Kapitel 9

1.1K 51 9
                                    

Drei Wochen waren vergangen, und New York erholte sich langsam. Die Schule beginnt in drei Stunden wieder, und ich ..naja ich liege auf der Brust von Pete. Er schläft noch tief und fest, aber gleich muss ich ihn wecken (weil wenn Dad heraus findet, dass er hier in meinem Bett liegt .. dann können wir uns was anhören..). Die restliche Zeit genieße ich einfach, denn es gibt nichts schöneres als bei Pete zu sein..

Zwei Stunden sind vergangen, und leise weckte ich den süßen schlafenden Jungen neben mir. Er zog sich müde seinen Anzug an, und verschwand aus dem Fenster. "Guten Morgen miss Stark. Ich erhalte eine Nachricht von Tony Stark. Sie sollen, wenn Sie fertig sind, bei ihm in der Werkstatt vorbeischauen." Oh oh. Entweder ist es nichts relevantes, oder es ist etwas ganz schlimmes. Ich ging in meinen Ankleide Raum, und zog mir die erst besten Klamotten raus. Später sah ich dann, dass es meine Lieblings Hose war und der Pulli von Pete. Er hatte bestimmt nichts dagegen... Schnell nahm ich mir meine Schultasche, mein Brot und ein Haargummi ( jeder weiß das man das immer gebrauchen  kann hehe)und ging in dem Aufzug. Ich drückte auf die Nummer von der Etage, wo mein Vater gerade war. "Hey dad! Was ist denn?"fragte ich ganz Unschuldig..er drehte sich zu mir und sah mich prüfend an:"Ach es geht sich nur um den Typen, der jetzt Morgens immer aus deinem Fenster verschwindet.." "Oh. Darum geht es also..also Dad es tut mir ehrlich leid, aber .." Er lachte laut auf:"Alles gut. Ich will nur ein Wörtchen mit Spidey reden. Und du mein Fräulein lässt ja nicht jeden in deinem Bett schlafen, also alles gut." Erleichtert atmete ich aus. Das war knapp. Zwar musste sich Peter was anhören, aber das schafft er schon, schließlich ist er Spiderman. Happy fuhr mich zur Schule ( und war wie immer sehr gut gelaunt HUST HUST). Ich konnte die ganze Zeit nur an Peter denken..Man ich bin echt bis über beide Ohren verliebt. Aber er ist immer noch nicht mein Freund. Also nicht offiziell, ich hab einfach Angst ihn zu fragen.. " Hey wollen Sie nun aussteigen miss Stark?" Fragend schaute er mich an. "Äh ja alles klar.." Von weitem sah ich, wie Mj auf mich zu lief. Sie fing an ganz schnell und ganz viel zu erzählen, so das ich kein einziges Wort verstand. "Hey ganz ruhig Mj. Ich verstehe nichts" ich lachte und sie atmete noch mal tief durch. "Also ok: Es gibt eine neue und die ist sooooo hübsch! UND sie ist voll schlau." Ich schaute sie verdutzt an und konnte mir nicht "Denkst du sie könnte sich mit uns anfreunden?" Mj und ich hofften immer neue Freunde zu finden, also wir lieben natürlich Pete und Ned, aber naja wir hofften auf neue Bekanntschaften. "Schon erledigt! Ich habe sie vor fünf Minuten abgefangen und zum Sekretariat gebracht. Und habe sie direkt gefragt, ob sie bei uns zu Mittag ist. Sie ist aber älter als wir, also haben wir höchstwahrscheinlich keinen Unterricht zusammen." Nun war ich völlig überrascht "Wow Sie haben gute Arbeit geleistet Miss Jones. Oder soll ich besser Sherlock sagen?" Sie lachte und erhob stolz ihr Kinn. Zusammen gingen wir zu Physik, wo Ned schon auf uns wartete. Pete hatte jetzt Chemie, also gingen wir zu dritt rein. In der Mittagspause gingen wir zu unserem Stammtisch. "Da ist sie!"rief Mj plötzlich, und zeigte mit ihrem Arm auf ein Mädchen. Sie war wirklich hübsch. Lange blonde Haare und verdammt blaue Augen. Außerdem hatte sie eine schöne Figur. Wir gingen auf das Mädchen zu, und Mj plapperte direkt los. Ich lachte und sagte ihr, dass sie sich mal wieder beruhigen sollte. Nun sagte das Mädchen etwas :"Ja ganz ruhig Mj." Sie lachte leicht, und schaute zu mir "hey ich bin Melissa. Du bist dann wohl Lizzy?" "Ja das bin ich. Schön dich kennen zu lernen." Wir umarmten uns kurz, und zusammen stießen wir zu Pete und Ned. Als die beiden uns erblickten, unterbrachen sie ihr Gespräch. Pete grinste mich an. "Hey Eliza" Ich verdrehte gespielt die Augen, und lachte. "Hey pete" okay warscheinlich grinsten wir uns total komisch an, da Melissa sich plötzlich räusperte. Peinlich berührt murmelte ich eine Entschuldigung und setze mich neben Mj.

Ned erzählte gerade etwas von einer Party. "Du willst mit uns auf eine Party? ernsthaft? Und dann noch auf eine Party die geschmissen wird von Flash?"sagte Mj skeptisch. Melissa hing schon die ganze Zeit an Petes Arm, doch jetzt mischte sie sich auch in das Thema ein :"Eine Party? Voll cool. Ich geh hin, denn auf Partys passieren immer die lustigsten Sachen." Wow jetzt lachte sie auch noch ZUCKERSÜß. Man wie ich es hasse, wenn Leute so tun als wären sie völlig lieb und nett. Woher kommt diese gehässige Wut in mir? Was zum Teufel? Ich kenn sie nicht mal eine ganze Stunde, und schon kann ich sie nicht leiden? Normaler weise Urteile ich nicht so schnell. "Hey hallo??"eine Hand -Mjs Hand- wedelte vor meinen Augen hin und her. Sie flüsterte mir leise zu :"Hey was ist los? Wenn Blicke töten könnten, wär Melissa jetzt schon längst Mausetot.." Okay also fällt es auf. Mist. Pete streichelte mit seinem Fuß über meinen und schaute mich fragend an. Doch ich schüttelte nur den Kopf. Ned fing wieder an zu reden, und Mj stieg in das Thema ein. Und Melissa? Die lehnt sich an Pete, und schwärmt ihm etwas vor. Egal in ein paar Minuten haben wir eh wieder Unterricht, also müsste ich mir das nicht mehr anschauen.

Endlich ist die Schule vorbei. ENDLICH. Naja ich bin noch nicht Zuhause, aber in 5 Minuten wird Happy vor der Schule stehen. "Heyyyyyy" sagte Mj und lehnte sich an meinen Spind. "Hey" "Hey Eliza" ich drehte mich überrascht um, und sah Melissa. Natürlich. Yeahj. "Niemand außer Peter darf mich Eliza nennen" antwortete ich kalt. Sie schaute mich kurz verdutzt an, doch lächelte dann sofort wieder. Mj verabschiedete sich von uns, und ging mit Ned nach Hause(sie wohnen nicht weit entfernt von einander). "Was hast du für ein Problem mit mir?" Fragte mich Melissa plötzlich gerade raus und ziemlich schnippisch. Ich versuchte cool zu bleiben:"Ach ich habe nur ein Problem mit Leuten die sich direkt nach einem Tag an andere Menschen ran machen" war das überhaupt Deutsch? Ich habe keine Ahnung, denn ich kann nicht denken vor Eifersucht. Nun lächelte sie triumphierend. :"Ach du meinst Peter? Ja der ist echt süß, und ich denke er mag mich auch..Aber das ist ja kein Problem für dich, denn ihr seid ja nicht zusammen oder?" Man sie ist gut..:"Naja..also Nein.. er ist nicht mein Freund..also nicht offiziell.." sie schmiss ihre Haare über ihre Schulter:"Na dann. Wenn er nicht dein Freund ist, spricht nichts dagegen, dass ich mich mit ihm treffe. Also ich muss jetzt los, denn Peter will mir noch die Stadt ein wenig zeigen." Und so ließ sie mich perplext stehen. Na toll... ich war mir schon die ganze Zeit unsicher, aber jetzt bin ich wohl komplett aus dem Spiel. Denn wenn ich Peter er, würde ich Melissa anstatt mich nehmen. Melissa war älter, cooler und viel hübscher und ich? Ich bin halt ich..

Peter Parker FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt