Mein Name ist Elisabeth Stark und ich bin 16 Jahre alt. Viele stellen sich mein Leben perfekt vor: die Tochter eines Milliardärs zu sein, der gleichzeitig Ironman ist. Ja TOTAL perfekt.. nur das die Leute nicht wissen, wie es wirklich ist. Klar es ist ziemlich cool mit den Avangers groß zu werden und einen gewissen Luxus zu genießen, aber es ist echt nervig, wenn alle nur mit dir befreundet sein wollen, weil du eine Stark ist. Da ich aber einen, naja sagen wir mal interessanten Charakter habe, haben die meisten sich damit abgefunden, dass ich uncool bin und lassen mich in Ruhe. Ich bin ein Nerd. Und zwar so richtig. Ich liebe Bücher, Naturwissenschaften und Starwars... Ich schätze das ist auch der Grund warum ich nur drei Freunde habe. Ned,Mj und Peter sind die einzigen mit denen ich was tun haben will.
Es ist noch ziemlich früh, und doch habe ich nichts besseres zu tun, als auf meinem Balkon zu stehen. Es sind wahrscheinlich nur noch ein paar Stunden, bis Jarvis(die künstliche Intelligenz von Dad) mich aufweckt.
"Was machst du denn hier? Solltest du nicht noch schlafen ?" Fragt mich plötzlich eine bekannte Stimme. "Oh doch ich sollte noch im Bett liegen und träumen, aber irgendwie bin nicht müde. Und was machst du hier ?" antwortete ich und drehte mich mit einem Lächeln auf den Gesicht um. "Ich konnte auch nicht schlafen, also wollte ich noch eine Runde drehen und da hab ich dich entdeckt" lachte Spiderman und kratze sich dabei verlegen am Hinterkopf. Ich schüttelte lachend den Kopf und schickte ihn nach Hause. Keiner hatte mir bisher verraten wer hinter der Make steckt, aber ich hatte zumindestens erfahren, dass er so alt ist wie ich, also hat er morgen Schule und sollte schlafen. Ich legte mich noch mal ins Bett und träumte ein wenig, bis Jarvis mich freundlich weckte:" Miss Stark Sie müssen aufstehen. Und tun Sie nicht so als hätten Sie mich nicht gehört. Ihr Herz schlägt in einem wachen Tempo." Hatte ich schon erwähnt, wie nett Jarvis doch ist? "Danke fürs wecken bin wach und stehe auch sofort auf" lachte ich . Mit viel zu guter Laune für einen Montag Morgen, begab ich mich ins Ankleidezimmer von mir und zog ein paar frische Sachen raus. Auf dem Weg ins Bett musste ich unwillkürlich wie ein Idiot grinsen, als ich überlegte das ich gleich Peter wieder sehen würde. Ja es war nur ein Wochende gewesen und ja ich freue mich auch auf Ned und Mj, aber seit einiger Zeit fand ich Pete etwas interessanter als ich vielleicht sollte, aber das weiß keiner außer mir (und ich glaube selbst ich habe es mir noch nicht so ganz eingestanden ..)Fertig angezogen ging ich aus meinem Zimmer ins Wohnzimmer. Da ich Dad dort nicht finden konnte, ging ich in die Küche und machte mir ein Brötchen. Warscheinlich ist Dad wieder in seiner Werkstatt und tüftelt an seinen Erfindungen. Also stieg in den Aufzug und fuhr in die Tiefgarage, wo auch schon Happy(mein Schafeur) auf mich wartete. "So früh schon hier Miss Stark? Ich hatte ehrlich gesagt, wieder mit einer Verspätung Ihrer Seits gerechnet" grinste er und öffnete mir die Türe. "Sagen wir einfach mal so: Ich freue mich auf die Schule" sagte ich und versuchte mein Grinsen zu verbergen. "Sie freuen sich auf die Schule? Was ist denn mit Ihnen los Miss Stark?" Lachte er, stieg selbst in den Wagen und fuhr (viel zu schnell) los. Nun bekam ich rote Wangen und versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. "Also ich habe gleich Chemie und das ist cool...und ja.." nuschelte ich. Happy grinste nur und fuhr durch die Straße von New York.
Als ich aus dem Wagen stieg, bemerkte ich wie jeden Morgen ein paar Blicke auf dem teuren Wagen, aber die ignorierte ich und machte mich auf den Weg zu meinem Spind. "Da ist Lizzy!" hörte ich Mj durch den Flur schreien. Sie zeigte mir den Mittelfinger und umarmte mich, sobald ich bei ihr angekommen bin. Ich umarmte auch Ned der hinter Mj stand und etwas beschämt schaute, weil Mj so geschrien hatte. Ned war klein, sehr dunkelhaarig,ein bisschen dicker, ein ziemlicher Technik-freak und total lustig. Mj liebte Bücher mindestens genauso wie ich, und war ein wenig seltsam (aber auf einer coolen Art). Außerdem hatte sie lange lockige Braune Haare, ist ziemlich groß und sehr zierlich. "Wo ist Pete?" fragte ich und sah dabei Ned an. "Der kommt gleich. Er hat wohl verschlafen" antwortete er und lachte, weil das Pete ziemlich oft passiert. Ich nahm mir also meine Bücher aus dem Spind und ging mit den beiden zu Chemie. Gerade als wir ein Experiment beginnen wollten, ging die Tür auf und Peter stürmte hinein. Unsere Lehrerin nickte ihm zu und trug seinen Namen ins Klassenbuch ein. Er ließ sich neben Ned an unseren Gruppentisch fallen. "Sorry hab verschlafen" nuschelte er und flüsterte Ned etwas zu. Mj und ich tauschten einen kurzen Blick aus, aber eigentlich störte uns das nicht, das wir auch Geheimnisse vor den beiden hatten.
In der Mittagspause machten wir uns auf den Weg zu unserem Stammtisch. "Starr ihn nicht so an. Das ist sonst echt offensichtlich.." sagte Mj und rammte mir ihren Ellbogen in meine Rippen. "Was meinst du?"fragte ich und merkte wie mir die röte ins Gesicht schlug. "Man ich bin deine beste Freundin Lizzy. Auch wenn du es nicht zugibst, sehe ich doch wie du ihn anschaust" lachte sie und nickte in Richtung Peter. Da ich Angst hatte, dass jemand das gesehen haben könnte, zischte ihr ein gnuscheltes "Halt die Klappe" zu und bekam als Antwort ein Grinsen zurück.
Ein paar Sekunden später setzten wir uns neben Ned und Peter die sich gerade unterhielten. Da es irgendetwas über Mathe war (das war das einzige Fach wo ich keine Ahnung hatte, wie es geht..) ließ ich meine Gedanken schweifen und dachte darüber nach, dass ich mich nicht in Peter verlieben konnte, da er doch mein bester Freund war. Man das ist eine echt miese Situation...
DU LIEST GERADE
Peter Parker Ff
Fanfictionits been a year or sum since i have written this so dont judge me its a cheesy lovestory (actually kinda cool) wo die tochter von tony stark sich in unser Lieblings insekt spiderman verliebt i hope you enjoy it<33 edit: WHY ARE YALL STILL READI...