Pov: Emily
"Bin wieder daaaa- Ah!" Und schon lag ich am Boden. "Was zur?" Ich hob meinen Kopf um meinen Bruder zu sehen. "Hallo, Haru" sagte ich lachend. "Ich hab dich vermisst" ich lächelte leicht. "Ist Mum schon weg?" Fragte ich, während wir Aufstanden und Haru nickte. "Und wie war das Trainingsspiel?" Wir setzten uns aufs Sofa. "Naja, wie ich dir schon erzählt hatte, habe ich sagst selbst mitgespielt" sagte ich Stolz. "Und irgendwen kennengelernt?" Fragte er und wackelte mit seinen Augenbrauen. "Nö" sagte ich schnell und sah zur Seite. "Warte! Was?! Du hast also wirklich wen kennengelernt?!" Rief mein kleiner Bruder ungläubig. "Ich habe Yaku wiedergetroffen" "Lenk nicht ab" "verdammt" zischte ich. "Ich will alles wissen" "Bist du mein Großer oder mein Kleiner Bruder?" Ich sah Haru verwirrt an. "Ich... Ich" "Siehst du" "Trotzdem will ich alles wissen. Ich will nicht das du verletzt wirst" ich lächelte. "Na schön" ich atmete aus. "Sein Name ist Kuroo. Er hat schwarze Haare und Katzen-ähnliche Augen. Er ist eigentlich Recht nett und naja mehr weiß ich nicht" erklärte ich und sah die ganze Zeit weg. "Interessant" ich sah wieder zu Haru. "JETZT MACH MAL NICHT AUF OBERSCHLAU! UND WOHER KOMMT DIE BRILLE?!" Schrie ich, während Haru nur lachte. "Und wie geht es jetzt weiter?" Fragte er und ich zuckte mit den Schultern. "Ich denke Mal weiter Trainieren. I don't know" doch dann fiel es mir wieder ein. "Ach stimmt ja! Bald sind ja die Turniere und wir werden bestimmt mit dran teilnehmen" sagte ich und lächelte. "Es macht mich wirklich glücklich, dich wieder so zu sehen" meinte Haru. "Wie 'so'?" Ich sah ihn an. "Naja so wie früher. Du strahlst wieder und hast Freude am Leben" Haru lächelte. "Das macht mich wirklich glücklich" ich lächelte ebenfalls und da es schon spät war, legten wir uns schlafen."Morgen-Training..." Ich gähnte verschlafen. "Ich bin doch eh viel zu früh" ich kam an der Sporthalle an und sah mich um. "Sag ich ja" murmelte ich und setzte mich auf die Treppe. Plötzlich ertönten 2 Stimmen und Schritte. "Oi! Hinata! Kageyama! Was macht ihr hier?!" Rief ich den beiden Streithähnen zu. "Hm? Emily wieso bist du schon hier?" Ich zuckte mit den Schultern. "Die selbe Frage könnte ich euch stellen" warf ich ein.
"Wir-" fing Hinata an, wurde aber durch das Klingeln meines Handy's unterbrochen. "Sorry" ich nahm mein Handy und sah auf den Bildschirm. "Unbekannt?" "Wer ist denn das?" Hinata stand plötzlich neben mir und sah auf meinen Bildschirm. "Weiß nicht" ich öffnete die Nachricht und las sie mir doch. "Achso" "Hm? Wer ist es denn jetzt?!" "Kuroo. Der Captain der Nekoma" erklärte ich gelassen obwohl ich innerlich eigentlich Recht glücklich darüber war das er mir schrieb. "Hey! Leute! Was macht ihr denn schon hier?!" "Hallo, Tanaka!" Tanaka kam auf uns zu und solangsam kamen auch alle anderen.Die Jungs waren schon die ganze Zeit am Trainieren, während ich mir Notizen machte. "Emily, Sophie! Kann ich Mal mit euch beiden reden?" Mein Blick fiel zu Daichi und ich stand auf, auch die Jungs hörten auf zu Spielen. "Was gibt es denn, Daichi?" Fragte Sophie. "Naja, also" Kiyoko kam mit einem Karton an und stellte diesen ab. "Hier sind die Trikots" sagte sie und Daichi nickte. "Trikots? Ich dachte die gab es schon?" Ich legte den Kopf schief. "Mh mh" Daichi bückte sich und holte ein Trikot mit der Nummer '14' raus. "Sophie?" "Ja?" "Willkommen im Karasuno Volleyball Club" meinte Daichi lächelnd und gab Sophie ihr Trikot. Diese Freute sich natürlich riesig. Ich lächelte nur etwas traurig. "Und Em?" "Hm?" Ich drehte meinen Kopf in Daichi's Richtung. Dieser hielt ein anderes Trikot mit der Nummer '14' hoch. "Wieso denn noch eins?" Fragte ich und Daichi lachte. "Natürlich für dich" meinte er und lächelte sanft, während ich ihn wie ein Auto anstarrte. "Warte... Was?!" "Willkommen im Team, Emily" ich blinzelte ein paar Mal. "Das... Hier ist kein Traum, oder?" Die Jungs schüttelten den Kopf. "Ihr... Uhr meint das ernst?" Fragte ich nach und diesmal nickten alle. Naja... Fast alle. Tsukishima tat dies Mal wieder nicht. "Aber... Bin ich keine Last, oder so. Ich meine meine Verletzung und-" ich drehte mich Panisch im Kreis, blieb aber stehen als Daichi seine Hand auf meine Schulter legte. "Em, du bist für niemanden eine Last. Du kannst super spielen, selbst mit deiner Verletzung, das sah man. U d außerdem hast du wirklich großen Spaß am Volleyball. Das sieht man jeden Tag. Du hängst dich wirklich rein für das Team. Also, hör auf zu sagen du seist eine Last" sagte Daichi ruhig und ich fing an aus Freude zu weinen. "Danke" ich lächelte unter Tränen und wurde überrumpelt. "Wah?!" "Willkommen im Team, Em!" Rief Tanaka und Nishinoya, die sich auf mein geschmissen hatten. Natürlich kamen Sophie, genauso wie Hinata hinterher. Wir alle fingen an zu Lachen und ich wusste... Das ist das Team in dem ich sein will.
Wir Trainierten alle weiter, diesmal Trainierte ich sogar mit. "Okay, Leute!" Ukai klatschte in seine Hände und wir alle sahen zu ihm. Problem war nur... "Autsch" sagte ich leise, als der Ball meinen Kopf berührte. "Sorry, Em!" Rief Sophie, doch ich versicherte ihr das alles okay sei. "Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, findet bald das Turnier statt, an dem wir natürlich auch teilnehmen werden" fing Ukai an. "Wusste ich's doch" "Und genau dafür hatte, unsere Liebe Kiyoko etwas für uns vorbereitet" wir drehten uns um und oben auf den Tribünen standen Kiyoko und auch Herr Takeda. "Runter damit" sagte Herr Takeda und ein Schwarzes Banner, mit der Aufschrift 'Fliegt' erschien. "Woah!" Riefen wir alle. "Ich... Ich habe dieses Banner gefunden und ein bisschen aufgehübscht" meinte Kiyoko schüchtern. "Du bist super Kiyoko!" Rief Tanaka. "Also... Gebt euer Bestes!" Rief sie und wir sahen uns alle an. "Werden wir!" Riefen wir und ich lächelte. In dieses Team gehöre ich. Das wusste ich.
DU LIEST GERADE
You changed my Life (Kuroo X OC)
ActionStatus: Pausiert Eine Verletzung die alles Veränderte, ein Traum der Zerstört wurde und Mobbing. Das war das Leben von Emily Takami. Das Mädchen liebte Volleyball und spielte es von klein auf. Doch als sie eine schlimme Bein Verletzung erlitt, konnt...