Pov: Emily
"Hallo! Kuroo!" Rief ich und lief zu dem Schwarzhaarigen. "Hallo, Em" begrüßte er mich zurück. "Du siehst toll aus" meinte er und grinste. Ich merkte wie ich leicht rot wurde. "Du auch" sagte ich schüchtern. "Emily! Was zur Hölle stimmt nicht mit dir?!" "Wollen wir?" Fragte mich Kuroo und ich zog eine Augenbraue hoch. "Wohin" "Lass dich überraschen" er zwinkerte mir zu und ich wurde noch röter, bevor ich ihm folgte. Haru hatte ich schon fast vergessen, bis es mit komischer Weise wieder einfiel. Mein lächeln verschwand. Kuroo schien dies zu bemerken, da er mich sofort drauf ansprach. "Hey, ist alles okay?" Ich sah zu ihm auf. "Nein, nicht wirklich" sagte ich und Kuroo blieb stehen. "Kuroo?" Ich drehte mich zu ihm um. "Erzähl mir was los ist" er setzte sich auf eine Bank in der Nähe. "Und was ist mit deiner Überraschung?" Fragte ich und merkte wie ich mich leicht schlecht fühlte. "Das ist egal. Ich wollte dich lediglich zum Essen einladen, aber... Jetzt will ich dir helfen" erklärte Kuroo und ich lächelte etwas, bevor ich mich zu ihm setzte. "Danke" "Also los, erzähl" ich atmete einmal tief durch. "Es geht um meinen Bruder... Irgendwie ist er heute so seltsam. Ich dachte es liegt vielleicht daran, das ich mich mit dir treffe, also sagte ich, falls er was dagegen hat kann ich dir auch absagen, auch wenn ich das ungern getan hätte, aber Haru ist mir nunmal wichtig" ich sah ihn Schuldig an. "Tut... Mir leid" sagte ich leise. "Ist schon okay. Familie geht vor" diese Antwort heiterte mich etwas auf. "Und... Wie ging es weiter" "Naja, ich konnte meinen Satz nicht beenden, da Haru mich sofort anschrie. Ich wusste nicht warum... Er... Er schrie mich selten an. Und als ich sagte das ich los gehe, kam auch keine Antwort von ihm, was auch komisch ist, schließlich antwortet er immer, er wünschte mir immer viel Spaß und so. Aber heute?" Ich seuftzte. "Heute ist er einfach nur seltsam" erklärte ich zuende. "Hm..." Ich sah zu Kuroo. Dieser sah mich an und grinste. "Dann gehen wir zu dir nach Hause und ich lerne deinen Bruder Mal richtig kennen, das letzte Mal war es ja nur Flüchtig" ich sah ihn mit großen Augen an. "Bist du dir sicher?" "Super sicher. Also los!" Er packte meinen Arm und zog mich mit sich. "Wieso läufst du vor? Du kennst den Weg gar nicht" sagte ich lachend und Kuroo blieb stehen und lachte auch. "Stimmt" er sah mich an. "Okay okay. Komm mit" Kuroo und ich gingen zu mir nach Hause."Bin wieder da!" Rief ich, als ich mit Kuroo zusammen mein Zu Hause betrat. "Ach. So schnell? War also doch kein tolles Date, was?" Kam es nur sarkastisch von Haru. "Du dachtest also es war ein Date?" Fragte mich Kuroo neckisch und ich wurde rot. "Es war ein Treffen! Kein. Date!" Rief ich. "Komm mit" ich nahm Kuroo's Hand und wir gingen zusammen ins Wohnzimmer, wo Haru an unserer Switch saß. "Kannst du mir Mal sagen was mit dir los ist?" Fragte ich ihn. "Nix" sagte er monoton und sah mich nicht an. "Du bist ja fast genauso Schlimm wie Kenma" lachte Kuroo und Haru sah ihn Schlagartig an. "Was tust du hier?" Fragte er leicht Kalt, auch wenn er versuchte es zu unterdrücken. "Naja, deine Schwester hat mir erzählt das du heute so komisch warst und da dachte ich vielleicht wäre ich der Grund" erklärte Kuroo ruhig. "Also, da wir uns das letzte Mal nur flüchtig kennengelernt hatten... Hey. Ich bin Tetsurou Kuroo" Kuroo hielt Haru seine Hand hin. Dieser sah ihn nur Skeptisch an. "Sein Vorname ist also Tetsurou..." "Haru Takami" sagte er und sah wieder auf seine Switch. "Ooooookaaaaaay..." Ich seuftzte. "Ich sag doch... Irgendwas stimmt mit ihm nicht" flüsterte ich zu Kuroo. "Haru... Bitte rede mit mir" flehte ich. "Ich sagte doch! Es. Ist. NIX!" Schrie Haru und lief in sein Zimmer. "Verdammt" fluchte ich leise und zog meine Beine an meinen Körper. "Was ist nur los mit ihm? So war er noch nie" sagte ich während Kuroo sich neben mich setzte. "Es... Tut mir leid, falls es an mir liegt" sagte Kuroo leise. "So darfst du nicht denken! Es ist garantiert nicht deine Schuld! Schließlich war er früher ja auch nicht so" den letzten Satz nuschelte ich eher. "Vielleicht hab ich auch irgendwas getan..." Ich legte meinen Kopf auf meinen Beinen ab. "So darfst du auch nicht denken" meinte Kuroo und zog mich zu sich. Ich blieb in meiner jetzigen Position und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Mir war egal wie komisch das sein musste oder wie peinlich mir das sein wird... Das ist mir alles gerade egal. "Denkst du wir könnten irgendwas tun, um Haru aufzumuntern?" Fragte Kuroo nach kurzer Zeit. "Ich müsste erstmal wissen was überhaupt mit ihm los ist..." Sagte ich und seuftzte. "Sorry, das ich unser Treffen jetzt ruiniert habe" sagte ich traurig. "Meinst du nicht eher 'Date'?" Ich sah ihn an. Er hatte sein alltägliches Grinsen im Gesicht und ich kicherte leicht. "Keine Sorge, du hast gar nix ruiniert" meinte Kuroo, was mich zum lächeln brachte. "Danke" sagte ich leise. Es herrschte für kurze Zeit Stille, bis Schritte ertönten. Kuroo und ich sahen in diese Richtung. "Störe... Ich?" Fragte Haru leise. Er sah so aus als hätte er geweint. Ich wollte gerade antworten, doch Kuroo war schneller. "Nein, du störst gar nicht, Champ" sagte dieser und Haru lächelte etwas. "Was gibt's denn?" Fragte ich ihn und setzte mich normal hin. "Ich... Wollte mich entschuldigen, dafür wie ich mich verhalten habe" erklärte Haru leise. "Ist schon okay, aber sag mir doch bitte, was los ist" sagte ich und sah Haru Traurig an. "Es... Es ist nur die Schule, die Lehrer machen ganz schön Stress und wir haben demnächst sehr viele Arbeiten und so" erklärte er. "Du glaubst ihm nicht, nicht wahr?" Flüsterte mir Kuroo ins Ohr und ein kleiner Schauer Lief mir den Rücken runter, bevor ich meinen Kopf schüttelte. "Komm her. Wie wär's wenn wir alle drei jetzt was machen, hm?" Schlug ich vor und Haru Sha mich skeptisch an. "Bist du dir sicher?" Ich nickte. "Falls du Angst hast ich hätte was dagegen. Nope, hab ich nicht" sagte Kuroo und Haru lächelte. Er setzte sich zu uns und wir verbrachten zu dritt den Tag. Wie? Naja, Videospiele und Filme, was denn sonst? Es war schon späte und Haru schlief schon. "Sorry nochmal, das... Der Tag anders war als geplant" entschuldige ich mich bei Kuroo. "Hey, mach dir keine Sorgen, Em. Ehrlich gesagt fand ich es so viel witziger" meinte Kuroo und ich lachte etwas. "Wieso nennst du Haru 'Champ'?" Fragte ich ihn und Kuroo zuckte mit seinen Schultern. "Weiß nicht" ich schüttelte lachend den Kopf. "Wir sehen uns" meinte Kuroo und ich nickte. "Schlaf gut, Em" "Du auch" wir verabschiedeten uns voneinander und ich schloss die Tür. "Verdammt" fluchte ich leise. "Dieser Typ hat mir echt dem Kopf verdreht..." Ich stieß mich von der Tür ab, legte noch eine Decke über Haru's Körper, bevor ich in mein Zimmer ging, mich umzog und mich schlafen legte.
DU LIEST GERADE
You changed my Life (Kuroo X OC)
ActionStatus: Pausiert Eine Verletzung die alles Veränderte, ein Traum der Zerstört wurde und Mobbing. Das war das Leben von Emily Takami. Das Mädchen liebte Volleyball und spielte es von klein auf. Doch als sie eine schlimme Bein Verletzung erlitt, konnt...