⚠️TW: Mobbing⚠️
Pov: Emily
"Es tut mir leid ihnen das Mitteilen zu müssen, aber... Ihre Tochter wird wohl nie wieder Volleyball oder irgendwas in der Art spielen können" sagte der Arzt zu meiner Mutter. Sie sah mich besorgt an, doch ich lächelte sie nur schwach an. Ich war zu der Zeit 13 Jahre alt, als mir diese Nachricht gesagt wurde. Bei einem Volleyball spiel, bin ich bei einem Sprung falsch aufgekommen und habe eine schlimme Verletzung erlitten. "Die Gefahr ist zu groß, das ihre Tochter vielleicht nie wieder laufen könnte, wenn sie sich noch einmal so schlimm verletzt bzw. Irgendwie mit ihrem Fuß schwer Umknickt" erzählte der Arzt weiter. "Heißt... Sobald ich mit meinem Fuß umknicke, kann ich nicht mehr laufen?" Fragte ich klein laut. "Nein. Nur wenn es nur annähernd so schlimm ist. Trotzdem solltest du aufpassen und Pass auf ihn nicht zu sehr zu überlasten" ich sah weiter schweigend auf den Boden. "Danke, Doktor" bedankte sich meine Mutter und wir gingen nach Hause. Ich war die ganze Fahrt über still und sah aus dem Fenster. Wir kamen Zuhause an und ich ging sofort in mein Zimmer, wo ich zusammen brach. Tränen liefen unkontrollierbar meine Wangen runter. So schlief ich auch endlich ein. "Emily... Liebes. Du musst aufstehen" meine Mutter weckte mich vorsichtig. Langsam öffnete ich meine Augen, die immer noch ganz Rot vom Weinen waren. Ich setzte mich auf und rieb meine Augen, bevor ich für's erste ins Leere starrte. "Ich mache dann schonmal was zu essen. Zieh du dich so lange an, OK?" Ich antwortete meiner Mutter nicht. Sie seufzte und verließ mein Zimmer. Langsam fing ich an mich anzuziehen. Als ich fertig war ging ich in die Küche und aß etwas, bevor ich zur Schule ging. "Emilyyyy-Chaaaaaan!" Ich blieb stehen und drehte mich um, nur um Hinata zu sehen, der auf mich zu Rann. "Hinata..." Sagte ich leise. "Hey, was ist los?" Fragte er mich als er bei mir ankam. Ich sah auf den Boden. "Ich..." Fing ich an. "Ich darf kein Volleyball mehr spielen..." Sagte ich leise. "Was?! Wieso?!" Rief Hinata. Ich erzählte ihm von dem Arzt Besuch und was der Doktor sagte. "Tut mir leid..." Sagte ich zum Schluss leise. "Schon Ok. Es ist ja nicht deine Schuld" sagte er und ich sah ihn an. Hinata hatte sein bekanntes lächeln aufgesetzt, was mich auch leicht zum lächeln brachte. Wir gingen weiter zur Schule. Dort angekommen trennten sich unsere Wege, da wir in verschiedene Klassen gingen. Ich öffnete die Tür zu meiner Klasse, mein Blick am Boden, bis ich blicke auf mir merkte. Ich hob langsam meinen Kopf, um auf Braune Augen zu treffen. "Ist was??" Fragte ich leise. "Awwww... Unser Krüppel weiß nicht was los ist!" Rief Miyu. "Was...?" Hauchte ich. "Du denkst also echt wir wüssten es nicht? Deine 'Verletzung'? Naja eigentlich sollten wir froh darüber sein, das du jetzt nicht mehr Volleyball spielen kannst" sagte sie und lachte. "Was ist hier los?" Alle sahen mich an. "Oi! Aus dem Weg, Krüppel" ich wurde von hinten nach vorne Geschupps. Alle fingen an über mich zu lachen. Endlich kam der Lehrer und alle wurde ruhig. Ich war schon immer der Außenseiter der Klasse und Kommentare hörte ich ab und zu auch Mal, aber das war mir bis jetzt immer egal... Bis jetzt... In den kleinen Pausen wurde über mich so laut gelästert das ich jedes einzelne Wort hören konnte. So fing alles an. Von Tag zu Tag wurde es schlimmer. Die Kommentare, das lästern und irgendwann fingen alle an Dinge auf mich zu werfen. Sie sagten mir, wie toll es ja wäre das ich nicht mehr Volleyball spielen kann, da ich so eine Last für das Team war. Ich hatte Angst... Angst vor der Schule und allem anderen. Meine Mutter wusste davon nix, nur mein kleiner Bruder merkte daß irgendwas los war. "Emy?" Haru kam in mein Zimmer. "Haru, was gibt's?" Fragte ich mit einem schwachen lächeln. "Alles okay?" Fragte er und setzte sich zu mir aufs Bett. "Es ist alles gut, kleiner" sagte ich und nahmen meinen kleinen Bruder in den Arm. "Keine Sorge" ich lächelte ihn an. Mein Blick fiel auf meinen Volleyball. "Hey, Haru?" Haru sah mich an. "Lust zu spielen?" Ich zeigte auf den Volleyball. "Und deine Verletzung?" Fragte er besorgt. "Keine Sorge, falls irgendwas ist hören wir auf, OK? Und außerdem Mum ist auch nicht da" ich zwinkerte ihm zu. Haru nickte und wir gingen nach draußen in den Garten. Wir spielten ein bisschen, bis ich ein ziehen im Bein spürte. "Verdammt" fluchte ich leise. "Haru, wir müssen aufhören!" Ich fing den Ball auf und wir gingen wieder rein. "Emy?" Ich sah meinen Bruder an. "Hm?" "Was sind das für blaue Flecken?" Ich sah auf meine Arme und Beine. "Ach die..." Ich lächelte ihn sanft an. "Das ist gar nix" versicherte ich ihm. Am nächsten Tag ging ich wie immer zusammen mit Hinata zur Schule. "Em? Alles Okay?" Ich sah den Rotschopf an und nickte. Wir gingen im schweigen zur Schule. Hinata wusste nix von dem Mobbing, was ich auch gut fand. Ich wollte schließlich keine Last für ihn sein, da er für sich selbst Volleyball übt, da wir leider nur ein Mädchen Team an der schule haben. Und wieder mein ganz normaler Tagesablauf. Kommentare, lästern und mit Dingen abgeworfen zu werden. Naja... Das war es was ich dachte, doch heute war alles anders. Am Anfang war es wie immer, doch dann...In der Pause ging ich auf Toilette. Ich schloss mich in einer ein und merkte die einzelnen Tränen. "Oi, Krüppel! Wir wissen das du hier bist!" Hörte ich Miyu rufen. "Am besten kommst du jetzt raus! Wenn nicht... Du weißt was dann passiert" sagte sie und lachte mit ihren Freundinnen. "Was willst du, Miyu?" Fragte ich als ich aus der Kabine kam. "Haltet sie fest" sagte Miyu ernst und ihre Freundinnen griffen meine Arme. "Hey!" Rief ich und versuchte mich aus dem Griff zu befreien. Miyu kam ganz nah an mich. Ich merkte wie meine Atmung schwerer wurde, versuchte aber so gut es ging mir nix anmerken zu lassen. Miyu grinste nur bevor sie mir in den Bauch boxte. Immer und immer wieder. Nach einer gewissen Zeit, ließen mich ihre Freundinnen los und ich fiel auf den Boden. "Ne ne ne" Miyu bückte sich zu mir. "Wir sind noch nicht fertig" sagte sie und packte meine Haare, um mein Gesicht nach oben zu ziehen, so das ich ihr in die Augen sah. "Du hast die Wahl... Entweder wir schneiden deine Haare ab odeeeerrr... Toiletten-tauchgang. Du hast die Wahl" Miyu grinste. Ich spürte wie Blut aus meinem Mund kam. "Obwohl... Heute habe ich eher Lust darauf" Miyu wollte gerade meinen Kopf in die Toilette Packen, da klingelte es. "Verdammt" fluchte sie leise. "Naja... Das sollte auch reichen" meinte sie und ging, aber natürlich nicht ohne einen letzten tritt in den Bauch. Die Tür fiel ins Schloss und ich saß alleine auf dem Toiletten Boden. Und so vergingen 2 Jahre. Aber nach diesen 2 Jahren war der Alptraum endlich vorbei. Ich stand mit Hinata zusammen vor unserer neuen Schule. "Ein Neustart" ich lächelte. "Endlich" wir standen vor der Karasuno Oberschule und ab da veränderte sich mein Leben.
DU LIEST GERADE
You changed my Life (Kuroo X OC)
ActionStatus: Pausiert Eine Verletzung die alles Veränderte, ein Traum der Zerstört wurde und Mobbing. Das war das Leben von Emily Takami. Das Mädchen liebte Volleyball und spielte es von klein auf. Doch als sie eine schlimme Bein Verletzung erlitt, konnt...