeiten mehr hatten. Also nahm ich mir mein Portemonnaie und fuhr kurz in den 40.Stock um Dad zu sagen, dass ich kurz einkaufen bin, und ging los.

Als ich im kleinen Kiosk um die Ecke angekommen bin, kaufte ich ein paar Packungen Pringels und Gummibärchen. Die Frau war sehr nett also gab ich ein bisschen mehr Geld als nötig, und verließ mit einem Grinsen den Laden. "Was gibt es denn so zu grinsen?" Hörte ich eine Stimme über mir. "1. Die Frau war sehr freundlich, und das hat mich einfach glücklich gemacht..und 2. Sag mal, verfolgst du mich ?" Ich konnte förmlich sehen, wie er unter der Maske frech grinste und musste unwillkürlich lachen. "Vielleicht" antwortete Spidey und kam neben mir auf dem Bürgersteig zu stehen. "Wofür das ganze Essen?" Ich erklärte ihm, dass ich gleich ein paar Freunde zu Besuch haben würde.

•PETER•

Ich weiß gar nicht wieso ich sie immer sehen wollte, aber nach der Schule habe ich immer den Drang lizzy zu besuchen. Wenn wir in der Schule sind, bin ich ziemlich schüchtern und unsicher, aber in meinem Anzug bin ich ein Avenger. Und irgendwie macht mich das dann Selbstsicher. Ich wollte unbedingt wissen, was sie von mir hielt. Und ob sie Spidey oder Peter mehr mochte. "Also.. wer kommt zu deinem Filmabend..?" Fragte ich unsicher und sah wie sich plötzlich ihre Wangen rosa färbten. "Ist etwa jemand besonderes  dabei? Ist die kleine lizzy etwa verliiiiiiebt?"ich musste lachen und versuchte irgendwie meine Neugier zu verstecken.. Sie sah vom Boden auf, und grinste mich nun schelmisch an: "Ich weiß gar nichts über dich, also verrate ich dir doch jetzt nicht, ob ich jemanden mag oder so.." "Okay was muss ich tun, damit du mir verrätst in wen du verliebt bist?" Sie schaute wieder auf dem Boden. "Ich werde es dir nicht verraten, egal was du sagst. Wer weiß vielleicht kenn ich dich ja, und ich will nicht das du meinen Schwarm persönlich kennst. Das wäre echt peinlich, und das könnte meine Freundschaft zu ihm zerstören." Als sie das sagte, sah sie ziemlich traurig aus. "Hey. Ich würde es ihm nicht verraten" sagte ich und nahm ihr Gesicht in meine Hände. So etwas würde ich mich nicht als Pete trauen. Im Anzug bin ich jemand anderes. Jemand cooles und starkes. Jemand der immer dumme Sprüche drauf hat und an sich glaubt. Sie lächelte leicht und drückte ihr Gesicht stärker in meine Hände. "Eine Sache verrate ich dir. Okay?" Ich nickte. "Ich bin nicht in dich verliebt. Ich meine du bist süß und so, aber ich mag jemanden aus meiner Schule.." ok ich weiß nicht was ich sagen sollte. Einerseits war ich erleichtert, dass sie nicht in mich verliebt war, weil ich ein Superheld bin. Denn sie sollte mich mögen, wie ich bin, aber anderseits habe ich Angst, dass sie mich auch nicht als Peter mag. Da wir schon vor dem Aufzug des Stark Towers stehen, wollte mich von ihr verabschieden "Ok nicht schlimm Eliza. Hey ich muss jetzt los, aber wir sehen uns morgen, ja?" Sagte ich und nahm sie in den Arm.

•Lizzy•

Ich stieg in den Aufzug und dachte über die letzte Stunde nach. Eigentlich war der Plan nur, Süßes zu holen und wieder zurück gehen. Aber jetzt hatte ich Spidey erzählt, dass ich verliebt war. Klar ich mochte ihn, aber bei Pete hatte ich stärkere Gefühle, und ich hatte einfach das Gefühl das er DER richtige für mich war.

Eine Stunde später:

"Miss Stark" ertönte Jarvis Stimme. "Ihr Besuch steht vor der Türe." Lächelnd machte ich mir noch einen Pferdeschwanz und ging dann zum Aufzug, um meine Freunde in Empfang zu nehmen. Einen nach den anderen umarmte ich zur Begrüßung, aber bei Pete hat ich wie immer Schmetterlinge im Bauch. Mj sah mich vielsagend an, da ich wohl wieder ziemlich rot geworden bin. In meinem Zimmer angekommen, stritten wir uns, um den Film. "NEIN ICH GUCKE KEINEN HORRORFILM!!!!"schrie Ned schon fast. "Ach komm schon. Das wird lustig" versuchte ich ihn zu ermuntern. Aber eigentlich hatte ich selber keine Lust,, da ich ein ziemlich Angsthase bin. "Okay, aber ich garantiere für nichts! Wenn ich mir in die Hose pinkel vor Schreck, dann ist das deine Schuld, lizzy!"sagte er und grinste. Peter legte sich neben mir ins Bett, und Ned kuschelte sich ans Fußende. Mj lag mit ihrem Rücken auf meinem Schoß, und ihre Beine waren gegen die Wand gelehnt. Ich schaltete das Licht ab, und machte es mir gemütlich. Man der Film ist echt gruselig, aber auch verdammt lustig, weil Ned sich alle drei Sekunden erschreckt. "MAN DAS IST NICHT WITZIG!" lachte er und versteckte sich unter der Decke. "Jetzt kommt ein Jumpscare. Ich sehe das kommen.." murmelt Peter neben mir, und ich zog den Kopf unter die Decke. Als dann wirklich die Hauptfigur im Film schrie, umklammerte ich Peters Arm. Als ich merkte was ich getan  habe, zog ich mich schnell zurück, da mir das ziemlich unangenehm war. Doch pete legte seinen Arm um meine Schulter und zog mich an sich. Nach dem Film legte sich Mj zu Ned, weil sie meinte, dass sie dort besser liegen konnte(doch ich glaube sie wollte mich nur mit Peter alleine lassen ...). Ich wurde ziemlich müde und kuschelte mich automatisch an Peters Brust. Mein Herz pochte wie verrückt und ich war mir nicht sicher, ob ihm das unangenehm war. Doch er legte seinen Arm um meine Hüfte und zog mich näher an seinen Körper. Ich glaube ich bin gerade das glücklichste Mädchen der Welt, und ich könnte sofort anfangen vor Glück zu quietschen, aber stattdessen schließe ich meine Augen und schlafe ein.

Peter Parker FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt