*erst mal danke fürs Lesen, und sorry das nicht so oft was von mir kommt:( bin im Urlaub, und finde nicht so viel Zeit für pete und Lizzy, aaaaaber hier ist das neue Kapitel^^)*
•Peter•
"Wie geht's dir?"fragte Nat, und nahm mir Eliza aus den Armen. Ich weiß es war nicht böse von ihr gemeint, aber sofort verspürte ich den Drang, sie wieder an mich zu reißen und sie zu beschützen. Eliza antwortete, dass sie sehr verwirrt sei, aber es ihr gut ginge. Nach ein paar Minuten, kam Mr, Stark rein gelaufen und drückte sich seine Tochter an die Brust. Für einen kurzen Moment war alles gut, und ich hatte den kleinen Hoffnungsschimmer, dass dieser kurzer Moment, länger andauern könnte. Doch Eliza stand auf, und gab uns zu verstehen, dass wir sofort alle gehen müssten. Sie murmelte nur was von wegen:"wir müssen weiter üben". Tony schüttelte den Kopf, und wollte sie wieder in den Arm nehmen :"Schatz, du musst dich ausruhen. Das ganze üben kannst du auf später verschiebe-" Eliza unterbrach ihn"Nein nein nein!ich MUSS sofort weiter üben!" Wieder schüttelte er den Kopf, und ging einen weiteren Schritt auf sie zu. Doch mein Mädchen schaute ihn verängstigt an, und hob ihre Hände. "B-bitte geh paps. I-ich will keinem ausversehen wehtun". Jetzt sprang ich auf und schüttelte energisch den Kopf "Du brauchst keine Angst-" auch ich wurde von ihr unterbrochen. Ich hatte sie mit meinem plötzlichen aufspringen erschreckt, und sie wirbelte nun ausversehen den Tisch nach uns. Holy shit?! Zum Glück DACHTE ich das gerade nur, weil Cap, der im Türrahmen lehnte, mir sonst wieder einen Vortrag über meinen Sprachgebrauch gemacht hätte. Eliza drückte sich in die Ecke des Zimmers, und nun ergriff Natasha das Wort "w-wir sollten vielleicht besser gehen.." wir stimmten ihr zu und gingen langsam aus dem Raum. Als ich bei Eliza vorbei kam, schaute sie auf mein Bein, dass gerade eben vom Tsich getroffen worden ist. Es ist nichts schlimmes-wirklich nicht-, aber ich humpelte ein wenig. Mit traurigen Augen schaute sie mich an, und brach mir das Herz: "Ich glaube wir sollten Abstand nehmen Peter."
Hat sie gerade mit mir Schluss gemacht? Warte...sind wir überhaupt zusammen?..hat sie mir gerade das Herz gebrochen? Ja heilige scheiße sie hat mir mit dem kleinen Satz mein Herz gebrochen..
•Elisabeth•
Es tut furchtbar weh, Peter so zu sehen. Als ich ihm gerade gesagt habe, dass wir Abstand brauchen, sah er aus, als würde er zusammenbrechen. Ich will mich nicht von ihm trennen, aber ich kann es nicht riskieren ihm weh zu tun. Alleine, dass ich ihm gerade einen Tisch entgegen geworden hab...nein ich kann das nicht riskieren.
~2 Wochen späterrrrrrrrrrrrrrrr:)~
•Peter(sorry fürs ganze Sichten wechseln, aaaaber Pete ist einfach cute, also wollen wir doch auch immer mal wieder seine Sicht hören,hm?)•
2 Wochen haben wir uns nicht getroffen. Also klar wir haben uns beim Training mal gesehen, oder in der Schule. Aber wenn wir und sehen, dann tut sie so, als würde sie mich nicht lieben..vielleicht tut sie das ja auch gar nicht mehr. Ich bin also gaaaanz tief in der Friendzone, und werde da nicht mehr raus kommen. Cap hat mir erzählt, dass sie mich nur beschützen will, aber wie soll mich so beschützen? Ich meine indem sie mich so behandelt, tut sie mir mehr weh, als sie es körperlich jemals tun könnte. Ja klingt kitschig, aber es tut einfach so unbeschreiblich weh, sie so nah zu sehen, aber sie dennoch einfach nicht erreichen zu können. Versteht man was ich meine? Nein bestimmt nicht...
"Mister Parker? Hören Sie mir überhaupt zu?"fragte mich meine Chemie Lehrerin. Sollte ich ihr einfach die Wahrheit sagen? Nein am besten nicht, sonst muss ich mir noch was von meiner Tante anhören..."Entschuldigen Sie bitte.."murmelte ich. Sie nickte und fuhr einfach mit dem Unterricht fort. Plötzlich merkte ich wieder IHREN Blick auf mir. Ziemlich auffällig drehte ich meinen Kopf zu ihr rüber. Normalerweise schaut Eliza dann ganz schnell wieder nach vorne, und tut so als würde sie mich nicht sehen. Doch diesmal hielt sie den Blickkontakt. Mit einem traurigen Lächeln drehte sie sich wieder zur Tafel. Dieser ganz kleine Blickkontakt, reichte aus, um mein Herz auf Hochtouren zu bringen. Verdammt was machst du nur mit mir?
Ned grinste bis über beide Ohren, als wir zu unseren Spinden gingen. "Los sag was los ist" sagte ich, und schaute ihn erwartungsvoll an. Er schien tief Luft zu holen "aaaalsovielleichtgehichmitbettinachderschuleeineisessen". "Dude komm runter, und sag das ganze nochmal langsam". Wieder holte er tief Luft und erzählte mir -zwar immer noch schnell, aber so dass ich es verstehen konnte- dass er ein Date mit Betti hätte. Endlich hatte sie den Mut ihn anzusprechen. Denn ER? Er hätte sich niemals getraut -ok ich verstehe es, denn ein Mädchen anzusprechen ist schon was krasses-. Ned war aufs Klo verschwunden, als ich meinen Spind schloss, und Eliza sah. Sie schaute mich an, als würde sie in ihrem kleinen hübschen Köpchen eine Diskussion mit sich selbst führen. Wir standen nicht weit entfernt von einander, da ich hörte wie sie sich selbst zu murmelte:"okay fuck it". Ich musste leicht schmunzeln, als ich mir vorstellte wie Steve jetzt wieder über die Wortwahl reagieren würde. Eliza kam mit selbstsicheren Schritten auf mich zu, und blieb einen Meter vor mir stehen. Kurz sah es noch als würde sie hadern, aber schlussendlich zog sie mich an meinem Nacken zu sich runter und drückte ihre wunderschönen Lippen auf meine. Das war überraschend. Ich meine 2 Wochen hab ich geglaubt, dass sie mich nicht mehr lieben würde, und jetzt steht sie hier und küsst mich. Verunsichert, weil ich nicht erwiderte zog sie sich zurück.
•Lizzy•
Mich von ihm fernzuhalten, und ihn die kalte Schulter zu zeigen hat mich umgebracht. Aber es war nur zu seinem Besten.. ich bin vielleicht ein wenig Egoistisch, da ich ihn jetzt einfach geküsst habe. Aber ich brauchte ihn jetzt einfach nah bei mir. Das ganze Fähigkeiten-ding, und das pass-auf-dass-du-keinen-ausversehen-umbringst-ding hat mich fertiggemacht. Doch pete erwiderte den Kuss nicht. Hat er eine neue? Hab ich ihn zu sehr verletzt? H-hab ich ihn verloren? Doch als ich traurig in sein Gesicht schaute, erblickte ich lediglich einen überraschten Blick. Ich muss hier weg- dachte ich und wollte mich umdrehen, als mich wieder an sich zog und mich küsste. Ein Stein-nein sagen wir eher tausende Steine, fielen mir vom Herzen. "Ey Lizzy! Ernsthaft?! Du könntest mich haben! Doch du nimmst lieber Penis parker?" Hörte ich die überhebliche Stimme von Flash. Peter nahm etwas Abstand von mir, und schaute mich an, als würde er glauben, dass er mir peinlich wäre. Als wäre es mir peinlich, dass wir uns geküsst hatten. Ich schüttelte den Kopf und zog leicht lachend(da ich über die Unsicherheit von ihn echt nur lachen konnte)seine Lippen wieder zu mir.
DU LIEST GERADE
Peter Parker Ff
Fanficits been a year or sum since i have written this so dont judge me its a cheesy lovestory (actually kinda cool) wo die tochter von tony stark sich in unser Lieblings insekt spiderman verliebt i hope you enjoy it<33 edit: WHY ARE YALL STILL READI...