Pov: Emily
"Es ist so weit..." Hauchte ich. "Mh mh... Diesmal gewinnen wir!" Rief Hinata, der neben mir stand. "Ja!" Rief ich und grinste. Es war soweit... Das Turnier begann. Auch wenn ich leicht Angst habe, freue ich mich dennoch. Schließlich spiele ich ich mit dem besten Team. Aber etwas gab es was mich nervte...Mein Blick fiel auf Sophie. Diese stand still da und sah von mir und den anderen Weg. "Ist alles ok, Emily?" Ich drehte meinen Kopf zur Seite wo Nishinoya war. "Ja... Alles gut" versicherte ich ihm und er nickte. "Na dann, Leute! Lasst uns reingehen!" Rief Daichi und wir nickten alle. "Woah! So viele Menschen!" Rief ich erstaunt. "Du warst wohl nicht so oft bei Turnieren, was?" Ich sah Sugawara an und nickte leicht. "Ja. Ich war nur 2 Mal bei Turnieren, dann kam meine Verletzung..." Ich lächelte schwach. "Ich bin aber froh jetzt hier mit euch zu sein" dies brachte Suga leicht zum lächeln. Plötzlich ertönte Geschrei. "Was?" Ich drehte mich zum Geschehen nur um zu sehen, wie Tanaka und Nishinoya von Daichi eine Prädigt bekommen. "Immer das selbe mit denen" Suga seuftzte. "Aber sag Mal, was ist mit dir und Sophie eigentlich? Ihr seid so... Distanziert" ich seuftzte leicht. "Du meinst wohl eher das Sophie distanziert ist... Ich weiß es auch nicht" "Habt ihr Mal geredet?" "Ich hab's versucht... Doch sie reagiert nicht..." "Hm..." Sugawara schien nachzudenken. "Suga? Was hast du-" "Sophie? Kannst du Mal herkommen?" "Hm? Was ist denn?" Sophie wirkte eher uninteressiert und genervt. "Ihr redet jetzt miteinander. Wenn ihr Stress miteinander habt könnte das eure Konzentration stören, also" Suga sah uns streng an. "Suga ist ja schlimmer als meine Mutter..." "Kann ich mit Emily wenigstens alleine reden?" Fragte Sophie und Suga ging. Es herrschte kurz Stille, die ich brach. "Was ist denn los mit dir, Sophie? Du bist so komisch" "Ich weiß es doch selbst nicht... Ich... Ich war einfach total sauer..." Meinte sie leise. "Ja, aber warum? Warum warst du sauer? Was hab ich getan?" Sophie schien nachzudenken. "Ich glaube ich war sauer weil... Du dich mit Noya getroffen hast..." Sie nuschelte etwas, aber ich verstand sie trotzdem. "Du bist... Eifersüchtig?" Ich fing an leicht zu Grinsen. "Ich... Ich glaube schon..." Sophie wurde immer röter im Gesicht, während mein Grinsen immer breiter wurde. "Du magst Noya!" Rief ich und Sophie sah mich blitzschnell an. "N-Nein! Also... Glaub ich nicht..." "Keine Sorge, Sophie" ich legte meine Hand auf ihre Schulter. "Noya und ich sind nur Freunde. Er hatte mir nur bei meinen Annahmen geholfen" erklärte ich und Sophie seuftzte. "Ich bin so blöd" ich lachte etwas. "Ja das bist du, aber... Liebe macht blind... Ich weiß das glaube am Besten" ich sah zur Seite. "Na los, komm. Die anderen warten bestimmt schon" ich packte Sophie's Handgelenk und wir gingen in die Halle, wo auch schon die anderen waren. "Und? Alles wieder gut zwischen euch?" Fragte uns Suga und wir nickten. "Ja, alles wieder gut" versicherte ich ihm. "Das ist schön" Sophie und ich nickten und gingen zu unseren Taschen. Ich nahm mir mein Haargummi und wollte mir gerade meinen Zopf machen, als plötzlich jemand meinen Namen rief. Und ich wünschte ich hätte diese Person nicht gesehen...
DU LIEST GERADE
You changed my Life (Kuroo X OC)
ActionStatus: Pausiert Eine Verletzung die alles Veränderte, ein Traum der Zerstört wurde und Mobbing. Das war das Leben von Emily Takami. Das Mädchen liebte Volleyball und spielte es von klein auf. Doch als sie eine schlimme Bein Verletzung erlitt, konnt...