Pov: Emily
"Ich kann nicht mehr!" Mit diesen Worten fiel ich auf mein Bett. "Anstrengender Tag?" Ich hob meinen Kopf und sah meinen Kleinen Bruder. "Ja" Haru kicherte nur etwas. "Was ist los?" Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich. "Ach" ich setzte mich auf. "Sophie war heute nur seltsam... Hab ich irgendwas getan, ohne es zu wissen?" "Das weißt nur du" "Ja, das ist ja das Problem! Ich weiß es ja nicht!" Ich ließ mich rückwärts auf mein Bett fallen. "Was hab ich nur getan" "Hör auf zu schmollen" Haru warf mir ein Kissen ins Gesicht. "Au! Wofür war das den jetzt?!" Fragte ich, während ich mir das Kissen vom Gesicht riss und mich mit meinen Ellenbogen aufsetzte. "Vielleicht solltest du Mal mit ihr reden" meinte Haru. "Wow! Haru! Daran hab ich ja echt gaaaaar nicht gedacht!" Rief ich sarkastisch und kassierte erneut ein Schlag mit dem Kissen. "War doch nur ein Tipp!" "Ich hatte es ja schon versucht, doch Sophie hatte mich dann einfach angeschrien" erklärte ich und legte mich wieder hin. "Achso..." Haru legte sich ebenfalls neben mich. "Und wie war's sonst so? Also das Training?" Ich drehte mich auf meine Seite und sah Haru an. "Ach... Alles gut. Naja... Bis auf das ich dank Hinata nen Ball ins Gesicht bekam" erzählte ich lachend, auch Haru lachte etwas. "Wirklich?" "Mh mh. Das tat echt weh. Aber ich hab mich nicht verletzt oder so, also alles gut" sagte ich lächelnd. "Und dein Fuß?" Mein lächeln verschwand. "Was... Soll mit dem sein?" "Em, ich kenn dich. Irgendwas ist doch" Haru drehte sich ebenfalls zu mir. "Naja.... Er tut irgendwie weh... A-aber nicht schlimm! Also ist alles gut!" "Du überanstrengst dich zu sehr" ich seuftzte. "I know...." Ich drehte mich wieder auf meinen Rücken. "Und bei dir so? Was gibt's neues bei dir?" Haru blieb still. "Haru?" "Nix" war seine knappe Antwort. "Das war's? Einfach nur 'Nix'? Komm schon, Haru! Irgendwas gibt es doch!" Haru seuftzte. "Es gab nix spektakuläres... Wir haben lediglich an unseren Projekten gearbeitet" erklärte er. "Was für Projekte?" Ich zog eine Augenbraue hoch. "Naja... Partner Projekte. Takeru und ich arbeiten zusammen" erklärte Haru. "Das ist doch schön" meinte ich lächelnd. "Mh mh. Macht schon Spaß" "Und? Hast du Hausaufgaben?" Fragte ich. Haru bleib still. "Haruuuuuu?" Mein Ton wurde etwas bedrohlich. "Bin schon weg!" Mit diesen Worten sprang er auf und lief in sein Zimmer. "Dieser Junge... Also echt" ich schüttelte lachend den Kopf, während ich ebenfalls aufstand, um meine Hausaufgabe zu machen."Endlich fertig!" Ich streckte mich und sah auf die Uhr. "Schon 16 Uhr..." Murmelte ich und mein Magen knurrte. "Man hab ich einen Hunger!" Ich stand von meinem Schreibtisch auf und verließ mein Zimmer. "Yo, Haru! Hast du auch Hunger?" Ich klopfte an Haru's Tür, doch ich bekam keine Antwort. "Haru?" Ich öffnete langsam die Tür und sah in sein Zimmer. "Bruderherz? Hm?" Ein kleines Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, als ich Haru schlafend an seinem Schreibtisch sah. Ich ging langsam auf ihn zu und hob ihn hoch. "Gott bist du schwer!" Mit Mühe trug ich ihn zu seinem Bett und legte ihn hin. Ich zog die Decke über seinen Körper und gab ihn noch einen kleinen Kuss auf die Stirn. "Schlaf gut" murmelte ich noch, bevor ich sein Zimmer verließ. Ich ging in die Küche und machte mir etwas zu essen, bevor ich mich aufs Sofa setzte und etwas Fernseh sah.
Nach ca. 2 Stunden ertönten Schritte und ich drehte meinen Kopf in die Richtung. "Em...?" Kam es leise, von einem ziemlich verschlafenen Haru. "Na" ich lächelte etwas, während er sich sein Auge rieb und auf mich zu kam. "Wie lange hab ich geschlafen?" Fragte er, während er sich in meine Arme kuschelte. "Ca. 2 Stunden" sagte ich und legte meine Arme um seinen kleinen Körper. "Was hast du in der Zeit gemacht?" Ich wusste das er müde war und viel lieber weiter' schlief, trotzallem antwortete ich ihm auf seine Frage. "Hab was gegessen und etwas fern gesehen, mehr nicht" erklärte ich und Haru gähnte nur. "Schlaf ruhig" sagte ich leise und fuhr durch seine Braunen Haare. "Mh mh..." "Ich hab dich lieb..." Flüsterte ich. "Ich dich auch..." Flüsterte Haru zurück und schlief ein. Auch ich schlief nicht viel später ein, bis ich geweckt wurde.
"Emily... Wach auf" ich wurde leicht geschüttelt. "Hm? Was?" Ich sah mich verschlafen um. "Mum? Wie... Spät ist es?" Fragte ich, während ich gähnte. "Ziemlich spät. Na los, ab ins Bett. Ich bring Haru weg" meinte sie und ich nickte. Ich schob Haru etwas von mir weg, um aufstehen zu können. "Gute Nacht, Mum" "Nacht. Schlaf gut" Meine Mutter gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. "Du auch" ich ging in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen, bevor ich erneut einschlief.
DU LIEST GERADE
You changed my Life (Kuroo X OC)
ActionStatus: Pausiert Eine Verletzung die alles Veränderte, ein Traum der Zerstört wurde und Mobbing. Das war das Leben von Emily Takami. Das Mädchen liebte Volleyball und spielte es von klein auf. Doch als sie eine schlimme Bein Verletzung erlitt, konnt...